Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Richtig! Und genau beim Thema Premium unterscheiden sich Browsergames in 2 Kathegorien:
1. die "guten" die auf fairness wert legen und die Premiumkunden lediglich ein bequemeres, weniger Zeitaufwändiges spielen ermöglichen
und
2. Die "abzocker" Games, die faires spielen nur unter Premiumkunden ermöglichen, da diese direkte militärische Vorteile oder wie in Piraten Battle halt infrastrukturelle Vorteile erwerben. Solche Spiele als fair zu bewerben ist allerdings ein Hohn und die Spieler werden das sehrwohl schnell entlarfen. Spielerisch sind solche Games ehr uninteressant, was in den meisten Fällen mit Gewinnen im 4 Stelligen €-Bereich kompensiert wird ... (z.B. e-sports Spiele)

Das der Server zum start nicht tut find ich persönlich gar nicht mal so schlimm. Es ist ja sogar eindeutig als Beta ausgewiesen ;) Da muss man mit sowas eben rechnen. Entäuscht bin ich bis jetzt nur von der Premiumfunktion, da das spiel ja extra als fair beworben wurde ...

du sprichst mir aus der Seele...

Dabu find ich gut das du gerade geschrieben hast ,,das du nicht so die Ahnung von Servern hast ( ich auch nicht) und dich dennoch an so ein Game rangetraut hast*Däumchen hoch* und du bist auch nicht der erste der einen schlechten Server hatte ich könnte da Seiten aufzählen :LOL:
Und ich glaube die User warten alle bis es weitergeht ,,die paar Deppen die dazwischen sind gibbet halt immer ,,,nicht so ernst nehmen ,,,die müssen halt meckern die können nicht anders ,,die meckern auch Mutti an wenn der Kaffee morgens nicht die richtige Temperatur hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso habt ihr euch denn keinen Eigenen zugelegt?

Bei nem Onlinegame is das eigentlich ein Muss.

Genau das ist das Problem. Als ich beim Support angefragt habe, hatte man mir gesagt, dass das genau das ist, was wir uns vorgestellt haben. Ich habe eben kaum Erfahrung damit und habe ich mich auf die Leute dort verlassen. Immerhin sollten die jede Menge Erfahrung haben. Alles zum Kotzen :evil: .

Hat hier jemand Zeit, um bißchen Traffic zu machen? Wir haben nämlich einen Server und den wollen wir jetzt dann kurz testen. Dann könnte das mit dem Start heute noch etwas werden :).

Genau das ist das Problem. Als ich beim Support angefragt habe, hatte man mir gesagt, dass das genau das ist, was wir uns vorgestellt haben. Ich habe eben kaum Erfahrung damit und habe ich mich auf die Leute dort verlassen. Immerhin sollten die jede Menge Erfahrung haben. Alles zum Kotzen :evil: .

Hat hier jemand Zeit, um bißchen Traffic zu machen? Wir haben nämlich einen Server und den wollen wir jetzt dann kurz testen. Dann könnte das mit dem Start heute noch etwas werden :).

Ich mag testen :D

Test das am besten mit nem DoS Flooder wieviel der server aushält ;)

test test test ^^ da mach ich doch auch mit ! ! ! warten alle nur auf das : wo ...