Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

toi toi toi

na dann mal dabu die daumen drücke das es dann klappen wird...
wir sind dann beim restart natuerlich dabei, ob morgen oder erst in wochen...
nun mal offline bin, werde es ja dann merken wenns los geht:)

Bin auch traurüsch das es nicht losgeht ,,aber schimpft den Dabu nicht so voll ,,,,er macht doch schon alles damits losgeht *meckertanten ihr*
machts besser und macht ein eigenes Games vielleicht was mit Vampieren oder so :LOL: denkt euch halt was aus.
Glaube Dabu schwitzt auch gerde Blut und Wasser :D der arme

kann ich auch so unterschreiben, lasst die nur machen, das bekommen die schon hin. Und beleidigungeg par mail an die Betreiber?? was soll das schon bringen das hält nur von der arbeit ab.

Hey Dabu Kopf hoch, das wird schon wieder werden.
Lass Dich nicht blöd anmachen.
Die meisten die das tun wissen überhaupt nicht wie schwierig das ist und das etwas mehr dazu gehört als nur eben ein bißchen tippen.
Die meisten User vertrauen Dir!!!

Alle anderen können da hingehen wo das Licht nicht hinscheint ;)

Wenn alles gut läuft können wir heute Abend neu starten. Es hat sich gerade eine neue Möglichkeit ergeben. Das ist aber noch nicht sicher, ich werde das erst mal abklären und dann hier Bescheid geben und einen Newsletter rausschicken.

jo kann gut sein , des war ja nur auf die antwort weil der eine meinte es gehen nur 1000 oder so

ironie zu verstehen ist nicht gerade deine stärke, oder?

kopf vor gebrauch schütteln :ugly:

natürlich hat ogame mehrere server und ne riesendatenbank mit einem fileserver und so weiter. aber selbst kleinere games sollten doch immer alle angemeldeten user verkraften können.

sicher haben die irgendwen gefragt und der hat gesagt: jo, passt schon.
aber wenn ich so ein game starte, teste ich doch vorher auch mal was und wenn bei 450 schon totales ende ist, sollte sowas auch vorher mal auffallen...

Wenn alles gut läuft können wir heute Abend neu starten. Es hat sich gerade eine neue Möglichkeit ergeben. Das ist aber noch nicht sicher, ich werde das erst mal abklären und dann hier Bescheid geben und einen Newsletter rausschicken.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Bravo Bravo *knuddel* um den Hals falle

Die Ruhe sei dem Meschen heilig,
denn nur Verrückte haben es eilig.

In diesem Sinne lasst den Webbi seine Arbeit machen, damit es dann vernünftig funktioniert.

Danke fanfan du bist lieb ,,,,,und die ,die Beleidigend werden sind Dummbatzen :D Is ja nicht als ob man 5 tausend euro eingebracht hätte und das Geld nu wech wäre das ist ein SPIEL das im mom ein paar Probs hat *megga und schimpf* gibbet ja nicht ....hoffe das die nicht in meiner alli sind *augen verdreh*

Dazu sage ich nichts außer: Bei jedem Game gibt es Premiumaccounts, die den Usern Vorteile bringen. Das ist auch bei Games so, die nichts mit Losen zu tun haben. Eine vollkommene Ausgeglichenheit wird es nie geben. Wir legen nur einen großen Wert darauf, das möglich gut hinzubekommen.
Richtig! Und genau beim Thema Premium unterscheiden sich Browsergames in 2 Kathegorien:
1. die "guten" die auf fairness wert legen und die Premiumkunden lediglich ein bequemeres, weniger Zeitaufwändiges spielen ermöglichen
und
2. Die "abzocker" Games, die faires spielen nur unter Premiumkunden ermöglichen, da diese direkte militärische Vorteile oder wie in Piraten Battle halt infrastrukturelle Vorteile erwerben. Solche Spiele als fair zu bewerben ist allerdings ein Hohn und die Spieler werden das sehrwohl schnell entlarfen. Spielerisch sind solche Games ehr uninteressant, was in den meisten Fällen mit Gewinnen im 4 Stelligen €-Bereich kompensiert wird ... (z.B. e-sports Spiele)

Das der Server zum start nicht tut find ich persönlich gar nicht mal so schlimm. Es ist ja sogar eindeutig als Beta ausgewiesen ;) Da muss man mit sowas eben rechnen. Entäuscht bin ich bis jetzt nur von der Premiumfunktion, da das spiel ja extra als fair beworben wurde ...

Hört sich SUPIIII an , also bis heute abend *hoff hoff* Dabu immer Kopf hoch halten , wird alles gut werden. ^^

Das wäre ja echt der Hammer.
Also so schnell habe ich damit nun nicht gerade gerechnet.

Aber wir warten jetzt erstmal auf die News wer weiß ob nicht noch was schief gehen kann.