Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Da ich Dabu als Fairen und ehrlichen Menschen kenne denke ich mal das wir uns darum keine Sorgen amchen müßen

Jup, glaub ich auch. Wollts nur nochmal genau wissen ;)

Meine letzte Frage Dabu:
Du schriebst ''Das Spiel wird dann sozusagen nochmal bei 0 starten.''...

Refs u. Allys bleiben doch aber erhalten oder?

Schade, daß ich nicht wetten konnte auf diesen "Start" ;) Ich finde das normal , weil am Start nunmal halt Jeder die selben chancen hat will sich die auch jeder ehrgeizige Spieler wahren.

Mir fällt aber negativ auf, daß auch hier wieder keine Grundgebäude gebaut sind. Da muß man sich dann auch nicht wundern, daß alle Spieler am besten gleichzeitig online kommen und den Server sprengen.

Ansonsten *respekt* 8)

Na das ist doch mal ne Wort.
Hatte mich schon so auf das Game gefreut aber außer zwei gebäude war leider nicht mehr drin.
Ich hoffe bald einen neunen Termin mitzubekommen

Gruß Feuerteufel01

Ja, das auf jeden Fall. Alle Losebuchungen werden natürlich rückgängig gemacht. Wir haben anfangs gesagt das Spiel soll fair laufen, und das wird auch weiterhin so bleiben. Und da zählt auch dazu, dass alle Spieler gleichzeitig starten können.

Die Allys bleiben aber wenn neu gestartet wird?
Ja, die Allys werden selbstverständlich bleiben.

also bitte lasst sie in ruhe arbeiten
es bringt absolut nix die mit mails und icq-nachrichten voll zugacken
ICQ Nachrichten und Emails sind vollkommen in Ordnung. Was mich stört sind derbe Beleidigungen, die man in einigen Mails nachlesen kann. Das zeugt von großer Klasse :-? .

hehe es waren genau 451 user on

Selbst dann dürfte das nicht zusammenbrechen. Etwas langsam laden ok, aber vollkommen ausfallen darf einfach nicht sein :(.

jup find ich auch. freu mich auf neustart, weil was man so sehen konnt war schon mal geil geil :LOL:
Und lose gehen schon nicht verloren. WEnn es heißt neustart dann ist auch neustart mit allem was dazu gehört :roll:

Also ca. die hälfte des derzeit möglichen sind ja so 900 angemeldet ^^ Aber alles halb so wild , bräuchte nur nee Aussage ob heute oder morgen es was wird mit Neustart ^^ Wegen Alternativbeschäftigung.
Ach ja bei Baureihe nebeneinander kommt es zu 4-5 mal mehr Traffik da man 4-5 mal mehr on sein muss am Anfang ^^ Um genau zu sein alle 35 min Hintereinander wären es theoretisch 175 min ^^

Schade, daß ich nicht wetten konnte auf diesen "Start" ;) Ich finde das normal , weil am Start nunmal halt Jeder die selben chancen hat will sich die auch jeder ehrgeizige Spieler wahren.

Ich hab 5Mio. Lose gewonnen 8)

Aber man sieht doch jetzt schon, dass die Webbis hier, wesentlich besser sind als die von QoG :biggrin:

Also abwarten Käffchen Schlürfen und bloß nicht raus gehen ... is Arschkalt da :-?

joa

solange alles fair ablaufen wird und der neue termin früh genug angesagt wird find ich das alles super in ordnung soll ja nachher nit so enden wie bei loq wos drunter und drüber ging manchmal :-(

Bin auch traurüsch das es nicht losgeht ,,aber schimpft den Dabu nicht so voll ,,,,er macht doch schon alles damits losgeht *meckertanten ihr*
machts besser und macht ein eigenes Games vielleicht was mit Vampieren oder so :LOL: denkt euch halt was aus.
Glaube Dabu schwitzt auch gerde Blut und Wasser :D der arme