Denke mal wird ne option sein entweder Angriff normal , oder Angriff/ Gebäude.
schön und was hast du davon wenn se durch den angriff dann z.b 3 forschung abgeschossen haben , nichts ausser arbeit , dauert eh alles so lange bis das gebaut ist
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Denke mal wird ne option sein entweder Angriff normal , oder Angriff/ Gebäude.
Verbesserung des Kampfsystems, damit überlegene Schiffe eine angemessene Verlustzahl bei einem Kampf haben. Dies gilt natürlich auch für Inselangriffe.
Verbesserungen in der Navigation, dass z. B. auch eine Navi für das Zerstören von Gebäuden auf Inseln vorhanden ist
Das war schon immer ein schwieriges Thema. Es wird so oder so immer User geben, die nur angemeldet sind, um Lose aus dem Spiel zu ziehen. Momentan werden nur die Lose automatisch in den Tresor gelegt, weil diese eben einen "Wert" haben. Die Rohstoffe hingegen ja eigentlich nicht wirklich. Ich könnte die Rohstoffe zwar ebenfalls automatisch einlagern, aber ein Browsergame lebt von der Aktivität der User - und alle Aktionen, die das Spiel automatisieren, arbeiten da halt leider dagegen .Zwar ist ja die 20% Reinvestition ein guter schritt, aber ich finde, das diejenigen die Lose ins Spiel stecken benachteiligt sind gegenüber denen die wohl eher die los rausziehen.
Stimmt, das wäre eine gute Idee. Die Bauzeiten der Abwehrtürme sind nämlich schon sehr groß und man verliert diese doch relativ schnell. Ich denke das wäre ein erster guter Schritt zu diesem Thema .Vielleicht solltet ihr auch überlegungen bzgl. Der Bauzeit der Verteidigung machen? Also es ist doch blöd, das bei einem Angriff man einiges mehr verliert als man wieder bis zum nächsten angriff aufbauen kann.
Wäre auch eine Idee wert. Das müsste dann aber mit steigender Stufe steigen, damit nicht schon kleine User eine zu hohe Def haben und andere kleine User niemanden angreifen können, weil sie noch nicht mal durch die Grunddefense kommen...Vielleicht wäre etwas mehr Grunddefense Sinnvoll!? Oder irgendwie was anderes.
wie soll man das verstehen ?
man möchte doch nicht noch unterscheiden müssen zwischen Raiden oder Gebäude abreißen.
Unser Game ist vorrübergehend deaktiviert. Wir bitten um etwas Geduld, damit die Arbeiten schnellstmöglich durchgeführt werden können.
weis jemand näheres was los ist.
Seit heute Nacht ist die Loseversion ja deaktiviert. Ich hatte leider eben erst Zeit um online zu kommen.
So wie es aussieht wieß die Insel-Tabelle einige Fehler auf. Man kann vereinfacht sagen, dass diese kaputt war. Das habe ich eben behoben und es läuft alles wieder so, wie es sollte.
Es gab keinerlei Datenverlust. Es ist alles so, wie ihr es heute morgen schon vorgefunden hattet.
Damit jeder sein Schiff in Sicherheit bringen kann, falls dieses jetzt offen auf dem Ozean rumsteht, wurden alle offensiven Aktionen bis um 18 Uhr deaktiviert. Das betrifft Schiffkämpfe, Inselangriffe, Kolonisationen und das Kanonieren. Außerdem werden alle Premiumaccounts um 6 Stunden verlängert, da in dieser Zeit das Spiel ja nicht erreichbar war.
Und jetzt wieder viel Spaß beim Spielen !
(und bitte auch die Upgrades (Extra Gebäude usw.) verlängern, sofern noch nicht geschehen, Danke.
nun gehts wieder und meine schffe sind weg
das doch echt scheiße
Es gibt keinen Grund dazu. Unser Server war durchgehend erreichbar und es gibt sogar Userbestätigungen, dass diese ohne Ausfall auf die Seite kamen. Wenn die Telekom Probleme hat betrifft das nicht uns. Das würde ja heißen, dass wenn ab sofort irgendein User Probleme mit seinem Internet hat und ein Schiff verliert, dass ich dieses wieder gutschreiben muss, weil er es nicht sichern konnte? Sorry, aber das wird es nicht geben.Also mit punkte zurückrechnen mußt ja net, aber schiffe und einheiten gutschreiben kannst ja machen. Es kann ja net sein, das ich hier monat für monat 5 mio zahle und dann sowas. Und ich bin ja nicht der einzige.