Also ich habe schon ein paar gefunden.Gibt es heute keine versteckten Objekte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe schon ein paar gefunden.Gibt es heute keine versteckten Objekte?
Liebe Sonne, ich hatte schon zwei Pfeile heute *stolzbin*Gibt es heute keine versteckten Objekte?
Wie genau komme ich zum Questmaster?
Mehr als 5 von 8 schaffe ich nie
Ist halt immer Ansichtssache. Wenn ich in knapp 200 Tagen die 1825 Tage online hoffentlich voll mache, werde ich versuchen HR zu blocken und mich über eine hohe Loseparty mehr freuen als über drölfzig Tage PremiumSchade, dass es für 365 Tage am Stück online nur einen blöden Lose-Party 80% Buff gibtWar für mich sehr enttäuschend, da gibt es bessere für 3 Tage am Stück online...
Aber kannst die Loseparty ja zur Not tradenSchade, dass es für 365 Tage am Stück online nur einen blöden Lose-Party 80% Buff gibtWar für mich sehr enttäuschend, da gibt es bessere für 3 Tage am Stück online...
Oh, eben gesehen...bist ihn ja offensichtlich für 10 Mrd erfolgreich losgewordenAber kannst die Loseparty ja zur Not traden![]()
Wo kannst du dies denn rückverfolgen?Oh, eben gesehen...bist ihn ja offensichtlich für 10 Mrd erfolgreich losgeworden![]()
Naja, habe ihn eingestellt gesehen und dann war er nach ein paar Minuten weg...er könnte ihn natürlich auch zurückgenommen haben...davon bin ich jetzt aber mal nicht ausgegangenWo kannst du dies denn rückverfolgen?
Achso, das macht natürlich Sinn!Naja, habe ihn eingestellt gesehen und dann war er nach ein paar Minuten weg...er könnte ihn natürlich auch zurückgenommen haben...davon bin ich jetzt aber mal nicht ausgegangen![]()
Sicherlich. Auf deren Seite gibt es auch einige die beim HRD sehr gerne Sweeper spielen. Da macht, das sicherlich Sinn so einen Buff haben und dann sicherlich auch Spaß.Jep, jemand hat ihn "gekauft". 10.000.000.000 Lose... 1.000.000.000 Lose Trading-Gebühr... heftig!