Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also ich habe jetzt gerade heute zum zweiten Mal die achte Quest vollendet. Ich hab mir erlaubt, einen weiteren Buff auszusuchen…
Hat das was miteinander zu tun?
 
Kann man statt den Verfall von Buffs nicht lieber irgendwelche Boost-Punkte oder sowas einführen oder Klammcoins als Alternative?
Ich lasse recht viele Buffs verfallen. Im Grunde braucht man auch gar nichts geben für verfallene Buffs aber einmal eingeführte Gewohnheiten sind halt schwer wieder zu entfernen.
 
Kann man statt den Verfall von Buffs nicht lieber irgendwelche Boost-Punkte oder sowas einführen oder Klammcoins als Alternative?
Ich lasse recht viele Buffs verfallen. Im Grunde braucht man auch gar nichts geben für verfallene Buffs aber einmal eingeführte Gewohnheiten sind halt schwer wieder zu entfernen.
Für den Verfall kannst Du andere Buffs verlängern in der Haltbarkeit.
 
Guten Morgen,

ist das Absicht, das beim Lose-König mit Level 500 Schluss ist?
Vielen Dank
Ich habe ein paar Level hinzugefügt. ;)

Allerdings macht es aufgrund der größeren Abstände evtl. mehr Sinn., 1x die Euro-Vergütung zu nehmen und die Quest von vorne zu beginnen. Die Belohnungen, die man auf dem Weg nach oben erhält, überwiegen ggf. insgesamt die höherwertigen Belohnungen.
 
Dass es morgen weiterzählt ist sichergestellt.
QM und so kann ich gerade nicht fixen, bin unterwegs ... :-/

Aber danke für die Meldung.
Wir schaun uns den nächtlichen Ausfall genauer an.
 
Du kannst sie doch trotzdem einsetzen - dann verkürzt du den Zeitraum statt 30min eben um 5min. Es bleiben 50% Reduktion - oder du versuchst sie zu tauschen.
 
Ich setze die CB nur am HRD oder mit HR Buff ein, wenn ich kein Premium laufen habe. Bei 60 Minuten nur die ganz hohen CB. Alles andere "fesselt" mich zeitlich viel zu sehr.