Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hab gestern für 250 Bingo Points 11 Tage Premium Buff bekommen. Ist das jetzt so, @klamm? Bisher waren es immer dreißig Tage. Das war echt enttäuschend. Schade.
 
Ich hab gestern für 250 Bingo Points 11 Tage Premium Buff bekommen. Ist das jetzt so, @klamm? Bisher waren es immer dreißig Tage. Das war echt enttäuschend. Schade.
Ich glaube das wurde "buffisiert" und hat auch eine gewisse Wertigkeit bekommen. Für 1000 Bingopunkte hatte ich glaube ich 60 Tage bekommen...mal gespannt, was es bei 1200 gibt...generell hat Lukas auch bei den SSVen ab 90 Premium und HR runtergeschraubt :/
 
@marc mit anderen Worten: die Qualität der Seite wird immer schlechter. Inzwischen kann man vor Werbung die Texte schon fast nicht mehr lesen, die News sind in großen Teilen einfach falsch oder furchtbar schlecht formuliert, dafür gibt es jede Woche einen völlig uninteressanten HRD, aber bei den einzig interessanten Buffs wird auch gespart. Einzig und allein ein paar Foren sind noch lesenswert.
 
@marc mit anderen Worten: die Qualität der Seite wird immer schlechter. Inzwischen kann man vor Werbung die Texte schon fast nicht mehr lesen, die News sind in großen Teilen einfach falsch oder furchtbar schlecht formuliert, dafür gibt es jede Woche einen völlig uninteressanten HRD, aber bei den einzig interessanten Buffs wird auch gespart. Einzig und allein ein paar Foren sind noch lesenswert.
Naja, ganz so schlimm sehe ich das nicht, liegt aber wohl auch daran, dass ich die Eulenpost deaktiviert habe ;)
Den HRD sehe ich nicht als uninteressant an - das mit der Entwertung der Buffs finde ich tatsächlich auch schade, andererseits habe ich aber auch mehr als genug Premium-Buff-Boost-Tage noch übrig.

@Sonnenwende - weil du die News ansprichst. wollt ich immer schon mal wissen. werden von Klamm erstellt oder Usern?
Die News werden von Anbietern bereitgestellt. Einstellen, welche Du sehen möchtest, kannst Du hier: https://www.klamm.de/partner/start_mynews.php

Was mich ein wenig stört, ist die fehlende TV-Anzeige seit einigen Tagen...aber da soll ja auf einen neuen Anbieter migriert werden.
 
Die News werden von Anbietern bereitgestellt. Einstellen, welche Du sehen möchtest, kannst Du hier: https://www.klamm.de/partner/start_mynews.php

Was mich ein wenig stört, ist die fehlende TV-Anzeige seit einigen Tagen...aber da soll ja auf einen neuen Anbieter migriert werden.

danke Marc, also von Anbietern nicht Usern. dann liegen die manchmal falschen, schlecht recherchierten News und schlecht geschriebenen News an dem jeweiligen Anbieter. okay.
die Einstellungen hab ich natürlich schon lange eingestellt ;)

und die TV News fehlen mir auch sehr *gewohnheitszwergi* :)
 
ich hätte jetzt aber auch mal ne Frage
1706203654476.png
wieso sind 14/15 unterschiedliche Größen?!
Nach meinen Matheskills sind beides 93,33%, der eine Balken kommt mir aber irgendwie kürzer vor als der andere.
 
ich hätte jetzt aber auch mal ne Frage
Anhang anzeigen 20651
wieso sind 14/15 unterschiedliche Größen?!
Nach meinen Matheskills sind beides 93,33%, der eine Balken kommt mir aber irgendwie kürzer vor als der andere.
Contest und Versteckte Objekte haben unterschiedliche Stufen...bei Content 12 und dann 15, also sind 2/3 gefüllt, wohingegen Versteckte Objekte 10 und dann 15 hat, also sind 4/5 gefüllt ;)
 
Moin allerseits. Frage zum Premiumboost, da dieser nur einlösbar bei "bezahltem" Premiumstatus ist. Bezahlt bedeutet, man ist per se Premiummitglied oder hat es monetär für einen gewissen Zeitraum erkauft. Oder gilt dies auch für einen eingelösten Premiumgutschein?
 
Da habe ich gefühlt täglich das Handy stundenlang in der Hand, habe es anscheinend aber irgendwie geschafft am 03.04. nicht einmal auf Klamm gewesen zu sein - meine Tage Online-Quest steht bei 11/20 und ich bekomme es erst heute mit.