Nee nee .... bei meinem Glück verdöddel ich 'nen großen Happy![]()
Du kannst Dir aussuchen, was Du wegtauschen willst. Das entscheidet nicht das System.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee nee .... bei meinem Glück verdöddel ich 'nen großen Happy![]()
Sie sind bereits 6004 Tage angemeldet.
Sie waren schon 1632 1Tage aktiv.
und 1003 Tage online
aber .... wenn ich 1632 Tage aktiv war, war ich doch auch 1632 Tage online .... wo war ich die anderen Tage und warum bin ich davon nur 1003 online * Kopfkratz *
O.K.@krebs77: meiner Meinung nach beziehen sich die 1003 Tage online auf den neuen Quest, der ja vor gut 2 Jahren eingeführt wurde. Daher kommt dann die Differenz.
ich auchWow, ich hatte grad nach Ewigkeiten mal wieder Powerlinks, und gleich 4 und alle waren mit Questionlinks.
Ne Powerparty hatte ich zum Glück auch und da diese noch läuft, hoffe ich auf weitere PLs ...![]()
ja ich auch - grosse freude...Wow, ich hatte grad nach Ewigkeiten mal wieder Powerlinks, und gleich 4 und alle waren mit Questionlinks.
Ne Powerparty hatte ich zum Glück auch und da diese noch läuft, hoffe ich auf weitere PLs ...![]()
Nö. Mein Maximum war bisher 3x.Hattet ihr schon mal ein 5 er Alchemie? Also ich war bass erstaunt
Der Zauberstab, mit dem man schon vorhandene Buffs in zufällige andere umwandeln kann.was war alchemi noch gleich
und was macht dann ein 10ner 10 Stück wechseln?Der Zauberstab, mit dem man schon vorhandene Buffs in zufällige andere umwandeln kann.
Ich kann von 'regelmäßigen' hohen einstelligen Alchemien berichten, meine jedoch aus Berichten anderer in der Vergangenheit, dass sie für hohe Verzichte auch deutlich zweistellig sein können.Hattet ihr schon mal ein 5 er Alchemie? Also ich war bass erstaunt
Ja, allerdings nur innerhalb von 5min. Sind die abgelaufen und noch nicht alle Wechsel sind vollzogen, so verfallen die restlichen. Außerdem kann man innerhalb dieser 5 Minuten bzw. solange die Alchemie läuft keinen anderen Buff aktivieren.und was macht dann ein 10ner 10 Stück wechseln?
Klar das geht. Ist ja ein normaler Buff wie die anderen auch.Hab schon wieder ne dumme Frage:
Kann man eine Freie Auswahl mit unter zu Hilfenahme von 5 verfallenen Buffs verlängern?
Hat das schon mal eine/r versucht?