Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@klamm

Ich hatte mein Freien Auswahl Buff aktiviert und dann nicht genutzt weil ich den einen Tag Premiumbuff nicht gefunden hatte in der Übersicht, der wohl drin sein soll laut Comments. Nachdem ich wieder zurück war bei der Quest / Buffübersicht, war die Freie Auswahl weg ohne das ich sie genutzt hatte und erscheint auch nicht wieder :(

Kannst du den nochmal aktivieren und wo finde ich den 1 Tag Premiumbuff?
 
@klamm
Ich hatte mein Freien Auswahl Buff aktiviert und dann nicht genutzt weil ich den einen Tag Premiumbuff nicht gefunden hatte in der Übersicht, der wohl drin sein soll laut Comments. Nachdem ich wieder zurück war bei der Quest / Buffübersicht, war die Freie Auswahl weg ohne das ich sie genutzt hatte und erscheint auch nicht wieder :(

Kannst du den nochmal aktivieren und wo finde ich den 1 Tag Premiumbuff?
1 Tag Premium gab es da noch nie. :oops:
Wäre auch viel zu hochwertig im Vergleich!
Den hatte der User, der das geposted, hat woanders her.

Man hat 10min Zeit zum Aussuchen nach Aktivierung der Freien Auswahl.
Ich habe dir ausnahmsweise nochmal eine eingebucht.
 
@klamm

1 Tag Premium gab es da noch nie. :oops:
Upps – dann hab ich das auch komplett missverstanden. Ich dachte das sei ein Nikolaus Special, zumal ich den Premium Buff ja heute als ich meinen Freie-Auswahl-Buff von gestern eingelöst habe auch nicht gesehen habe.

Hatte mir sogar kurz überlegt, ob ich mich jetzt ärgern soll – hab mich dann aber nicht geärgert. War ja dann auch gut so 😎.
 
Ich hab das Problem das ich noch nicht alle Buffs kenne . Nur die Bilder sagen mir nicht immer was und sind nicht aussagekräftig genug. Gerade dann wenn ich ein Buff zu freien Wahl hab, weiß ich nicht welcher was kann . Wäre es nicht hilfreich eine Buff Legende anzufertigen damit man schauen kann was welcher kann ?

Wollte eigendlich den Umfrage Buff und hab aber versehentlich den Referral Boot Buff genommen 🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem das ich noch nicht alle Buffs kenne . Nur die Bilder sagen mir nicht immer was und sind nicht aussagekräftig genug. Gerade dann wenn ich ein Buff zu freien Wahl hab, weiß ich nicht welcher was kann . Wäre es nicht hilfreich eine Buff Legende anzufertigen damit man schauen kann was welcher kann ?

Wollte eigendlich den Umfrage Buff und hab aber versehentlich den Referral Boot Buff genommen 🤦
gucksch du hier --> https://www.klamm.de/forum/threads/buff-sammlung.482097/
:)
 
Dank dir . Aber leider seh ich da nur die Beschreibungen zu den Buffs .ich bräuchte noch die Icons im Kontext dazu um richtig zuzuordnen . Denk mal aus der Sichtweise eines neuen Users. Er sie nur die bunten Icons wenn er freie Wahl bekommt. Sobald er auf ein Icon klickt hat er diesen schon aktiviert ohne zu wissen was der Buff macht . Verstehst was ich mein? Deswegen solch Legende mit Icon und Namen des Buffs als anschauung
 
Dank dir . Aber leider seh ich da nur die Beschreibungen zu den Buffs .ich bräuchte noch die Icons im Kontext dazu um richtig zuzuordnen . Denk mal aus der Sichtweise eines neuen Users. Er sie nur die bunten Icons wenn er freie Wahl bekommt. Sobald er auf ein Icon klickt hat er diesen schon aktiviert ohne zu wissen was der Buff macht . Verstehst was ich mein? Deswegen solch Legende mit Icon und Namen des Buffs als anschauung
Ich glaube, ich spüre wie du denkst ;)

Entweder ist da ein Fragezeichen neben dem Wort aktivieren. Da drauf zeigen gibt dir Erklärungen.

Oder aufs Icon zeigen und die Erklärung erscheint.

Eins von den Dreien äh Beiden müsste funzen.

Korrekturen kommen bestimmt demnächst von Marc, Tiger, Pontius oder anderen besser Auskenner ;)
 
Rechts neben Deinen Buffs ist ein [?]. Wenn man dort drüber hovert kriegt man eine kurze Erklärung.
Das weiß ich doch. wenn man aber neu ist ,das Buff system noch nicht komplett kennt und noch nicht jeden Buff benutzen konnte, weiss man nicht was für eine bebeutung der Buff hinter dem Icon Symbol hat. Ich hatte das Problem als ich eine frei Wahl bekommen hab . Dann erscheinen alle Buffs in Form der Bildchen. Wenn ich jetz aber noch fast kein Buff kenn weiss ich auch nicht was das Bildchen bedeutet .
 
Ich glaube, ich spüre wie du denkst ;)

Entweder ist da ein Fragezeichen neben dem Wort aktivieren. Da drauf zeigen gibt dir Erklärungen.

Oder aufs Icon zeigen und die Erklärung erscheint.

Eins von den Dreien äh Beiden müsste funzen.

Korrekturen kommen bestimmt demnächst von Marc, Tiger, Pontius oder anderen besser Auskenner ;)
Hm ja wenn das mit dem Mauszeiger aufs Icon halten und es erscheint die Bedeutung funzt ist das schon super. Hatte ich nicht gemacht .


Edit: das mit den Mauszeiger würde aber nur auf dem PC gehen. Auf dem Handy nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage bitte .... ich hab doch für Gedichte oder Happy's ansagen immer die kleinen Bildchen von der Startseite kopiert. Das funktioniert aber nicht mehr. Es erscheint immer nur
hiddenwin.php
und in meinem Ordner steht :

hiddenwin.phpFehler – Netzwerkfehler
https://www.klamm.de/partner/hiddenwin.php?tan=3510d4392528cbfbdc53033a9a39b09d
Kann ich da was ändern oder muß ich das klamm melden?
 
Ich habs schon mal vermutet, das du da Führender bist, so ich denke!
Nene, ich bin zwar auch schon deutlich länger hier täglich online, aber laut der Buff-Statistik gibt es heute auch schon wenige User, wie zum Beispiel der Tiger, die bereits 1235 Tage online sind, da sie an dem Tag der Buff-Einführung erst morgens nach Einführung das erste mal online kamen, während ich schon vorher online war und der Tag somit nicht für mich zählte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin jetzt kurz vor 1000 Tage in Folge online,
ein wirklich langer Weg bis dahin...
:yes:
habe da nich drauf geachtet..
bin froh darueber ,das mein alter Sch-Laepptop dann doch so lange durchgehalten hat:pray:

LG
yaki