Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wäre Forced-Loselinks anklicken nicht auch ein gute Quests?^^

Heute ist aber auch ein verrückter Tag? Ich hatte schon über 40 F-links? Sind echt soviel gebucht^^

Anfangs fand ich Deine Idee irgendwie komisch, aber je länger ich drüber nachdenk: Vielleicht ist es eine Motivation für Werbekunden, welche zu buchen...

Andererseits werden damit aber halt wahrscheinlich die Powerlinks verschwinden. Ich bin mir nicht sicher, ob wir das wirklich wollen...

Ach sch... Mist Mist mist, erst habe ich 5 verfallen lassen, dann wollte ich eine Loseparty 29 verlängern und schwupss aktiviert, zu nachschlafender Zeit.- kotz brech würg heul heul.
:mad:o_O(n)🤬🤪😭
Na ich geh nun schlafen, eh ich noch den roten Knopf finde und der 4. Weltkrieg auslöse

Anfangs fand ich Deine Idee irgendwie komisch, aber je länger ich drüber nachdenk: Vielleicht ist es eine Motivation für Werbekunden, welche zu buchen...

Andererseits werden damit aber halt wahrscheinlich die Powerlinks verschwinden. Ich bin mir nicht sicher, ob wir das wirklich wollen...
Die paar Powerlinks^^ Könnte man ja auch eine Quest machen ;)

Als ich so eure Posts zu den Powerlinks las, dachte ich, die kommen doch eh sooooo selten, dass ich alle PLP verfallen lassen muss bzw zum Verlängern nutzen kann.
die werden wohl kaum noch bis gar nimmer gebucht 🤷‍♀️

Dein Ref startet >> er bekommt 0,002€
Du bekommst normal 10% = 0,0002€ ... dank Booster aber 13% => 0,00026 €

Ich wollte es Dir doch fast gleichtun und hab jetzt eben aus Versehen einen 14-Stunden-HR-Buff verfallen lassen. 🙃
... der klitzekleine Unterschied, du wirst nicht die ganze Zeit daran erinnert... (1667334901997.png bei den aktivierten Buffs)

Aber weg ist weg, so oder so... und letztendlich geht die Welt davon nicht unter 😉🙃