Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.216
- 1.009
Wo gibt es denn hier eine Buff-Statistik?... aber laut der Buff-Statistik ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibt es denn hier eine Buff-Statistik?... aber laut der Buff-Statistik ...
denke er meint die BalkenWo gibt es denn hier eine Buff-Statistik?
... aber laut der Buff-Statistik gibt es heute auch schon wenige User, wie zum Beispiel der Tiger, die bereits 1235 Tage online sind ...
Ja natürlich, da hatte das Hirn kurz ausgesetzt.@Pontius nein gemeint ist die "Tage online" Quest.
Aus den Tagen in diesem Thread rund um die erfüllenden Quests (für 1000 Tage zum Beispiel). Den Grund hat er ja schon genannt: Wer erst nach Einstellung der Quest online war, hat einen Tag mehr.Wenn die Queststatistik des einzelnen Users gemeint ist, wie kann @marc dann wissen, wie viele Tage der Tiger bereits online ist?
Wenn die Queststatistik des einzelnen Users gemeint ist, wie kann [USER=1660]@marc dann wissen, wie viele Tage der Tiger bereits online ist?
also ich bin jetzt kurz vor 1000 Tage in Folge online,
ein wirklich langer Weg bis dahin...
habe da nich drauf geachtet..
bin froh darueber ,das mein alter Sch-Laepptop dann doch so lange durchgehalten hat
LG
yaki
Naja, aber der Tiger könnte ja zwischendrin mal einen Tag nicht online gewesen sein, dann würde die Quest ja wieder von vorne anfangen zu zählen…Aus den Tagen in diesem Thread rund um die erfüllenden Quests (für 1000 Tage zum Beispiel). Den Grund hat er ja schon genannt: Wer erst nach Einstellung der Quest online war, hat einen Tag mehr.
Dann hat @marc einfach geraten? Ich kann mich auch dran erinnern, dass du hier mal geschrieben hast, dass du einen Tag weiter bist. Das muss doch aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass das immer noch so ist. Also jetzt hast du es ja bestätigt, aber vorher…Vermutlich kann er sich dran erinnern, dass ich das mal hier geschrieben habe. Nen anderen Grund (oder eine andere Möglichkeit) gibt es nicht. Und @marc Jepp, ich bin bei 1235.![]()
Ja, ich bin einfach davon ausgegangen, dass er genauso verrückt ist wie ich und yaki (der hat es ja oben gerade bestätigt) und einfach auch noch jeden Tag danach online warNaja, aber der Tiger könnte ja zwischendrin mal einen Tag nicht online gewesen sein, dann würde die Quest ja wieder von vorne anfangen zu zählen…
Dann hat @marc einfach geraten? Ich kann mich auch dran erinnern, dass du hier mal geschrieben hast, dass du einen Tag weiter bist. Das muss doch aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass das immer noch so ist. Also jetzt hast du es ja bestätigt, aber vorher…
Ja, ich bin einfach davon ausgegangen, dass er genauso verrückt ist wie ich und yaki (der hat es ja oben gerade bestätigt) und einfach auch noch jeden Tag danach online war![]()
Das mit dem 1357 kapiere ich nur bedingt...oder weist Du einfach auf aufsteigende ungerade Zahlen hin?Ich bin doch nicht verrückt!
Seit 16 Monaten ist kein Jackpot mehr zu mir gekommen, da muss ich doch einfach nur kontrollieren, wer die hier abräumt...und die übrigen Tage muss ich kontrollieren, ob noch wer hier ist, der mir den Jackpot schon wieder wegschnappen könnte!
Aber ernsthaft zum Thema: Ich find es schon ein wenig schade, dass zwischen der 1.000 und der 1.500 kein einziger Tag mit ner kleinen Belohnung drin war. Anlässe wie 1111, 1234, 1357 (Wink mit dem Zaunpfahl) wären ja schon da.![]()
Und ich war wieder verdösbaddelt, ich meinte deine (meineserachtensnachlaienhafter Meinung) führende Position beim den Bingopoints,....Nene, ich bin zwar auch schon deutlich länger hier täglich online, aber laut der Buff-Statistik gibt es heute auch schon wenige User, wie zum Beispiel der Tiger, die bereits 1235 Tage online sind, da sie an dem Tag der Buff-Einführung erst morgens nach Einführung das erste mal online kamen, während ich schon vorher online war und der Tag somit nicht für mich zählte.
Da gab es gerade einen weiteren:Und ich war wieder verdösbaddelt, ich meinte deine (meineserachtensnachlaienhafter Meinung) führende Position beim den Bingopoints,....
Liebe Frau Krebs, meistens funktioniert das mit dem @...Anhang anzeigen 16640<---- den hab ich aus meinem Ordner kopiert in den ich ihn vorher gespeichert habe. NORMALERWEISE nutze ich die Bildchen um sie mit in die Geschichten einzuarbeiten. Nun gehen sie aber, wenn sie auf der Startseite erscheinen, nicht mehr zu kopieren. WENN ich sie kopiere und will sie einarbeiten kommt nur ein blaues Kästchen mit dem Hinweis " hiddenwin.phpFehler – Netzwerkfehler ". Ich hatte das schon einmal geschrieben mit der Hoffnung auf Antwort aber das wurde wohl übersehen. WAS soll ich nun tun?
Ok. Also bisher hatte ich dann wohl Glück das, wenn die Symbole auftauchten und ich sie vor dem Anklicken kopierte und in meinen Ordner packte, diese zur Untermalung meiner, kleinen, Geschichten eingesetzt werden konnten. Schade das dass nicht mehr geht aberDie Symbolgrafiken kann man normalerweise gar nicht kopieren, weil die ja nicht beliebig aufgerufen werden können. Zu dem Zeitpunkt, wo man sie "findet" wird die Grafik live erzeugt, danach wieder vernichtet. Keine Ahnung warum das bisher ging. Liegt vllt. daran, wie der Browser von @krebs77 die abspeichert. Direkt ausm Cache (dann könnte es gehen) oder er versucht sie neu anzufordern (das geht dann nicht). Ist jedenfalls kein Bug.![]()