Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wenn es Dich so sehr stört einen nicht komplett nutzbaren 48, 72,...Std HR zu bekommen, dann mach besser Pause. Du könntest auch einen nicht komplett nutzbaren 10 Tage Premium Gutschein bekommen...
Wenn Dich das Ausnutzen eines 3-5 Std HR zufriedener macht, dann bleib lieber auf den niedrigeren Leveln.
weiste du alter Querkopf keiner hat geschrieben das ich unzufrieden damit bin es war eine Frage was sich mehr lohnt aufgrund der ausnutzungsquote nicht mehr nicht weniger.


Aber nein du musst natürlich wieder provozieren und stänkern man muss dein Leben erbärmlich sein wenn das deine einzige Freude im Leben ist

Hättest du die Frage wirklich mal auf ner Berechnungsgrundlage verarbeitet meinen größten Respekt aber nein lieber ne dumme Aussage hingerotzt geht schneller und macht dich bei deinen Jüngern wieder beliebt
 
weiste du alter Querkopf keiner hat geschrieben das ich unzufrieden damit bin es war eine Frage was sich mehr lohnt aufgrund der ausnutzungsquote nicht mehr nicht weniger.


Aber nein du musst natürlich wieder provozieren und stänkern man muss dein Leben erbärmlich sein wenn das deine einzige Freude im Leben ist

Hättest du die Frage wirklich mal auf ner Berechnungsgrundlage verarbeitet meinen größten Respekt aber nein lieber ne dumme Aussage hingerotzt geht schneller und macht dich bei deinen Jüngern wieder beliebt
:ROFLMAO:
Ich verstehe nicht, weshalb Du Dich angegriffen fühlst.
Ich habe Dir jedenfalls nur ein paar Tipps geben wollen...wenn das für Dich provokant klingt...sorry, aber ich finde Deine Reaktion gerade vollkommen daneben und weit überzogen.

Auf Deine Frage
mal ne Frage ich habe es nunmal geschafft 250 Tage immer da zu sein xD

nun habe ich einen 23h HRD Buff bekommen

der ist ja fast net komplett nutzbar


macht es dann eigentlich Sinn weiter online zu sein oder sollte man einen tag Pause machen das es von neuen startet und dann wieder kleinere Belohnungen kommen auf den kleineren Leveln die man aber komplett nutzen kann
habe ich folgende Antwort gegeben:
Wenn es Dich so sehr stört einen nicht komplett nutzbaren 48, 72,...Std HR zu bekommen, dann mach besser Pause. Du könntest auch einen nicht komplett nutzbaren 10 Tage Premium Gutschein bekommen...
Wenn Dich das Ausnutzen eines 3-5 Std HR zufriedener macht, dann bleib lieber auf den niedrigeren Leveln.

Wo habe ich behauptet, dass Du unzufrieden bist?

Dagegen stehen Deine Worte:
"alter Querkopf"..."du musst natürlich wieder provozieren und stänkern man muss dein Leben erbärmlich sein wenn das deine einzige Freude im Leben ist"..."aber nein lieber ne dumme Aussage hingerotzt geht schneller und macht dich bei deinen Jüngern wieder beliebt"
...und gerade Deine Worte sprechen leider für sich :rolleyes:

Darüber hinaus stelle ich mir die Frage, wie Du darauf kommst, dass ich eventuell eine Berechnungsgrundlage aufstellen könnte, denn für jeden Benutzer ist das Nutzungsverhalten hier ein anderes, außerdem werden die allermeisten Buffs per Zufallsprinzip vergeben (sowohl in der Art, als auch in der Höhe).

Zudem ist mir neu, dass ich eine Glaubensgemeinschaft gegründet habe...somit habe ich wohl auch keine Jünger.
 
War der Thread hier nicht auch für neue Verschläge für Buffs gemacht? Ich wollte jetzt nicht 620 Seiten komplett durchlesen und wahrscheinlich kam der Vorschlag auch schon... Kann man nicht noch einen absoluten Zeitbuff anbieten? Also statt x % der verbleibenden Wartezeit aufzufressen, werden x feste Minuten abgezogen...
 
Eine feste Minutenreduktion wird schwierig zu balancieren sein - für den Normaluser sind 30min die Hälfte seiner kompletten Reloadzeit, der Premiumuser bekommt dann zwei Vergütungen? Durch den prozentualen Ansatz gibt es dieses gewisse Balancing, hat dabei aber den Nachteil, dass es von der aktuellen Zeit bis zur SSV abhängt.
 
Nein. Der bekommt dann eben direkt einen neuen Reload. Weniger als 0 geht dann eben nicht. Das könnte man ja auch, je nach Nutzerstatus trennen. Wenn Premium, dann eins bis zehn Minuten, ansonsten 5 bis dreißig...
 
Nein. Ist eben nicht das selbe. Vielleicht zum Zeitpunkt des Reloads. Danach nicht mehr.
50% sind bei einem normalen Nutzer zum Reload 30 Minuten. Nach 30 Minuten sind die 50% noch 15 Minuten wert. Die absoluten 30 Minuten führen zu einem direkten Reload. Also ich denke nicht immer an die Buffs und setze die dann in Zweifel auch nicht direkt ein.
 
Naja, aber wenn ich 15min Reload habe, dann nach 10 min den -10min Buff nutze, dann ist es auch verschenkt. Daher macht es oft auch bei den imaginären Minuten-Buffs nicht wirklich Sinn.
 
So oder so wäre es dann aber auch verschwendet. Also ich verstehe natürlich den Unterschied, aber wenn es ein zusätzlicher Buff wäre, wäre das auch nur zusätzlicher Stress beim Planen der Benutzung.
 
heute ist ned mein Tag - jetzt hab ich daneben geklickt und den 30-Tage-Premium Buff aktiviert :roll:

da wäre jetzt schon so ne Sicherheitsfrage gut gewesen, wie: bist du dir sicher, dass ..........
bei so großen Buffs fänd ich das schon ganz fein ....... *zuLukasschiel*
 
heute ist ned mein Tag - jetzt hab ich daneben geklickt und den 30-Tage-Premium Buff aktiviert :roll:

da wäre jetzt schon so ne Sicherheitsfrage gut gewesen, wie: bist du dir sicher, dass ..........
bei so großen Buffs fänd ich das schon ganz fein ....... *zuLukasschiel*
Armes Hascherl :kiss: hoffendlich hat * DERLUKAS * mit einen armen, traurigen Einhorn ein groooooßes Mitleid 🥰