Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ihr Lieben, habt ihr schon einmal einen vll 9 sündigen HR mit einem alchi getauscht? Was kann da raus kommen?
entweder ich lasse ihn verfallen, was mir das Herz brechen würde, oder ich tausche... Den anderen muss ich morgen nehmen..
Help me please...

Ihr Lieben, habt ihr schon einmal einen vll 9 sündigen HR mit einem alchi getauscht? Was kann da raus kommen?
entweder ich lasse ihn verfallen, was mir das Herz brechen würde, oder ich tausche... Den anderen muss ich morgen nehmen..
Help me please...

ich würd ihn trotzdem starten, auch wenn ich ned alle Stunden nutzen könnte.
besser, als tauschen für evtl. nen Buff, mit dem man noch weniger anfangen kann.

Help me please...
Nein, denn warum sollte ich? Wenn Du den 9 Std HR nur eine Stunde nutzt, ist er wertvoller, als alles was Du ertauschen kannst. 20% Booster ist nur ein Beispiel, es könnte (Werte sind alle Beispiele) auch ein 2 Std Codecracker werden, eine 20min Geldstapelparty, 5min Objektfinder, 10% Sweep Peek, 3% Loseparty, 3h Buffblocker oder 3 Std Powerlinkparty (OK, und hier wäre es, wenn es 3-4 Actionlinks gäbe die einzige Möglichkeit etwas Wertvolleres zu erhalten, aber aktuell ist da wohl Flaute).
Also, einfach aktivieren und alle 12min klamm aufrufen ;)

Nein, denn warum sollte ich? Wenn Du den 9 Std HR nur eine Stunde nutzt, ist er wertvoller, als alles was Du ertauschen kannst. 20% Booster ist nur ein Beispiel, es könnte (Werte sind alle Beispiele) auch ein 2 Std Codecracker werden, eine 20min Geldstapelparty, 5min Objektfinder, 10% Sweep Peek, 3% Loseparty, 3h Buffblocker oder 3 Std Powerlinkparty (OK, und hier wäre es, wenn es 3-4 Actionlinks gäbe die einzige Möglichkeit etwas Wertvolleres zu erhalten, aber aktuell ist da wohl Flaute).
Also, einfach aktivieren und alle 12min klamm aufrufen ;)
echt ist bei dir Powerlinkflaute ich hab echt viele

Danke, aber es ist wohl Verschwendung einen HR am HR zu starten...
Aber wenn ich ein paar booster Opfer kann ich ihn Montag starten,
Hatte einen dreiviertel Tag kein Internet und so sind mir viele Dinge verfallen ohne das ich eine Haltbarkeit hätte verlängern können..
P. P.

Danke, aber es ist wohl Verschwendung einen HR am HR zu starten...
Aber wenn ich ein paar booster Opfer kann ich ihn Montag starten,
Hatte einen dreiviertel Tag kein Internet und so sind mir viele Dinge verfallen ohne das ich eine Haltbarkeit hätte verlängern können..
P. P.
Ok, ihn an einem HRD zu starten ist absolut sinnlos. Das stimmt, aber bedenke, dass auch der Montag ein HRD sein wird, musst also wenn bis Dienstag verlängern 😉

Das Buffblocken funktioniert meines Wissens nur, wenn es mehrere Buffs zur Auswahl gibt. Da ich die möglichen Belohnungen für eine Umfrage nicht kenne, kann ich mich dazu nicht äußern. Allerdings gibt es beispielsweise beim Hello-Bingo immer einen Premiumbuff - egal was du blockst.

Weil ich ja immer sehr neugierig bin.. Und gerne austesten..
Habe ich den Buff blocker mit HR Buff blocken angwand eine Umfrage zuende gemacht..
Und was hab ich bekommen?
Einen HR für 2 Stunden..
Netter Tipp bringt nur nix..

das tut mir leid :(
find ich aber nicht okay, wenn ich was blocke, will ich eben das auch ned haben
würd ich mal dem @klamm Lukas melden, ob das so gewünscht ist

aber es kann auch sein, wie Pontius sagt, es gibt in diesem Fall nur diese eine Buff Art als Belohnung.
dann hilft blocken nix. mmmhhh

aber die 1-3 Stunden HR Buffs find ich ganz ok, schieb ich immer mal zwischenrein, um mehr SSV zu schaffen.
das ist natürlich Geschmackssache ;)