Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Moin :winke: Wie kann ich meine * Schmeilies * speichern? Eine Zeitlang funktionierte das bei mir. Alles was ich so * verzapft * hatte wurde oben gespeichert und ich hatte meine * gÀngigen * Smilies. Nun geht es aber nicht mehr. Was kann das Panzertier nun tun ? 8O
 
Moin :winke: Wie kann ich meine * Schmeilies * speichern? Eine Zeitlang funktionierte das bei mir. Alles was ich so * verzapft * hatte wurde oben gespeichert und ich hatte meine * gÀngigen * Smilies. Nun geht es aber nicht mehr. Was kann das Panzertier nun tun ? 8O
Das wird ĂŒber Cookies gemerkt - schĂ€tze ich.
Wenn Du die löschst, ist auch Deine Smiley Historie weg.
 
Da ist einfach schon wieder HRD...isch werrn narrisch...vermutlich finanziert Lukas den aus meinen Losen, die ich letzte Nacht in den Sweeper geschmissen habe 😥
 
Es wird ja immer schöner hier. Eben hatte ich einen powerlink, wo es um Rauschgift Anbau ging. Es wird geworben Cannabis anzubauen. Haschisch ist und bleibt eine Einstiegsdroge!!!!! Dieses Zeug als Medikament eingesetzt und unter Ă€rztlicher Aufsicht verordnet ist ja in Ordnung. Aber privater Anbau sollte verboten bleiben. Auch die Werbung dafĂŒr. Habe mir das jetzt den GrĂŒnen zu verdanken.
 
mal ne Frage ich habe es nunmal geschafft 250 Tage immer da zu sein xD

nun habe ich einen 23h HRD Buff bekommen

der ist ja fast net komplett nutzbar


macht es dann eigentlich Sinn weiter online zu sein oder sollte man einen tag Pause machen das es von neuen startet und dann wieder kleinere Belohnungen kommen auf den kleineren Leveln die man aber komplett nutzen kann
 
mal ne Frage ich habe es nunmal geschafft 250 Tage immer da zu sein xD

nun habe ich einen 23h HRD Buff bekommen

der ist ja fast net komplett nutzbar


macht es dann eigentlich Sinn weiter online zu sein oder sollte man einen tag Pause machen das es von neuen startet und dann wieder kleinere Belohnungen kommen auf den kleineren Leveln die man aber komplett nutzen kann
Wenn es Dich so sehr stört einen nicht komplett nutzbaren 48, 72,...Std HR zu bekommen, dann mach besser Pause. Du könntest auch einen nicht komplett nutzbaren 10 Tage Premium Gutschein bekommen...
Wenn Dich das Ausnutzen eines 3-5 Std HR zufriedener macht, dann bleib lieber auf den niedrigeren Leveln.
 
mal ne Frage ich habe es nunmal geschafft 250 Tage immer da zu sein xD

nun habe ich einen 23h HRD Buff bekommen

der ist ja fast net komplett nutzbar


macht es dann eigentlich Sinn weiter online zu sein oder sollte man einen tag Pause machen das es von neuen startet und dann wieder kleinere Belohnungen kommen auf den kleineren Leveln die man aber komplett nutzen kann

mal ne Frage ich habe es nunmal geschafft 250 Tage immer da zu sein xD

nun habe ich einen 23h HRD Buff bekommen

der ist ja fast net komplett nutzbar


macht es dann eigentlich Sinn weiter online zu sein oder sollte man einen tag Pause machen das es von neuen startet und dann wieder kleinere Belohnungen kommen auf den kleineren Leveln die man aber komplett nutzen kann
Bei mir ist es ja noch ein Weilchen hin bis ich die 1000 Tage voll habe. Diesen Stress tue ich mir mit Sicherheit nicht an. Da werde ich lieber einen Tag pausieren. Ich kaufe mir ja auch kein StĂŒck Butter, Schmiere davon eine Stulle und werfe den Rest weg.
Ruhiger ist es hingegen bei den Bingo Punkten. Da frage ich mich immer noch, wie man diese zurĂŒcksetzen kann. Es dĂŒrfte doch dem Chef nicht wehtun dies auf Wunsch zurĂŒckzusetzen.
 
Bei mir ist es ja noch ein Weilchen hin bis ich die 1000 Tage voll habe. Diesen Stress tue ich mir mit Sicherheit nicht an. Da werde ich lieber einen Tag pausieren. Ich kaufe mir ja auch kein StĂŒck Butter, Schmiere davon eine Stulle und werfe den Rest weg.
Ruhiger ist es hingegen bei den Bingo Punkten. Da frage ich mich immer noch, wie man diese zurĂŒcksetzen kann. Es dĂŒrfte doch dem Chef nicht wehtun dies auf Wunsch zurĂŒckzusetzen.
Setzt er das zurĂŒck, bekommst du ja wieder schneller 30-d-Premium-Buffs, ich dachte dachte, das willst du nicht?
 
Bei mir ist es ja noch ein Weilchen hin bis ich die 1000 Tage voll habe. Diesen Stress tue ich mir mit Sicherheit nicht an. Da werde ich lieber einen Tag pausieren. Ich kaufe mir ja auch kein StĂŒck Butter, Schmiere davon eine Stulle und werfe den Rest weg.
Ruhiger ist es hingegen bei den Bingo Punkten. Da frage ich mich immer noch, wie man diese zurĂŒcksetzen kann. Es dĂŒrfte doch dem Chef nicht wehtun dies auf Wunsch zurĂŒckzusetzen.
Wie viele Tage in Folge bist Du denn jetzt online? Denn es macht natĂŒrlich am meisten Sinn (wenn man die 1000 nicht mag) direkt nach dem vorherigen Buff eine Pause einzulegen, also z.B. nach 365, 500 oder 730 Tagen. Aber ich kann Euer Ansinnen eh nicht ganz nachvollziehen, dass Ihr unbedingt einen HR- oder Premium-Buff 100%, also Tag und Nacht ausnutzen mĂŒsst, um zufrieden zu sein.

Achja, bei den Bingopunkten bekommt man ab 1000 zwar wohl auch etwas höhere Buffs, also nicht mehr 30 Tage Premium, sondern wohl 60 Tage, aber soweit ich weiß, ist es weiterhin so, dass man auch auf niedrigen Leveln dort 30 Tage bekommt...dann hĂ€tte ich da auch nichts gegen ein ZurĂŒcksetzen, um hĂ€ufiger 30 Tage Premium zu erhalten. Du hingegen wĂ€rst dann Deinem persönlichen, von Dir selbst gemachten Stress ausgesetzt. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "verfĂ€llt" am HRD-Tag, da der kĂŒrzere SSV-Zeitraum gilt (10 statt 12 Minuten vom HR-Buff, gleiches gilt fĂŒr Premium und HR) - geht der Buffd aber lĂ€nger als 24 Uhr, dann lĂ€uft die SSV in diesem Zeitraum normal mit einem 12-Minuten-Timer weiter.