Neues Levelsystem, Quests, Buffs

ich dumme Kuh hatte das Handy ned in Hörweite, war aufm Geburtstag, da war Klamm und blocken nimmer wichtig :D

aber ich hatte - naja - eher Glück, hab 82h HR bekommen, das ist an sich okay
aber warum nur 7 Tage gültig?
das hätt ich mir länger gewünscht :yes:
 
Naja, und der Unterschied zwischen 28 Tagen Premium und 3 Tagen HR ist auch arg groß

das stimmt allerdings - aber da ich Premium ziemlich stressig find (wenn mans bestmöglich nutzen möchte), sind mir die 3 Tage HR ganz recht.
nur die Gültigkeit *grummel*

wie lang ist denn der Premium Buff gültig? auch nur 7 Tage?
 
Nein, 60 Tage *verlegenmitdenFüßenscharr* 😳

des find ich irgendwie unfair *grummel*


Da muss ich jetzt gucken, wann ich 3,5 Tage am Stück Zeit genug habe, um den Buff sinnvoll zu nutzen :rolleyes:

da ich Donnerstag operiert werde, muss das vorher erledigt sein. des wird eng. :(

oder so oft verlängern, dass mind 10 Tage draus werden - mmhhh
oder verfallen lassen :unsure:🤷‍♀️


echt doof - 14 Tage Haltbarkeit hättens schon sein dürfen
 
Du wirst lachen, aber ich habe Lukas ne Mail geschrieben und gefragt, ob ich am Ende des Monats die Coins ausm Sweeper verschenken kann oder er zumindest die Dinger ausm Sweeper nimmt...die ganze Sache wird mir echt unangenehm...
 
Ist das denn schon immer so, dass es unterschiedliche Belohnungen gibt?
Das hatte ich bis nun, im nachhinein, nicht mitbekommen.
Obs was geändert hätte ist natürlich fraglich, man kann ja nur eines blocken.
Ich habe 168 Prozent Lose-Party bekommen, der mir ohne premium auch nicht viel nützen kann,...
 
Ist das denn schon immer so, dass es unterschiedliche Belohnungen gibt?
Das hatte ich bis nun, im nachhinein, nicht mitbekommen.
Obs was geändert hätte ist natürlich fraglich, man kann ja nur eines blocken.
Ich habe 168 Prozent Lose-Party bekommen, der mir ohne premium auch nicht viel nützen kann,...
Ich meine ja...
Aber ich hätte glaube mein tablet an die Wand geworfen, wenn ich ne losparty bekommen hätte... 🙄..
 
HR wird geblockt und so ein bisschen schiele ich auf ne Loseparty...da die letzte bei 500? Tagen ja zwischen 150 und 180% war, würde ich mir da was um die 200% nun erhoffen und dann könnte ich ggf. meine arg geschrumpfte Losesammlung vielleicht mal wieder ein kleeeiiin wenig vergrößern, aber auch Premium wäre OK...nur diesen Alchemie-Mist möchte ich auf KEINEN Fall haben. So eine 2er Alchemie pro Tag zu haben, um zu tauschen ist echt mal ganz nett, aber so einmal z.B. 50-fach Alchemie...ne, einfach nur ne...da könnte ich ja fast alle meine Buffs einmal durchtauschen...um dann vermutlich nachher genauso viel Mist zu haben wie vorher 🤪
Bei so hohen prozentzahlen ist es kein Wunder, dass die Inflation dieses hausgemachten spiel Geldes so galoppieren voranschreitet. Aber das ist hier nun mal diktatorischer Alltag. Herr @klamm sollte Finanzminister oder gar Bundeskanzler werden. Dann würde dieser nette Kapitalisten-Staat hier vielleicht schneller zugrunde gehen.
 
Ist das denn schon immer so, dass es unterschiedliche Belohnungen gibt?
Ja, es gibt immer Korridore. Ich vermute mal, es wird zweimal "gewürfelt": Zuerst für den Buff (wahrscheinlich mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten für die möglichen Buffs) und dann nochmal für die eigentliche Zahl, welche sich in einer Art Korridor (bswp von 24-32 Tagen Premium - Zahlen frei gewählt) befindet.
 
An der Lose Party scheiden sich die die Geister, aber 3 Tage 6 Stunden Happy Reload mit ner Haltbarkeit von ner Woche ist ein Witz gegen ~ 30 Tage Premium mit 60 Tagen Haltbarkeit..
Drum block ich mittlerweile HR wo immer es hohe Buffs gibt (und ich es zeitlich hinbekomme). Denn diese ewig langen HR-Buffs sind reine Zeitdiebe. Das kann man von Premium nicht sagen, wegen der weiteren Vorteile. Und da fühl ich mich auch nicht genötigt, alle 15 bzw. 12 Minuten zu klicken. Und die hohen LP's lassen sich auch ganz gut verwenden. Für mich sind bis 4 h HR super, alles was drüber ist mog i net....
 
An der Lose Party scheiden sich die die Geister, aber 3 Tage 6 Stunden Happy Reload mit ner Haltbarkeit von ner Woche ist ein Witz gegen ~ 30 Tage Premium mit 60 Tagen Haltbarkeit..

Da bin ich komplett Deiner Meinung, wie schon geschrieben. Vielleicht sollte man gerade bei den Happy-Reload-Buffs darüber noch einmal sehr ernst nachdenken, @klamm?

meine Rede, ich hoffe inständig, dass Lukas das ändert mit der Haltbarkeit *ganzliebguck*
 
Ich bin ganz verwirrt ich habe gestern nen 4h HRD Buff bekommen habe aber nix wirklich erreicht an hhen Leveln bei den Buffs