Neues Levelsystem, Quests, Buffs

ELUTE

Revolutionär-onlin
ID: 233825
L
8 Februar 2020
437
1
Wenn die ganzen Ideen, vor Verfall der Geschenke zu warnen nicht akzeptabel sind, dann eben dem Verfall ganz weglassen. Es handelt sich ja schließlich wie es heißt um Geschenke, die kommen in der Regel von Herzen und setzen immerhin eine gewisse Leistung und Aktivität voraus und die holt man nicht zurück. Ich erinnere an den Spruch: geschenkt ist geschenkt wiederholen ist gestohlen! Heute hat mich dieser kapitalistische Dieb wieder um einen 2 stunden CC bestohlen!
Vielleicht aber doch noch mal eine andere Idee. Stadt die Haltbarkeit im Fragezeichen zu verstecken, könnte man die Haltbarkeit auch offen schreiben.
All das wird er aber mit Sicherheit wohl nie tun. Wie hat er der irgendwann mal geschrieben als die Buffs eingeführt wurden: "... Es soll ja weh tun...". Vielleicht kann sich der eine oder andere an dieser Äußerung noch erinnern.
Aber, wie auch immer, man sieht es gibt Varianten. Man muss sie nur anwenden wollen. Ich könnte mir gut vorstellen, das diese alarmfunktion auch individuell vom betreffenden User aktiviert bzw deaktiviert werden könnte und auch die Zeitspanne der Vorwarnung wählbar wäre. Als Beispiel sehe ich da den Kalender. Da kann man ja schließlich auch einstellen in welcher Zeitspanne man vorher an einen Termin erinnert werden möchte. Die aktuelle Variante mit dem Fragezeichen sehe ich jedenfalls als sehr unpraktikabel. Nicht nur, dass man da versehentlich etwas zu einem ungewünschte Zeitpunkt Aktivierung könnte. Nein ich denke da auch an neue User hier. Woher soll ein neuer User, der noch nie auf dieser Plattform war müssen, dass sich hinter dem Fragezeichen der Hinweis zum Verfall verbirgt
 
Zuletzt bearbeitet:

gartenzwerg

... lässt aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.374
46
Ja, Fehler ist jetzt bekannt. ;)
Morgen behoben. Die Likes zählen trotzdem.

Bringt mir das was, ob die zählen? nööö
- es sei denn, du planst nen neuen Buff ala sammel x Likes täglich oder so :D

aber sie zu sehen, fänd ich schon schön - aber lass dir Zeit

übrigens, kein Herzchen auf der Startseite - ist doch auch schon mal was ;)
 

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
1.868
8
Hi ❤️ ich weiß nicht ob ich beim lesen der vorigen Einträge etwas nicht verstanden habe ( wahrscheinlich :roll: ) aber ..... ich habe ein Herzchen erhalten das, egal wie oft ich drauf gehe, nicht mehr verschwindet. Hat wer einen Tipp?
 

Ähnliche Themen