Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wie wäre es denn, Buffs, die die nächsten 8 h verfallen, orange-weiß gestreift einzufärben, das wäre dann auf einem schwarz-weiß-Handy grau-weiß, dann eine Stunde vor Ablauf dunkelrot gepunktet, schwarz-weiß Handy: dunkelgrau gepunktet, 10 Minuten vor Ablauf erscheint dann ein Notify, 5 Minuten vorher eines mit Trommelwirbel und 1 Minute vorher eines mit Trommelwirbel und Blitz (für die Gehörlosen) und die Buffs blinken die letzte Minute...womit dann die Eigenverantwortung auf Kindergartenniveau reduziert wäre und die Kinderchen glücklich sind...Vollversorgung sozusagen...vielleicht sollte man sicherheitshalber noch ein paar Windeln bereit legen...
Warum machen es Amazon Facebook etc den Usern so einfach und kinderleicht ihre Apps und Websiten zu bedienen genau weil die user es schwirieg und kompliziert wollen *kopfklatsch* Hauptsache dagegen gelle????
 
Warum machen es Amazon Facebook etc den Usern so einfach und kinderleicht ihre Apps und Websiten zu bedienen genau weil die user es schwirieg und kompliziert wollen
Lol - das möchte ich sehen...Facebook: Notify: du hast heute erst einen Beitrag geschrieben Ping!Notify - finde 5 neue Freunde und du siehst Sternchen Ping!Notify werde Telnehmer an 7 Gruppen und du siehst Blümchen Ping!Notify...*ggg* wäre ne gute Methode für Facebook, seine User los zu werden…
Oder Amazon: Notify: du hast heute noch keine Einkäufe gemacht Ping!Notify gebe 1000 € aus und du bekommst einen Gutschein...
Mit anderen Worten: das lässt sich nicht vergleichen...kopfklatsch - noch gar nicht gemerkt wa...
Hauptsache dagegen gelle????
Gegen Unsinn? Klar, bin ich immer.
 
Lol - das möchte ich sehen...Facebook: Notify: du hast heute erst einen Beitrag geschrieben Ping!Notify - finde 5 neue Freunde und du siehst Sternchen Ping!Notify werde Telnehmer an 7 Gruppen und du siehst Blümchen Ping!Notify...*ggg* wäre ne gute Methode für Facebook, seine User los zu werden…
Oder Amazon: Notify: du hast heute noch keine Einkäufe gemacht Ping!Notify gebe 1000 € aus und du bekommst einen Gutschein...
Mit anderen Worten: das lässt sich nicht vergleichen...kopfklatsch - noch gar nicht gemerkt wa...

Gegen Unsinn? Klar, bin ich immer.
War ja klar das du es wieder verdrehst hei müssen deine Kinder/Mann sich gut fühlen herrgott


Es ging um die USERBILITY auf der jenigen Seite nicht um das Gimmick ansich sondern um deine Aussage dem User jede Arbeit abzunehmen...


Naja man kann es auch falsch verstehen wollen *top*
 
Muss diese üble Ausdrucksweise wirklich sein? Auch wenn Du beim eigentlichen Thema vielleicht nicht falschliegst, allein mit solchen Formulierungen gehst Du mir, sorry, auf den Sack...wirklich ganz übler Stil!
Üble Ausdrucksweise? Nun komm aber mal runter bist etwas empfindlich?

war ne einfache Feststellung mir würde die gute gelinde gesagt wie waren deine Worte auf den Sack weil Sie permanent meckert mault und alles verdreht...

Man kann das ja machen wenn man sonst keine Freude im Leben hat und andere permanent anmuschen muss....
 
Ich hatte leider am Anfang nen Internetausfall, daher sind es bei mir noch 48 Tage und ich wusste nur noch, dass es ~40 Tage Unterschied waren. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es gibt.
 
Ich werd natürlich berichten, was es gibt. Und vermutlich werd ich nicht der Einzige sein. ;)7

Edit: Ich glaub, ich würde die Loseparty blocken. Aber ich weiß es noch nicht...