Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Und weil Du so lüüüp bist, bekommst Du eben diese tolle Alchemie, die Dir 5 Objektfinder, 3 Geldstapelpartys und 2 Powerlinkpartys einbringen kann. 😋

Edit: Ich hab grad nen 7-Stunden Codecracker bekommen für den Post. Find ich ziemlich gut!
Ich will auch 7 Std Codecracker für DIESEN Post, menno 🤣

Edit: 7. Post = 30% CB 😏

Herr @klamm, wenn sie es schon nicht lassen können, ihre sogenannten Geschenke sich via Verfall zurück zu holen, was für mich Diebstahl ist, wäre es doch wenigstens fair, wenn Sie eine Art Alarm einbauen wann ein Geschenk von Ihnen verfällt. Es sitzt nun mal nicht jeder am Laptop oder am Schreibtisch-PC und kann da mit der Maus gefahrlos über das Fragezeichen fahren. Ein helfender Bekannter machte mich eben drauf aufmerksam, dass sie mir vorhin gegen 14 Uhr einen wertvollen 5h-CC geklaut haben. Sie schreiben, dass ihre Geschenke das Klammerlebnis verbessern sollen. Wie kann das sein wenn Sie diese Geschenke kaltblütig und ohne mit der Wimper zu zucken zurückholen.
Allen anderen noch einen schönen Sonntag gewünscht.

Herr @klamm, sie haben mir schon wieder eines ihrer Geschenke geklaut. Vor etwa einer viertelstunde war es ein 83%iger CB. Danke!!!!!!