Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Daher kommt dann also dieses "Oh, mein Gott". ;)

Apropos basteln: Ich find auch etwas merkwürdig, dass man nicht an die Stelle im Forum kommt, die einem auf der Startleiste per "Herzchen" bzw. Umschlag angezeigt wird. Find ich dann fast unnötig, dass es unterschiedliche Meldungen gibt...

Daher kommt dann also dieses "Oh, mein Gott". ;)

Apropos basteln: Ich find auch etwas merkwürdig, dass man nicht an die Stelle im Forum kommt, die einem auf der Startleiste per "Herzchen" bzw. Umschlag angezeigt wird. Find ich dann fast unnötig, dass es unterschiedliche Meldungen gibt...
HEY HAT ZWAR NIX DIREKT DAMIT ZUTUN ABER WIE KANN MAN DEN TITEL ÄNDERN ALSO WO DU

LillysBrotzeit STEHEN HAST​

83%-LP, 10500 Felder aufgedeckt, ~12 SPs zwischen 27% und 39%, Lose: -50 Mrd #gehtjanochdennochtraurigwasausdemsweepergewordenist

Seit Ewigkeiten mal wieder ein verstecktes Objekt im Forum gefunden - sonst kommen immer nur Pfeile zum Vorschein.

Bei mir war es oben in der Foren-Leiste - über dem Mitgliederreiter hat es gewackelt. Früher meine ich schon nen Geldstapel gefunden zu haben.

Für die 120er Stufe - beim letzten Mal meine ich es war die 110er Stufe.

@Tigerchen: Aber ich bin doch lüüüp :sneaky:

Und weil Du so lüüüp bist, bekommst Du eben diese tolle Alchemie, die Dir 5 Objektfinder, 3 Geldstapelpartys und 2 Powerlinkpartys einbringen kann. 😋

Edit: Ich hab grad nen 7-Stunden Codecracker bekommen für den Post. Find ich ziemlich gut!