Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.356
- 1.265
@Marc aber die blaue Pille ist doch die friedliche? Und die rote die, die zänkisch macht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Marc aber die blaue Pille ist doch die friedliche? Und die rote die, die zänkisch macht?
macht, dass behaupten nämlich neben der staatliche gelenkten Lügenpresse nur die, die die blaue genommen haben!!!1!! 
Ja, und es gibt Menschen, die sich in ihrer eigenen "Blase" verstecken und nur auf Telegram-Gruppen hören, glauben sie hätten die Erleuchtung und sind doch nur Getriebene...
In der DDR sind selbstverständlich solche schändlichen Taten (ob an Behinderten oder Kindern) nie geschehen...und falls doch, dann hat man sie im wahrsten Sinne des Wortes totgeschwiegen...und wenn nun diese verlogene "Systempresse" darüber berichtet, ist es westliche Propaganda...
Die Spaltung geht weiter...UND ES SIND IMMER DIE ANDEREN SCHULD!!!1111!!
Aber eigentlich ist es wie hier bei den Diskussionen rund um klamm: die allermeisten von uns haben die blaue Pille geschluckt, nur ein paar wahrhaft Erleuchtete haben die rote Pille gewählt![]()
@Marc, seufz...ich ahnte es. Wir leben einfach im falschen Paralleluniversum. Das richtige ist das, in dem man durch ausführliches Studium der Literatur des Kopp-Verlages zu höchster akademischer Bildung aufgestiegen ist und durch die Aufdeckung der Tatsache, dass der im 19. Jahrhundert erfundene Wassermotor von einer profitgeilen Industrie totgeschwiegen wurde die Welt endlich wieder in den klimaneutralen Frieden führen konnte...link
@Marc, seufz...ich ahnte es. Wir leben einfach im falschen Paralleluniversum. Das richtige ist das, in dem man durch ausführliches Studium der Literatur des Kopp-Verlages zu höchster akademischer Bildung aufgestiegen ist und durch die Aufdeckung der Tatsache, dass der im 19. Jahrhundert erfundene Wassermotor von einer profitgeilen Industrie totgeschwiegen wurde die Welt endlich wieder in den klimaneutralen Frieden führen konnte...link

@Marc, seufz...ich ahnte es. Wir leben einfach im falschen Paralleluniversum.
MADE MY DAY...diese grandiose News-"Diskussion" ist mir doch tatsächlich entgangen...vermutlich weil ich da gerade versuchte mein Perpetuum mobile ans Laufen zu bringen
Kann das jemand bestätigen?
Also mein 30 d Premium Buff, der noch 23 d laufen wird wird angeheigt.@Klamm ich hätte aber noch etwas ontopicmäßiges:
mein heute Morgen gestarteter 5-Tage-Premium-Buff wird nicht mehr links oben angezeigt (auch wenn er offensichtlich noch aktiv ist, da ich weiterhin 15min Reload habe):
![]()
Kann das jemand bestätigen?
Wie soll man euch denn ernst nehmen, wenn ihr den ganzen Tag euer "Wissen" von klamm bekommt
und das auch noch zusammengekürzt....
Schon mal vor der Tür gewesen in den letzten Wochen?

Ne, ich war die letzten Wochen eben nicht vor der Tür...war ja die ganze Zeit mit meinem Perpetuum mobile beschäftigt...man muss eben Prioritäten setzen
Deshalb bin ich ja auch so froh, dass wenigstens Du uns hier über bahnbrechende Neuigkeiten fernab der systemorientierten Mainstream-Fakenews-Presse berichtest![]()
@Marc Vor der Tür saß ich auch nicht, sitze ich nie, aber ich habe mich mit Pontius im Restaurant am anderen Ende des Universums getroffen, um uns konstruktiv über Vor- und Nachteile der Raum-Zeit-Krümmung-Fortbewegungsmethode versus Fortbewegung mittels Gravitationswellen auszutauschen. War sehr interessant und das Essen war wie immer vorzüglich. Magst das nächste Mal mitkommen? Wir überlegen, ein Konzert auf Gagrakacka zu besuchen...
@Marc Vor der Tür saß ich auch nicht, sitze ich nie, aber ich habe mich mit Pontius im Restaurant am anderen Ende des Universums getroffen, um uns konstruktiv über Vor- und Nachteile der Raum-Zeit-Krümmung-Fortbewegungsmethode versus Fortbewegung mittels Gravitationswellen auszutauschen. War sehr interessant und das Essen war wie immer vorzüglich. Magst das nächste Mal mitkommen? Wir überlegen, ein Konzert auf Gagrakacka zu besuchen...
Das wäre gut möglich...Ach hör mir auf mit den Gravitationswellen...die sind vermutlich die Ursache für das verschwundene Premium-Buff-Symbol.
Ach wußtest du das noch gar nicht? Die haben die Frage nach Bekämpfung der Corona-Pandemie schon vor ein paar Millionen Jahren gestellt und nun ein Immunikum namens "42" entwickeln können.Ist Corona am anderen Ende des Universums eigentlich schon angekommen oder verhindert das Raum-Zeit-Kontinuum auf die Entfernung eine Übertragung?
In der Tat seltsam.Ach hör mir auf mit den Gravitationswellen...die sind vermutlich die Ursache für das verschwundene Premium-Buff-Symbol. Ist Corona am anderen Ende des Universums eigentlich schon angekommen oder verhindert das Raum-Zeit-Kontinuum auf die Entfernung eine Übertragung?
In der Tat seltsam.
Hattest Du vor dem Start des Buffs kein Premium?
Ich hatte bis gestern Abend Premium und dann den neuen heute Morgen round about 9 Uhr gestartet.
Also warst du zum Buff Start ohne?
Ja genau
Lief gestern Abend 22 Uhr aus und heute morgen (wie gesagt round about) 9 Uhr startete ich den neuen.