Ich glaube ich habe am WE für die 90er SSV mit HR-Block einen 5-fachen Alchemie-Buff bekommen. Ist das normal?
Eigentlich sollte es da dann noch genug Auswahl (Premium, Loseparty oder Sweep Peek) geben und keine Alchemie nötig sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich habe am WE für die 90er SSV mit HR-Block einen 5-fachen Alchemie-Buff bekommen. Ist das normal?
Möchte nicht zu diesem Thema auch kurz mal melden. Ich habe da auch dran teilgenommen. Also bei beiden Varianten nebenbei gesagt. Bei der Sache von Spotify habe ich 555.555.555 klammlose erhalten. Wenn man die Inflationsrate dieser Währung sieht, ist das nicht viel. Wenn man dann dazu noch betrachtet, dass man um noch mehr lose zu erhalten diesen blödsinnigen Song in Endlosschleife zu hören animiert wird, ist das doch schon ein starkes Stück. Auch wenn da angeboten wird es nur lautlos laufen zu lassen. Es kostet doch immerhin unnötige MBits.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich mal wieder mit einem großen 'Dankeschön" an Sie Herr @Klamm wenden.
Durch ihre diktatorische Sturheit und eigennützige Machenschaften ist mir heute Nachmittag ein 90 prozentiger CB verloren gegangen. Weil das Fragezeichen zu dicht am aktivieren steht, traut man sich ja da nicht zu prüfen, wann Sie sich ein Geschenk wiederholen.
Die "Geheime Quest" ist nur ein Platzhalter für andere Quests.
Der Tipp ändert sich im übrigen mit jedem Aufruf.
Dachte ich auch.Eigentlich sollte es da dann noch genug Auswahl (Premium, Loseparty oder Sweep Peek) geben und keine Alchemie nötig sein.
Danke, ich glaube darauf könnte ich verzichtenVielleicht ein Zeichen des angeblich "großen Neuen"?![]()

Für Neulinge ist es schon hilfreich.Ich finde, das macht ihn nicht interessanter
Für Neulinge ist es schon hilfreich.
Ich find es eher sinnig, dass User, die das Buff- und Quest-System nicht kennen, nen Hinweis bekommen, was man noch alles machen kann. Aber ich glaub, allzu entscheidend für den Erfolg/Misserfolg der Seite isses nicht...![]()
Die große Anzahl Lose finde ich spannend, versprochen waren ja nur 200 Millionen, da gibt es wohl einige mehr, wenn man wirklich aktiv auf Spotify ist - da bist du der Erste, der das schildert! Glückwunsch!!
Was diese häufigen Verluste bei der SSV angeht, das nervt mich auch sehr,
nur ist mir klamm nicht soooo wichtig, dass ich mich dazu äußere, ich mach mich dann lieber rar.
Bei mir stürzt entweder die Seite öfter mal ab und dann dauert es lange, ehe der Absturz wieder hergestellt wurde oder es liegt ein Pfeil auf der SSV und beim Anklicken öffnet sich weiß der Kuckuck was oder die Seite lädt sooo ewig, dass die 5 min abgelaufen sind....
Wie schon erwähnt, es gibt Spannenderes als klamm für mich, vor allem bei diesem herrlichen Wetter![]()
Hallöchen @naturschonen.
Heute kann ich die Meldung von letztens sogar noch vervollständigen. Am 01.06 bekam ich erneut 426.000.000 und gestern schon wieder 496.000.000 Lose. Ist ja alles auch eine schöne erfreuliche Sache einerseits.
Kann dass jemand bestätigen? Ich nicht mal ansatzweise. Eine passable Verbindung vorausgesetzt, läuft die Seite bei mir fast immer einwandfrei. Und ich verbringe viele Stunden hier.Es stürzt keine einzige Seite so oft ab wie klamm, das steht fest
Ich schick dir die Tage mal ne PN, dann können wir sachlich diskutieren ohne dass sich immer wer einmischt und meint, man muss klamm unbedingt loben...
Es stürzt keine einzige Seite so oft ab wie klamm, das steht fest