Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@Flattervieh: Dann müsste man im Happyclick-Thread fast jeden Beitrag melden. Es wäre sinnvoller, die zu melden, die vernünftig sind. :ugly:

Das habe ich mittlerweile auch mitbekommen.
Ich finde auch nicht gut, aber es scheint ja erlaubt zu sein.

Allerdings finde ich diese sinnfreien SPAM-Beiträge von
u.a. marc noch weniger gut. :(

Das habe ich mittlerweile auch mitbekommen.
Ich finde auch nicht gut, aber es scheint ja erlaubt zu sein.

Allerdings finde ich diese sinnfreien SPAM-Beiträge von
u.a. marc noch weniger gut. :(

Würde ich aber jeden Happy Click reinballern, wären das noch mehr Beiträge als alle von mir gestern zusammen ;)

@Falke: Wir wollten einfach mal einen Hinweis drauf geben, dass da eben kaum noch einer liest, sondern nur noch Dinge reinkopiert werden. Vermutlich wurde nicht mal einer unserer Beiträge gemeldet. Dabei hätten wir es "verdient", sind das Risiko aber eben eingegangen, weil der Thread wirklich inzwischen gegen so ziemlich alle Forenregeln verstößt. ;)

So, habe mal alles zusammengezählt:

Als Premium-User kann man folgende versteckte Objekte täglich finden:

71 insgesamt, davon

39 Happy Clicks
12 Oster:ei:er
20 Geldstapel

Sofern ich hier nicht einmal durcheinander kam und einen Happy Click zu wenig gezählt habe, dann wären es 40 HC und 19 GS, aber ich glaube das stimmt so wie ich es oben geschrieben habe ;)

Nachdem ich mich die letzten Tage am Spam beteiligt und dadurch auch den Spam einiger anderer Forumsnutzer bewusster wahrgenommen habe, kann ich darüber hinaus festhalten, dass er wohl gar nicht so unerwünscht ist...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, bei der Masterquest habe ich eine 6 h PLP bekommen...hätte mit weniger gerechnet...Zur Zeit gibt es viele PL, und ich hatte keine Party mehr.

Oh, bei der Masterquest habe ich eine 6 h PLP bekommen...hätte mit weniger gerechnet...Zur Zeit gibt es viele PL, und ich hatte keine Party mehr.

6 Std ist schon viel da....hatte auch oft 4 Std da...aber bin mittlerweile auch so wieder gut versorgt mit den PLPs...war zwischendurch allerdings auch mal sehr knapp.

@krebs77 ja, offenbar wird sowas wie der Happyclick-Thread zumindest toleriert.
Andererseits, wenn man den schließt oder für die Contenquest und Lose sperrt, dann suchen die sich einen anderen Faden und glaub mir, da wäre als erster unser wunderbarer Ostereier-Thread betroffen. Insofern ist es natürlich eine kluge Entscheidung, einen "versauten" Faden zu tolerieren.

Hatte klamm eine ausführliche Mail geschickt. Er war gestern hier. ich dacht es würde was passieren :evil::evil:..... ich dachte ..........:ugly:

"Er war gestern hier." Echt? Habe ihn gar nicht gesehen 8)

@krebs77 ja, offenbar wird sowas wie der Happyclick-Thread zumindest toleriert.
Andererseits, wenn man den schließt oder für die Contenquest und Lose sperrt, dann suchen die sich einen anderen Faden und glaub mir, da wäre als erster unser wunderbarer Ostereier-Thread betroffen. Insofern ist es natürlich eine kluge Entscheidung, einen "versauten" Faden zu tolerieren.

Ach, die haben genug SPAM-Threads.
Wir können denen ja auch nen neuen Thread aufmachen. Namensvorschlag: "Content-Creation-SPAM-Thread" :ugly: