naturschonen
Well-known member
- 1 Juli 2013
- 2.920
- 1
...und vielleicht wird es dann doch von @klamm registriert?
warummsoll er reagieren?
Er bekommt doch traffic, egal womit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mittlerweile auch mitbekommen.
Ich finde auch nicht gut, aber es scheint ja erlaubt zu sein.
Allerdings finde ich diese sinnfreien SPAM-Beiträge von
u.a. marc noch weniger gut.![]()
Das war doch aus Protest! Und um das Langweilige deutlich zu machen, deutlich zu machen, dass man den Happyklick-Thread nimmer lesen mag!Allerdings finde ich diese sinnfreien SPAM-Beiträge von
u.a. marc noch weniger gut.![]()
Damit hast Du Recht.Vermutlich wurde nicht mal einer unserer Beiträge gemeldet.
Auch damit hast Du leider Recht...., weil der Thread wirklich inzwischen gegen so ziemlich alle Forenregeln verstößt.![]()
Oh, bei der Masterquest habe ich eine 6 h PLP bekommen...hätte mit weniger gerechnet...Zur Zeit gibt es viele PL, und ich hatte keine Party mehr.

Hatte klamm eine ausführliche Mail geschickt. Er war gestern hier. ich dacht es würde was passieren..... ich dachte ..........
![]()
@krebs77 ja, offenbar wird sowas wie der Happyclick-Thread zumindest toleriert.
Andererseits, wenn man den schließt oder für die Contenquest und Lose sperrt, dann suchen die sich einen anderen Faden und glaub mir, da wäre als erster unser wunderbarer Ostereier-Thread betroffen. Insofern ist es natürlich eine kluge Entscheidung, einen "versauten" Faden zu tolerieren.

"
Namensvorschlag: "Content-Creation-SPAM-Thread"![]()
Hast du ein Glück! So was ist mir noch nie passiert.Oh wow - hab grad einen GS mit 168.945.555 Losen gefunden....