Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich nehm mal an, es gibt nen Sondergewinn, der noch nicht verteilt wurde. Kommt morgen. 8)

Aber sicherheitshalber hab ich mal nen Termin beim Psychologen gemacht. Damit muss ich erstmal klarkommen. :mrgreen:
 
Kann mir eine/r schreiben, wieweit es beim Lose-König geht, oder wieweit ihr seid?
Ich meine mich erinnern zu können, dass es da eine Obergrenze gab - finde leider den Beitrag nicht mehr.

Wählt man bei der Vergütung nur Lose (SSV und Powerlinks) - so erhält man am nächsten Tag eine Loseparty und einen Punkt in der Lose-König-Quest.


PS: Gibt es schon News bzgl HRD-Tagen zu Ostern?
 
@gartenzwerg ich auch...aber wenn ein HRD kommt kann ich ihn ja immer noch ignorieren...

wennste DAS schaffst mit dem Igno, haste alle mein Respekt, wo du doch deutlich aktiver hier bist als ich ..
wow ...

falls HRD kommt, mach ich mind. die SSV vom Handy aus, so lang kein Besuch da ist.
wenns aber den Tag trifft, wo ich auf Besuch fort bin, bleibts Handy in der Tasche
ergo, besser keiner :mrgreen:

so nun aber ab in den Zoo .........
 
Ich wäre schon etwas enttäuscht, wenn es keinen HRD gäbe...extra ne 8X%-LP und ein paar SPs ab 30% geschoben auf Sonntagabend. Also Sonntag+Montag wäre perfekt...und so viele Leute soll man ja auch nicht treffen ;)
 
Ja, heute ist ja schließlich schon Karfreitag, früher gab es manchmal schon eine Woche im Voraus ne Info dazu...
 
Ja, heute ist ja schließlich schon Karfreitag, früher gab es manchmal schon eine Woche im Voraus ne Info dazu...

na wenn es keine Info gibt, bestehen 2 Möglichkeiten:
1. es gibt keinen HRD
2. es wird ein Überraschungs- HRD

ach, mir fällt noch ne 3. Möglichkeit ein: Lukas schaltet en Happyclick - Turbo an und es gibt einen Klick-HRD.
 
na wenn es keine Info gibt, bestehen 2 Möglichkeiten:
1. es gibt keinen HRD
2. es wird ein Überraschungs- HRD

ach, mir fällt noch ne 3. Möglichkeit ein: Lukas schaltet en Happyclick - Turbo an und es gibt einen Klick-HRD.

Das wäre dann aber wenn ein Meeeega-Turbo :ugly:
 
Das wäre dann aber wenn ein Meeeega-Turbo :ugly:

@chance hat ja nicht von Wahrscheinlichkeiten gesprochen - nur von Möglichkeiten. Nach meinen bisherigen Erfahrungen sieht das die Wahrscheinlichkeiten betreffend so aus:

1. Es gibt einen Überaschungs-HRD: wahrscheinlich
2. Es gibt keinen HRD: etwas weniger wahrscheinlich
3. Lukas legt den Turbo rein und es gibt einen Happyclick - HRD: bei aktuell 53 % sehr unwahrscheinlich...
 
na wenn es keine Info gibt, bestehen 2 Möglichkeiten:
1. es gibt keinen HRD
2. es wird ein Überraschungs- HRD

ach, mir fällt noch ne 3. Möglichkeit ein: Lukas schaltet en Happyclick - Turbo an und es gibt einen Klick-HRD.

Ich zitier mal aus dem Ostereierthread:

Denkt dran: Am HRD gibts deutlich mehr. ;)
Und es kommen ja einige Feiertage.

Das war schon ne deutliche Andeutung in die Richtung, dass es welche geben soll. Das Posting ist vom 15.03. ;)

3. Lukas legt den Turbo rein und es gibt einen Happyclick - HRD: bei aktuell 53 % sehr unwahrscheinlich...

Danke, dass ich jetzt den aktuellen Stand kenn. :biggrin:
 
Danke für die Erinnerung, aber hmmm "einige Feiertage"...heute ist einer dieser Feiertage und da gab es auch nur 12 :ei:er...und keinen HRD ;)
 
Ich fühle mich mal wieder betrogen von ihnen Herr Klemm. Ich habe soeben noch vor null Uhr die master Quest mit dem Verzicht voll bekommen. Er wurde auch anerkannt. Aber die Auswahl der Buffs kam nicht. Besten Dank von mir.!!!!!