Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich bin gar nicht so böse darüber, dass sich die Autotastatur nicht einblendet - dann steht deutlich mehr Fläche zur Verfügung.

Ja, das geht natürlich auch, ist aber auch nochmal etwas umständlich (meiner Meinung nach).

Dann muss man das Risiko des Missklicks wohl in Kauf nehmen.
 
Ich habe gerade das Risiko Lose zu verlieren in Kauf genommen, um die 120 SSVen heute noch zu schaffen: joah, was die Lose angeht war ich mit -100.000.000.000 erfolgreich :roll::ugly:
 
Vielen lieben Dank mein Gartenzwerg :)

Die "genauen" Daten:

20% LP
26%+23% SP
1500 Kästchen aufgedeckt

~5 Coins
gut 10*1ct Gewinne
~30 Happy Reloads
Einnahmen: + 157.659.221.484

Ausgaben: - 259.454.000.000
Summe :- 101.794.778.516
 
.

.....
Das von Dir geschilderte Problem weicht allerdings etwas von meinem ab. Die Tastatur meines Smartphones ist ja nicht schwer zu erreichen, sondern sie taucht überhaupt nicht mehr auf. Täte sie das, dann sind für meine feingliedrigen Finger die Zahlenfelder schon groß genug. :mrgreen:

Hmm, die Tastatur Weg zu zaubern, das habe ich auch schon mal geschafft. Glücklicherweise schaffte ich es aber sie wieder sichtbar zu machen. Frage mich jetzt aber nicht, wie ich es geschafft habe. Ich war da in den Einstellungen drin. Davon abgesehen, weiß ich ja nicht, was du für ein Smartphone hast. Ich würde dir gerne helfen.
Vielleicht liest es aber jemand und meldet sich bei dir und kann dir helfen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
 
Moin :winke: i
Für den Fall das ich auf dieser Seite falsch bin 8O ..... Schwamm drunter :p oder verschieben :)
ich habe eine Bitte und Frage an die * älteren * User oder, falls vorhanden, einen Moderator.

Zitat:

Zitat von Pontius Beitrag anzeigen

@SHADOWAS84 & @Joerg1: Mit Bearbeiten könnt ihr eure bisherigen Posts mit weiteren Happyclick-Ereignissen erweitern.

Darauf ich :

Ich kann mich erinnern, daran erinnert worden zu sein, mich daran zu erinnern das Mehrfachposts hier nicht erwünscht sind. :mrgreen: Das war am Anfang meiner steilen Klamm Karriere . Ich habe mich daran gehalten und entweder gesammelt, oder mit Sprüchen versehen, oder Geschichten daraus gemacht, oder Limericks, oder Reime. DAS wurde akzeptiert. Stumpfes Hineinkopieren finde ich, persönlich, etwas einfallslos. Das hatte ich vor ein paar Seiten ja auch schon zum Ausdruck gebracht

Hintergrund :
Es wird von ein paar neueren Usern wirklich nur noch stumpf kopiert und reingeballert, manchmal 4/5 Dinger hintereinander ohne Sinn und Verstand. Ich fühle mich nicht allein davon genervt und habe keine Motivation mehr lustige Texte zu verfassen, nein, ich bemerke das einige User mit denen man sonst Kontakt hatte nicht mehr auftauchen. und sich, wie ich, zurückhalten. Für mich ist das einfach nur * sammeln von Klammlosen *. Mir wurde mitgeteilt das dieses nicht erwünscht ist und ich habe mich daran gehalten. Diese anderen User scheinen aber nicht richtig lesen zu können.

Könnte bitte mal Jemand mit dem erhobenen Zeigefinger drohen damit das aufhört?

Mein Text hier hat nichts mit Neid oder Missgunst oder * du tust was das ich nicht darf * zu tun aber ..... das ist einfach nur noch doof :roll: da hat man echt keinen Spass mehr.

Danke für' s lesen und, evtl, nett antworten

LG ich :ugly:

Zusatz . ... 7 Posts hintereinander ... man liest nur noch zwei Namen ... Leute eöy ... das schockt nicht mehr. ICH bin raus aus der Nummer solange da nicht eingeschritten wird ... Sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
@krebs77: Du schreibst mir aus der Seele. Den Happyclick Thread besuche ich nicht mehr, beim Ostereier Thread hat Marc gerade noch Schlimmeres verhindert. Das macht keinen Spass mehr und man verliert die Lust, selber zu schreiben. Geht mir genauso.
Wenn man etwas sagt, hat man das Gefühl man wird bestenfalls schief angeschaut oder muss sich von anderen Usern blöde Kommentare anhören(lesen). Gleiches gilt auch in anderen Bereichen von Klamm, wie z.B. den Schlaufuchs (zu dem ich auch keine Lust mehr habe).

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte! Und bitte, lass uns weiter deine wunderbaren Beiträge lesen.
 
@krebs77: Du schreibst mir aus der Seele. Den Happyclick Thread besuche ich nicht mehr, beim Ostereier Thread hat Marc gerade noch Schlimmeres verhindert. Das macht keinen Spass mehr und man verliert die Lust, selber zu schreiben. Geht mir genauso.
Wenn man etwas sagt, hat man das Gefühl man wird bestenfalls schief angeschaut oder muss sich von anderen Usern blöde Kommentare anhören(lesen). Gleiches gilt auch in anderen Bereichen von Klamm, wie z.B. den Schlaufuchs (zu dem ich auch keine Lust mehr habe).

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte! Und bitte, lass uns weiter deine wunderbaren Beiträge lesen.

:) <--- läuft leicht rot an ... * räusper * danke für die lieben Worte * Knicks * :mrgreen:
 
Danke für die Erinnerung: Ich wolle den Thread eh aus meinem Abos löschen. 8)

Inzwischen erfährt man ja meist nicht mal mehr, bei welchem Prozentwert wir mittlerweile sind.
 
Ich werde die Entwicklung auch zum Anlass nehmen und (dort) nicht mehr an unser HRD-Tipp-Spiel erinnern...wenn sich irgendwo ein halbwegs vernünftiger Thread dazu findet, der nicht zugemüllt ist, gerne wieder ;)

Aber nutzlose Diskussionen mit diesen uneinsichtigen Content-Junkies ist mir das Ganze nicht wert, um da für Ordnung zu sorgen...zumal es auch nicht in meiner Macht steht vorzuschreiben, wer wo was hinschreiben darf und wo nicht.

Darum sollte sich dann, wenn eher Lukas oder eben ein Mod (gibt es da noch welche?) kümmern.
 
Ich jetzt auch. :LOL:

Und bei "Was lest Ihr gerade" bin ich gleich mit ausgestiegen. Wird jetzt hoffentlich wieder spannender, wenn oben rechts der Briefumschlag erscheint...;)
 
8O also was mich anbelangt so sage ich immer den % Stand an weil ich den wichtiger finde als den wievieltenwasauchimmer Klick ich habe :p
 
Ich gehe jetzt hin und werde im Happy Reload-Thread immer wenn es mir danach ist ein "egal" hinterlassen...ehe Ihr Euch wundert :ugly:
 
habs gesehn und registriert;)

ist eine Ueberlegung wert
ich habe allerdings die Vermutung das das ebenso wenig registriert wird:roll:

LG

yaki

Ob es bei den Spammern registriert wird, ist mir eigentlich egal ;)
Ich möchte deren Copy&Paste-"Bemühungen" lediglich ad absurdum führen :ugly: