Hallöchen ihr alle. Hier mal ein Beweis zu meiner powerlink Kritik. Obwohl ich aktuell fast immer diesen powerlinkmist blocke, werde ich damit förmlich bombardiert. Man hat ja nicht immer einem Blogger. Selbst wenn ich da einen hätte, dann kämen, was ich auch schon hatte, Mammut große geldstapelpartys oder Sweepermist. Aber zurück zu den powerlink Partys. Obwohl aktuell sehr oft geblockt, sind in den letzten Tagen gleich 5 von diesen Dingern verfallen. Der erste verfiel konkret am 28.11. 7.43uhr. der fünfte und letzte, der das Maß vollmachte, verfiel heute früh um 6.20uhr. Herr @Klamm, wie kann man als Belohnung für Aktivität so viel Sachen vergeben, die dann nicht genutzt werden können. So können Sie hier keine User zufriedenstellen. Das schafft nur Grundlage für Gemecker. Und das ist keine gute Werbung für ihre wirklich gute Seite.
Stellen Sie sich mal vor, sie arbeiten auf einem Bauernhof und bekommen ihren täglichen Lohn als Milch vergütet.
Vielleicht wäre es überlegenswert diese powerlink Partys mit Codecracker gleichzusetzen. Beides läuft auf stundenbasis und dürfte ich Ihnen sicherlich finanziell nicht zu Buche schlagen. Obwohl diese Zeit mäßige Wirkung der Cracker irgendwie auch ungerecht ist. Die Buffs müssten auf Anzahl der Anwendungen definiert sein. Sehen sie doch dies bitte mal nicht nur als Kritik, sondern auch als Anregung.
Eine andere Anregung wäre vielleicht sämtliche Buffs durch ein punktesystem zu ersetzen. So könnte man sich Punkte sammeln und dann entsprechend in gewünschte Buffs eintauschen.
Stellen Sie sich mal vor, sie arbeiten auf einem Bauernhof und bekommen ihren täglichen Lohn als Milch vergütet.
Vielleicht wäre es überlegenswert diese powerlink Partys mit Codecracker gleichzusetzen. Beides läuft auf stundenbasis und dürfte ich Ihnen sicherlich finanziell nicht zu Buche schlagen. Obwohl diese Zeit mäßige Wirkung der Cracker irgendwie auch ungerecht ist. Die Buffs müssten auf Anzahl der Anwendungen definiert sein. Sehen sie doch dies bitte mal nicht nur als Kritik, sondern auch als Anregung.
Eine andere Anregung wäre vielleicht sämtliche Buffs durch ein punktesystem zu ersetzen. So könnte man sich Punkte sammeln und dann entsprechend in gewünschte Buffs eintauschen.