Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Schon lange nicht mehr, bei mir bleibt es meistens unter 50, trotz der vielen Happies... Allerdings achte ich auch nicht mehr besonders darauf. Bei Geldstapeln und anderen Objekten muss ich mich fokussieren, kann nichts anderes neben her machen (z.B. News lesen) und dann ist mir die Suche zu zeitaufwändig. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist damit in meinen Augen schlecht.
 
11% SWEEP PEEK fuer 4 Tageabschnitte

innerhalb der letzten Woche mehrfach ,zwischen 5-9 h Powerlinkpartys
fuer 70 versteckte u/o 70 Content

motiviert mich persoenlich auf dauer jetzt auch nich so....

LG

yaki
 
Schafft ihr es eigentlich zu den 70 versteckten Objekten? Ich bleibe eher im Bereich 55-60 stehen.

Also bei mir ist oft das "Problem", dass wenn ich abends so ~60 gefunden habe, dass dann zuerst keine Happy Clicks mehr kommen (vermutlich alle gefunden) und dann hören die versteckten Objekte auch noch auf auffindbar zu sein. Defacto hat man dann nur noch alle 15min die Möglichkeit einen Geldstapel zu finden (da diese wohl unbegrenzt, aber eben nur alle ~15min aufkreuzen).

Und dann kommt der Punkt, dass es mir wegen EINEM versteckten Objekt eben zu mühselig ist genau alle 15min ewig nach den Dingern zu suchen, um die 70 versteckten Objekte voll und dafür dann schlimmstenfalls einen Geldstapelparty- oder Objektfinder-Buff zu bekommen :ugly:

Somit bin ich quasi auch dazu übergegangen die Suche nach den 50 Objekten einzustellen.
 
Das ist eben auch meine Erfahrung, erst die Happies und dann die versteckten Objekte. Gibt es wirklich soviele GS :?: Gefühlt habe ich unter 10 Stück am Tag.
 
Schafft ihr es eigentlich zu den 70 versteckten Objekten? Ich bleibe eher im Bereich 55-60 stehen.

Während der Kürbiszeit hab ich das zwei- oder dreimal gemacht. Aber gerade gegen Ende macht das dann überhaupt keine Freude mehr. Also belass ich es inzwischen meistens auch bei 20, 30 oder gelegentlich 50...

Edit: Am Anfang wurden die Geldstapel mal von einigen Usern gezählt. Da waren 13 für Premiumuser und 10 für Normales drin...
 
Das ist eben auch meine Erfahrung, erst die Happies und dann die versteckten Objekte. Gibt es wirklich soviele GS :?: Gefühlt habe ich unter 10 Stück am Tag.

Während der Kürbiszeit hab ich das zwei- oder dreimal gemacht. Aber gerade gegen Ende macht das dann überhaupt keine Freude mehr. Also belass ich es inzwischen meistens auch bei 20, 30 oder gelegentlich 50...

Edit: Am Anfang wurden die Geldstapel mal von einigen Usern gezählt. Da waren 13 für Premiumuser und 10 für Normales drin...

Ja, sie sind am schwersten zu finden, aber an Rekordtagen, wo ich mal 80 versteckte Objekte fand, MÜSSEN es mehr als 15-20 gewesen sein.
 
Ja, sie sind am schwersten zu finden, aber an Rekordtagen, wo ich mal 80 versteckte Objekte fand, MÜSSEN es mehr als 15-20 gewesen sein.

Das war aber auch in der Kürbiszeit, oder? Da gab es mehr Geldstapel, weil weniger andere Objekte (eben Kürbisse), die man finden konnte...

Am HRD gab es immer 20 GS für alle - ohne Unterschied zwischen Premium und Normalo.

Aber da gibt es leider keine "Pfeile". Deswegen find ich an Happy Reload-Tagen immer deutlich weniger. ;)
 
Das war aber auch in der Kürbiszeit, oder? Da gab es mehr Geldstapel, weil weniger andere Objekte (eben Kürbisse), die man finden konnte...

Ich glaube es war auch an einem normalen Tag, aber ich zähle die Dinger nicht, daher ist das alles immer auch ein wenig Bauchgefühl und "kann sein" ;)
 
Herr @Klamm, ich möchte mich mal wieder für die beiden netten verarschungen ihrerseits bei Ihnen bedanken. Gestern für 70 SSV 2h PLP. Wo bleiben die nötigen gegenstücke (powerlinks) dafür um ihre Definition (das klammerlebnis zu verbessern) verwirklichen zu können.
Dann für 90 SSV bekam ich so einen 40% Sweepermist. Auch wenn ich in letzter Zeit da in ihrem "lieblingskind" dann und wann aktiv bin, ist das für mich Dreck. Was man da an happies findet, ist besonders im Premium oder HR-Modus mehr eine Verarschung als ein Gewinn. Denn die Verbesserung bei der SSV um ein bis drei Minuten ist ein Lacher. Dazu kommt, dass man ja einen gegebenenfall selbst erarbeiteten und ggf. laufenden HR gewissermaßen ja wieder gestohlen bekommt. Wenn ein HR läuft, müsste er angehangen werden bei einem Gewinn eines HR dort das wäre gerecht. Aber Gerechtigkeit gibt es im Kapitalismus ja leider nicht.

Wie ich eben in der Statistik sehe, sind wir den gestrigen 5.12. lediglich 89 SSV eingetragen. Wie kommt das Herr @Klamm. mir war das neulich schon mal so. Da war ich mir aber nicht ganz sicher. Diesmal bin ich mir aber sicher.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-06-00-55-19-694_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-12-06-00-55-19-694_com.android.chrome.jpg
    443 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei der Vergütung versehentlich auf Losevergütung kommst, dann zählt es für die Quest als Fortschritt -wird aber im Kontoauszug, der nur €uro umfasst, nicht angezeigt.