Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, ob eine Tauschbörse überhaupt funktionieren kann? Ich meine: tausche 7 Minuten GSP gegen 14 Tage Premium Buff? * Übertreibung ist absichtlich zwecks Verdeutlichung*

ich wäre die Erste, die so einen Premium tauschen würde gegen was, was mir mehr taugt,
ich würde natürlich auch meine zig Sweeper abgeben, die ich nie nutze und beim Verfallen
habe ich nichts, was ich verlängern könnte, was ich gebrauchen kann nutze ich zeitnah

Blocken heißt das Zauberwort. Oder aber du verlängerst die Haltbarkeit so ~250 Mal :ugly:

Aber so viele Blocker habe ich gar nicht...rund 1-2/Tag und wenn ich dann eben Premium blocke, werde ich mit GSPs zugeballert :ugly:
Und Premium "schieben" ist eben leider absolut unrentabel...einen einzigen Tag mehr pro Premium-Buff da kann ich sonst nichts mehr schieben :roll:
Wenn das Verschieben der Premium-Buffs eine Verschiedbung um eine Woche ausmachen würde, dann würde es Sinn ergeben ;)

@Lukas: wie wäre es, wenn es Multiblocker gäbe? Also wenn man bei der Kategorie 30-70 SSVen z.B. Blocker bekommen könnte, die 2 Buffs auf einmal blocken? OK, man kann ja Dinge ausschließen: z.B. kann man nicht Premium UND HR blocken, da sonst auf den hohen Leveln nur noch die LP zur Verfügung stünde. Aber GSP und Premium würde bei mir z.B. Sinn machen ;)

Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, ob eine Tauschbörse überhaupt funktionieren kann? Ich meine: tausche 7 Minuten GSP gegen 14 Tage Premium Buff? * Übertreibung ist absichtlich zwecks Verdeutlichung*

Man könnte ja auch hier kategorisieren, denn ich würde niemals eine GSP/einen OF gegen Premium tauschen...bringt mir (aktuell) beides nichts ;)

Aber z.B. brauchbare 3-4 SPs würde ich gerne aktuell gegen 5-7 Tage Premium tauschen...auch, wenn der Sweeper aktuell eine beschissene Verlust-Gewinn-Rate hat... :)

Habe diese Nacht dann mit 78%-LP und 25-38% SPs dann immerhin noch 12 Mrd PLUS gemacht...auch wenn das auch mega enttäuschend ist :roll:

Das mit dem Tauschen finde ich gar nicht mal so abwegig, denn wenn man das ganze als "Team" betrachtet, kann man in diversen Spielen ja auch tauschen...

ja, ist denn heut schon Weihnachten?

ach nee, der 1. Advent - da hat Lukas wohl sein Spendierhöschen an 8)

danke für den HRD !!!

Ja, ich bin auch etwas überrascht...da habe ich kurz vor Mitternacht meinen 3 Std. HR-Buff wohl umsonst gestartet :ugly:

Es war mal irgendwo die Rede davon, dass an den Adventssonntagen so etwas geplant ist...habe ich ganz dunkel in Erinnerung, aber es gibt auch keine Member-News dazu. Sehr mysteriös das Ganze :mrgreen:

Aber dennoch natürlich ein Dank an Lukas :)

Ahhhhhh gefunden!!!

Im klamm-Newsletter zur Kürbisverlosung stand es:

Happy-Reload-Days
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Weihnachtszeit spendieren wir euch jeden Adventsonntag einen Happy-Reload-Day, beginnend mit Sonntag, den 29. November. Der nächste Happy-Reload durch gesammelte Happyclicks ist auch schon in Sichtweite. Vielleicht wird es schon zum Black Friday was. Eure Startseiten-Vergütung könnt ihr dann alle 10 Minuten abgreifen.

Aber so viele Blocker habe ich gar nicht...rund 1-2/Tag und wenn ich dann eben Premium blocke, werde ich mit GSPs zugeballert :ugly:
Und Premium "schieben" ist eben leider absolut unrentabel...einen einzigen Tag mehr pro Premium-Buff da kann ich sonst nichts mehr schieben :roll:

Kannst ja im Questmaster den Buffblocker nehmen - und die GS-Partys zum Schieben :ugly:

Wie sieht es denn mit den versteckten Objekten bei euch aus? Ohne Pfeile ist bei mir immer gähnende Leere und ich stehe noch auf Stufe 2. :pray: