- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Sehr froh bin ich zwar nicht, aber auch nicht
übermäßig traurig.
Nicht nachdem ich heute schon 5 PL-Partys bekommen habe.
übermäßig traurig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr froh bin ich zwar nicht, aber auch nicht
übermäßig traurig.
Kann natürlich auch sein. Bezahl (bzw. Gutschein-)Premium bin ich erst ab Freitag oder Samstag. Aber was anderes als Happy Reload hast Du auch noch nicht bekommen, oder?
In den letzten Tagen hatte ich dann immer Happy-Reload, korrekt. Ist jetzt aber nicht das schlimmste.
Ich ahne, dass es Dir so wie mir geht und Du inzwischen auch über 100 Stunden Happy Reload gesammelt hast. Da die ja binnen einer Woche verbraten werden müssen, nutzen und viel mehr davon nimmer viel.![]()
Schönen guten Abend an alle. Der meckerkopf ist nach ein paar Tagen Faulheit mal wieder zurück.:lach: nein, aber nicht um zu meckern, sondern - ja, das kann er auch - den Chef mal Danke zu sagen. Die letzten beiden Tage war ich nämlich ziemlich zufrieden. Sein würfelsystem konnte mich gut leiden. Ich bekam kaum was für den Sweeper und auch kein loseparty. Meistens waren es CC, CB und heute sogar, nachdem ich von neulich eine happy reload phase von zwei Stunden laufen hatte, kamen schon wieder 2x 2std. hr. Also danke Chef. so werden ihr würfeltool und ich eventuell doch noch Freunde. N8ti an alle....
Wenn ich mich nicht täusch, hab ich heute für den Nicht & Day einen 8% Sweep Peak (ich hab mich nicht vertippt) bekommen. Kann das sein?