Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Sehr froh bin ich zwar nicht, aber auch nicht
übermäßig traurig.
Nicht nachdem ich heute schon 5 PL-Partys bekommen habe.

Sehr froh bin ich zwar nicht, aber auch nicht
übermäßig traurig.
Nicht nachdem ich heute schon 5 PL-Partys bekommen habe.

Das ist wahrlich eine Menge. Zumal sich die PL-Partys und die Objektfinder einen Verteilungspool teilen.
Bei mir gibt es dagegen ständig Unmengen an Geldstapelpartys. Die sind ja ok, aber ich bekomme sie auch sehr oft auf den höheren Leveln.

Kaum schreib ich es, bekomme ich für 70 SSV eine 39Min-Geldstapelparty. Meine Güte....

Nur zur Info: Ultraalchemie gibt es offenbar noch immer...ich hab heute für 110 Aufrufe einen bekommen. Für 120 dann wenigstens nimmer. ;)

Kann natürlich auch sein. Bezahl (bzw. Gutschein-)Premium bin ich erst ab Freitag oder Samstag. Aber was anderes als Happy Reload hast Du auch noch nicht bekommen, oder?

Kann natürlich auch sein. Bezahl (bzw. Gutschein-)Premium bin ich erst ab Freitag oder Samstag. Aber was anderes als Happy Reload hast Du auch noch nicht bekommen, oder?

In den letzten Tagen hatte ich dann immer Happy-Reload, korrekt. Ist jetzt aber nicht das schlimmste.
Ich brauch jetzt auch nicht täglich eine große Lose-Party.
Aber so ein- oder zweimal die Woche wäre schon gut @KI ;)

@Wanderfalke: Keine Angst, ich bekomme auch nur aller 3 bis 4 Wochen mal eine lohnenswerte Lose-Party.

Aber ich wollte halt die KI etwas in die richtige Richtung schubsen.

In den letzten Tagen hatte ich dann immer Happy-Reload, korrekt. Ist jetzt aber nicht das schlimmste.

Ich ahne, dass es Dir so wie mir geht und Du inzwischen auch über 100 Stunden Happy Reload gesammelt hast. Da die ja binnen einer Woche verbraten werden müssen, nutzen und viel mehr davon nimmer viel. ;)

Ich vermute aber, dass die Umstellung auf die Loseparty noch gar nicht gemacht ist. Vielleicht mag Lukas uns da aber aufklären...

Edith findet, dass ich unbedingt nochmal Loseparty schreiben soll. Wieso nur? :LOL:

Schade. Knapp daneben, aber immerhin 4h HR bei 90. :)

Rest des Tages wird verzichtet, da ich die 110 eh nicht mehr schaffen kann.

Ich ahne, dass es Dir so wie mir geht und Du inzwischen auch über 100 Stunden Happy Reload gesammelt hast. Da die ja binnen einer Woche verbraten werden müssen, nutzen und viel mehr davon nimmer viel. ;)

Wenn man die Restzeit vom aktuell laufenden Happy-Reload dazunimmt, dann ist es knapp über 100, ja.

Wobei vom aktuellen (der lief sonst ab), ungefähr 1/3 während meines Schlafs nutzlos vor sich dahinläuft.

Schönen guten Abend an alle. Der meckerkopf ist nach ein paar Tagen Faulheit mal wieder zurück.:lach: nein, aber nicht um zu meckern, sondern - ja, das kann er auch - den Chef mal Danke zu sagen. Die letzten beiden Tage war ich nämlich ziemlich zufrieden. Sein würfelsystem konnte mich gut leiden. Ich bekam kaum was für den Sweeper und auch kein loseparty. Meistens waren es CC, CB und heute sogar, nachdem ich von neulich eine happy reload phase von zwei Stunden laufen hatte, kamen schon wieder 2x 2std. hr. Also danke Chef. so werden ihr würfeltool und ich eventuell doch noch Freunde. N8ti an alle....

Schönen guten Abend an alle. Der meckerkopf ist nach ein paar Tagen Faulheit mal wieder zurück.:lach: nein, aber nicht um zu meckern, sondern - ja, das kann er auch - den Chef mal Danke zu sagen. Die letzten beiden Tage war ich nämlich ziemlich zufrieden. Sein würfelsystem konnte mich gut leiden. Ich bekam kaum was für den Sweeper und auch kein loseparty. Meistens waren es CC, CB und heute sogar, nachdem ich von neulich eine happy reload phase von zwei Stunden laufen hatte, kamen schon wieder 2x 2std. hr. Also danke Chef. so werden ihr würfeltool und ich eventuell doch noch Freunde. N8ti an alle....

Wow nicht schlecht Glückwunsch. Gute nacht elute

Wenn ich mich nicht täusch, hab ich heute für den Nicht & Day einen 8% Sweep Peak (ich hab mich nicht vertippt) bekommen. Kann das sein?

Es kann aber eigentlich nicht anders sein, außer ich hätte den, den ich statt dessen gekriegt hab, versehentlich eingelöst...

Bei mir war es heute glaube ich eine 6 h PLP. Das war noch ganz gut, die letzt Woche gab es fast immer GSP, außer ich hatte diese geblockt, dann gab es BB.