Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mein tägliches Tagesziel hatte ich eh heute früh schon überschritten.
Alles was jetzt noch kommt ist ein netter Zusatz.

Wenn ich die 220 SSVen heute voll habe, werde ich wohl ein wenig Alchemie auf Vorrat holen, auch wenn die letzten Fläschen nicht das Wahre waren :roll: :ugly:

@marc

Ich schenke Dir mal ein "ch". ;)
___

Alchemie habe ich in den letzten 3 Tagen rund 37 Stück verbraucht.
Muss auch mal wieder sammeln, aber erst mache ich noch die 50 SSV
fertig.

Ich sehe Alchemie nicht als "Strafe".
Dafür sammele ich sie viel zu gerne. :)
___

Dafür hat man mich gerade bei 50 SSV mit 36min GSP bestraft. :(

ich gehe mal davon aus, dass er um 0 Uhr eingelöst sein muss, weil der Quest dann zurückgesetzt wird
Das hatte ich auch angenommen. Scheint nicht so zu sein. Ich habe am Vormittag den Quest Master erreicht, hab auch geschaut und er war einlösbar, aber als ich ihn ca 4 Stunden später einlösen wollte, war er weg.

Naja, es könnte schon Sinn machen, zu warten. Z.B. wenn man darauf wartet, ob eventuell mehrere Powerlinks kommen oder man noch ein paar versteckte Objekte braucht oder eben nen Countdownbooster, wenn man ein bestimmtes Level erreichen will und nicht weiß, ob man dafür lange genug online sein kann...

Ich vermute dir fehlt ein Klick im Sweeper oder ein Verzicht der Startseitenvergütung. Alternativ noch den Losekönig, der jedoch jegliche Vergütung am Vortage in Lose benötigt.

Um eine andere aufgeworfene Frage noch zu klären:

Ich hab gerade (bei geblocktem Premium-Buff) für 150 Startseitenaufrufe 5x Alchemie bekommen. :roll: