Mehlwurmle
Systemrelevant
- 25 April 2007
- 4.878
- 27
@Buff-Blocker, formerly known as SilentYell na, da hast du dir ja einen schönen Spitznamen eingehandelt… Buffy.
Wer erinnert sich nicht an die heiße Vampirjägerin Buffy

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Buff-Blocker, formerly known as SilentYell na, da hast du dir ja einen schönen Spitznamen eingehandelt… Buffy.

Wer erinnert sich nicht an die heiße Vampirjägerin Buffy![]()

Ich hab damals, als das lief, sogar Mädels damit zu mir nach Hause "gelockt", dass man das bei mir gucken konnten, während die zuhause noch mit Antenne fernsehen mussten...aber ich glaub, das gehört nicht hier her.
Deswegen mal @Topic: Ich hab gestern und vorgestern für 70x Content jeweils 5 Stunden Happy Reload bekommen. Ich denke, das könnte von Interesse sein.![]()
LOL... Find ich ja mega süss... Auch Wenns überflüssig ist... Lach mich gerad weg...
Du machst mir Hoffnung das ich vll doch mal nen happy bekomme..
70 ist sooo schwer.. (find ich) (für mich)

Also für 70 Contests hab ich 20 min of bekommen.. Bin noch sprachlos..
Findehilfe für unauffindbare Dinge..
Lach
Vermutlich schreib ich einfach höchst intellektuelle Sachen, die unbedingt belohnt gehören.
Heute gab es nen 46% Sweep Peak. Keine Ahnung, was ich da mach.![]()

Bisher ist noch kein einziger Buff verfallen. Ich glaub, das lass ich erstmal weiter so.![]()
Bisher ist noch kein einziger Buff verfallen. Ich glaub, das lass ich erstmal weiter so.![]()