Ich habe meine 70 Content schon lange abgefrühstückt. Darum erlaube ich mir, eine zweite Antwort auf Deinen Beitrag zu schreiben (Kann mir ja dann niemand unterstellen, ich täte das, um einen Content abzugreifen)
Es hat zwar nichts mit dem zu tun, was Du geschrieben hast, aber ich gehe davon aus, dass Du diesen Beitrag eher liest, wenn er Dich zitiert.
Ich wollte mal Dich - und natürlich auch in die Runde - fragen, ob es eine Option ist, diese winzigen Countdown-Booster von 5%, 6% usw. nicht grundsätzlich durch andere Buffs zu ersetzen. Ich für meinen Teil halte wirklich jeden anderen Buff (selbst 1-Std- Code-Cracker) für nützlicher als diese minimale Reduzierung der Reloadsperre.
Natürlich kann ich auch hier wieder mit meiner Meinung ziemlich isoliert dastehen, darum würde ich dazu auch gerne das Feedback der anderen User hier lesen. Ich weiß auch, dass die Äußerungen dann nicht repräsentativ sind, aber zumindest wäre dadurch schon mal eine Tendenz zu erkennen.
Ich hätte auch nichts dagegen, ich lasse die unter 10% teilweise sogar absichtlich verfallen... denn bei 15 Minuten bringen die 6% oÄ nicht wirklich was... von daher, weg damit
)
okay solange es eine Ausnahme ist/bleibt...