Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich habe meine 70 Content schon lange abgefrühstückt. Darum erlaube ich mir, eine zweite Antwort auf Deinen Beitrag zu schreiben (Kann mir ja dann niemand unterstellen, ich täte das, um einen Content abzugreifen:ugly:)

Es hat zwar nichts mit dem zu tun, was Du geschrieben hast, aber ich gehe davon aus, dass Du diesen Beitrag eher liest, wenn er Dich zitiert. :D

Ich wollte mal Dich - und natürlich auch in die Runde - fragen, ob es eine Option ist, diese winzigen Countdown-Booster von 5%, 6% usw. nicht grundsätzlich durch andere Buffs zu ersetzen. Ich für meinen Teil halte wirklich jeden anderen Buff (selbst 1-Std- Code-Cracker) für nützlicher als diese minimale Reduzierung der Reloadsperre.

Natürlich kann ich auch hier wieder mit meiner Meinung ziemlich isoliert dastehen, darum würde ich dazu auch gerne das Feedback der anderen User hier lesen. Ich weiß auch, dass die Äußerungen dann nicht repräsentativ sind, aber zumindest wäre dadurch schon mal eine Tendenz zu erkennen.

Ich hätte auch nichts dagegen, ich lasse die unter 10% teilweise sogar absichtlich verfallen... denn bei 15 Minuten bringen die 6% oÄ nicht wirklich was... von daher, weg damit ;)

Auch die kleinen Countdown-Booster können durchaus entscheidend sein, bei der Jagd nach einem bestimmten SSV-Ziel.

Aber bitte, Mehlwurmle, das ist doch nur in der selten vorkommenden Situation der Fall, dass Dir auf den Tag gerechnet nicht mal 1 Minute am nächsten Level fehlt.
Gut, ich gebe natürlich zu, dass ich aus der Sicht des Permanent-Premium-Users argumentiere. Bei einer Reloadsperre von 60 Minuten sind 5% schon unglaubliche 3 Minuten. :mrgreen:

Genau deshalb frage ich ja in die Runde. Danke also für Deine gegenteilige Sicht der Dinge. Wusste ich doch, dass ich mit meiner Meinung mal wieder alleine hier stehe :ugly:

Ich logge jetzt mit, welchen Buff es beim wem, wann für was gab.
Kann es euch dann in Zukunft exakt aufs Brot schmieren bei Bedarf. ;)

PS: kleine Booster bleiben
Der Großteil hat ja 60min Reloadsperre und da merkt man es schon.

Moin,
also mir haben auch die kleinen schon mal geholfen,
entweder zum tauschen/verfallen lassen aber auch weil mir eben die
1-x Minuten fehlten;)

LG
yaki

Ich logge jetzt mit, welchen Buff es beim wem, wann für was gab.
Kann es euch dann in Zukunft exakt aufs Brot schmieren bei Bedarf. ;)

Fein, dann dürfte es ja künftig zu derartigen Irritationen nicht mehr kommen.

PS: kleine Booster bleiben
Der Großteil hat ja 60min Reloadsperre und da merkt man es schon.

Weniger fein - aber damit hat sich die Einholung der Usermeinung natürlich erledigt. 8)

:ugly:Hähä:mrgreen: Nimm es mir bitte nicht übel, dass ich Deinen Beitrag "zurechtgestutzt" habe. Aber das war einfach eine Steilvorlage, die ich nicht ungenutzt lassen konnte :D

Ich nehm dir das nicht alzu uebel aber ich verstehe dich nicht
wie meinst du das zurechtstutzen ?

wieso machst du das ?
Ist meine Aussage also mir fehlt eben manchmal auch die Minute...

:LOL:ich bleib dabei weil is meins

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm dir das nicht alzu uebel aber ich verstehe dich nicht
wie meinst du das zurechtstutzen ?

wieso machst du das ?
Ist meine Aussage also mir fehlt eben manchmal auch die Minute...

:LOL:ich bleib dabei weil is meins

:D Zurechtgestutzt bedeutet, dass ich Deinen Beitrag so gekürzt habe, dass er dadurch meiner Meinung zugestimmt hat. Denn wenn der einzige Nutzen des kleinen Boosters darin besteht, ihn verfallen zu lassen oder umzuwandeln, hat er de facto keinerlei eigenständige Bedeutung und es würde keine Rolle spielen, ihn zu ersetzen. Denn diesen Nutzen bietet Dir ja auch künftig jeder andere Buff, den Du statt der kleinen Booster bekommen würdest. :ugly:

War also ein Joke meinerseits und nicht ernst gemeint - Steilvorlage halt 8)

Denn wenn der einzige Nutzen des kleinen Boosters darin besteht, ihn verfallen zu lassen oder umzuwandeln, hat er de facto keinerlei eigenständige Bedeutung und es würde keine Rolle spielen, ihn zu ersetzen. :ugly:
Sieh's mal so: die kleinen Buffs bieten Dir die psychologisch wertvolle Chance, Dich hochzutauschen. Ist doch auch was! ;)

Sieh's mal so: die kleinen Buffs bieten Dir die psychologisch wertvolle Chance, Dich hochzutauschen. Ist doch auch was! ;)

Würde ich ja gerne so sehen - aber das ist doch nicht das Alleinstellungsmerkmal der kleinen Booster. Das könnte ich mit einem Alternativbuff ja ebenso. :p

Außerdem gibt es in meinem speziellen Fall eh kein Tauschen mehr. Die Alchemie-Buffs sind bei mir vom Zeitpunkt ihrer Geburt dem Verfall geweiht....:mrgreen:

:D Zurechtgestutzt bedeutet, dass ich Deinen Beitrag so gekürzt habe, dass er dadurch meiner Meinung zugestimmt hat. Denn wenn der einzige Nutzen des kleinen Boosters darin besteht, ihn verfallen zu lassen oder umzuwandeln, hat er de facto keinerlei eigenständige Bedeutung und es würde keine Rolle spielen, ihn zu ersetzen. Denn diesen Nutzen bietet Dir ja auch künftig jeder andere Buff, den Du statt der kleinen Booster bekommen würdest. :ugly:

War also ein Joke meinerseits und nicht ernst gemeint - Steilvorlage halt 8)

Hmmm,:think: okay solange es eine Ausnahme ist/bleibt...
find das nich sooo dolle wenn jemand meine Aussagen aendert.....

naja, Du hast immerhin darauf hingewiesen von daher....

LG
yaki

Hmmm,:think: okay solange es eine Ausnahme ist/bleibt...
find das nich sooo dolle wenn jemand meine Aussagen aendert.....

naja, Du hast immerhin darauf hingewiesen von daher....

LG
yaki

Noch mal, yaki, das geschah ja nicht in bösartiger Absicht, sondern war dem Wunsch geschuldet, einen Joke zu machen. Scheinbar ein Rohrkrepierer. :(
Darum versichere ich Dir an dieser Stelle, Deine Beiträge künftig komplett zu zitieren. :D

So, genug geplaudert. Die böse Realität ruft schon wieder nach mir. Ich wünsche allen noch einen einträglichen Klamm-Tach.

P.s. Wenn schon die kleinen Countdown-Booster nicht wegfallen, kann man dann nicht wenigstens den Lose-Sweeper und alles Drumherum abschaffen? :mrgreen: (Schon gut, schon gut. Ist ja nicht ernst gemeint.)

Hey Buffy,

alles wieder gut,
Ich musste/wollte das nur nochmal klargestellt haben;)

ich wuensch dir einen schoenen Tag;)

LG
yaki