Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hab damals, als das lief, sogar Mädels damit zu mir nach Hause "gelockt", dass man das bei mir gucken konnten, während die zuhause noch mit Antenne fernsehen mussten...aber ich glaub, das gehört nicht hier her. :shifty:

Deswegen mal @Topic: Ich hab gestern und vorgestern für 70x Content jeweils 5 Stunden Happy Reload bekommen. Ich denke, das könnte von Interesse sein. ;)

Ich hab damals, als das lief, sogar Mädels damit zu mir nach Hause "gelockt", dass man das bei mir gucken konnten, während die zuhause noch mit Antenne fernsehen mussten...aber ich glaub, das gehört nicht hier her. :shifty:

Deswegen mal @Topic: Ich hab gestern und vorgestern für 70x Content jeweils 5 Stunden Happy Reload bekommen. Ich denke, das könnte von Interesse sein. ;)

LOL... Find ich ja mega süss... Auch Wenns überflüssig ist... Lach mich gerad weg...

Du machst mir Hoffnung das ich vll doch mal nen happy bekomme..
70 ist sooo schwer.. (find ich) (für mich)

LOL... Find ich ja mega süss... Auch Wenns überflüssig ist... Lach mich gerad weg...

Du machst mir Hoffnung das ich vll doch mal nen happy bekomme..
70 ist sooo schwer.. (find ich) (für mich)

Es gibt genügend sinnlose Blogs, bei denen man mal eben 20 Contests absondern kann...

Ich höre ja bei 50 auf :ugly:

Also meistens, habe gerade gesehen, das war Nummer 53

:D

na,sooo hatte ich das ja noch nichmal gemeint/gedacht
und ich hatte noch ueberlegt schreib ichs mit einem I oder einem Y
wenn ichs so recht bedenke:think:
nichts fuer ungut mit Y find ichs lustiger

LG
yaki

Vermutlich schreib ich einfach höchst intellektuelle Sachen, die unbedingt belohnt gehören. :ugly:

Heute gab es nen 46% Sweep Peak. Keine Ahnung, was ich da mach. 8)

Mit den nächsten 4 Sweep-Peaks verfallen lassen um dann die Haltbarkeit eines 7% Sweep-Peak um nen Tag zu verlängern 8)

@Buff-Blocker, formerly known as SilentYell na, da hast du dir ja einen schönen Spitznamen eingehandelt… Buffy.

Tja, der Mensch neigt leider zu Euphemismen. Wenn ich jetzt bei dem einen oder anderen sinnliche Assoziationen hervorrufe, dann sei hier präventiv darauf hingewiesen, dass ich ein Kerl bin.
Außerdem bin ich ja eigentlich ein Buffy-Blocker. Von mir aus auch ein Buffy-Blocky :ugly:

Und so ganz fremd ist mir der Kampf gegen die Dämonen ja nicht - ich kämpfe täglich gegen meine eigenen...