Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Bei mir gab es bisher immer entweder HR, hohe Sweep Peeks, Premium oder hohe Losepartys bei 90 SSV Häufigkeit (diese Reihenfolge Häufigkeit sinkend). Alles andere fänd ich auch enttäuschend...

Früher, als die 90 für mich nur eine Zwischenetappe zur 120 waren, da war mir das fast egal.
Durch die neue Gewinn-Höhe auf diesen Leveln wird es eher meine individuelle Endstufe sein und da wäre ich dann auch enttäuscht. Wobei ich die diesen Monat auch nicht so oft erreichen werde.

Ich bin mal gespannt was es heute bei 90 SSV gibt.

/edit: 50 SSV = 4h CC

Zuletzt bearbeitet:
Früher, als die 90 für mich nur eine Zwischenetappe zur 120 waren, da war mir das fast egal.
Durch die neue Gewinn-Höhe auf diesen Leveln wird es eher meine individuelle Endstufe sein und da wäre ich dann auch enttäuscht. Wobei ich die diesen Monat auch nicht so oft erreichen werde.

Exakt: früher waren die 90 eine Motivation für 110 und ggf 120, jetzt sind sie das Ziel es normalen Vielklickerklammtages...

Geht mir genauso.

geteiltes Leid? :p

Ich bin mal gespannt was es heute bei 90 SSV gibt.

/edit: 50 SSV = 4h CC

Ich weiß nicht, ob ich heute die 90 schaffe...habe ja gestern alles für die 120 verballert...

Das erste Mal seit Ewigkeiten kam gerade die Laufzeit einer PL-Party zum Tragen, weil ich damit zwei verschiedene Blocks von PLs abarbeiten konnte.

Bei mir gab es bisher immer entweder HR, hohe Sweep Peeks, Premium oder hohe Losepartys bei 90 SSV Häufigkeit (diese Reihenfolge Häufigkeit sinkend). Alles andere fänd ich auch enttäuschend...

die liebe Sonne postet wieder - juchuuuuu *freuhüpftanzsing*

lass dich lieb drücken *knuddelknuddel*

DESWEGEN scheint hier heut die Sonne, ach ist das schöööööhhöööön :D

Ja...

bei mir ist gestern ein 19 Stunden HR in 95 SSV aufgegangen - Das wäre früher deutlich mehr gewesen. Naja, er musste weg, und immerhin gab es für 90 SSV eine schöne große Loseparty..

Mich würde auch interessieren wie hoch die Loseparty war...hatte schon seit 2 Wochen keine mehr...