Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich brauche die gelben nie :ugly:

ich lass sie auch gerne verfallen, seitdem es dafür 1 für 5 gibt ists ja klasse.

wenn ich die Dinger aber mit nem Objektfinder kombinieren kann, dann machts wieder Laune.

leider kommen die Objektfinder deutlich seltener, als die gelben Dinger.
deswegen bekamen sie den Buffblocker verpasst.
 
ich lass sie auch gerne verfallen, seitdem es dafür 1 für 5 gibt ists ja klasse.

wenn ich die Dinger aber mit nem Objektfinder kombinieren kann, dann machts wieder Laune.

leider kommen die Objektfinder deutlich seltener, als die gelben Dinger.
deswegen bekamen sie den Buffblocker verpasst.

Hör mir bloß auf...die gelben kann ich (wenn ich dran denke) ja noch wegblocken...wenn die anderen unnötigen Objekt-Teile jetzt auch noch inflationär auftauchen, dann kannst Du den Blocker auch wieder vergessen.
 
Hör mir bloß auf...die gelben kann ich (wenn ich dran denke) ja noch wegblocken...wenn die anderen unnötigen Objekt-Teile jetzt auch noch inflationär auftauchen, dann kannst Du den Blocker auch wieder vergessen.

mmmhhh - ja klar, bei deiner starken Aktivität bekommst du ja alles um ein Vielfaches wie ich ;)

ich komm an normalen Tagen ohne Buffs auf 5-8 SSV, da kommen ned sooo viele Buffs zusammen 8)
 
Das sagt man mal was Böses über die 70 Aufrufe und dann hat man gleich so ein kleines gelbes Sternchen mehr in der Buffliste, wenn man die 70 erreicht. :sing:
 
ich hab mich grad gefreut, dass ich mal 10 versteckte gefunden hab (schaff ich selten)
und bekam 2 Std. Codeknacker dafür - find ich voll ok.
 
Der Vergleich bestätigt meinen Unmut.
Für 70 SSVen bekam ich eben auch gerade mal nen 8X%-Booster


ned traurig sein, ist halt doch ein grosser Haufen Glück dabei, was man bekommt.
deswegen spiele ich ja nimmer so intensiv.
mich hat vorher immer die Zeit gereut, die ich hier verbracht hab

jetzt hab ich meinen Rhythmus gefunden 8)
 
Ich brauchte auch alle meine CC-Booster um die 90 noch zu schaffen.
Dafür darf ich mich jetzt (GSP geblocked) über 8h Powerlink-Party freuen. :(
 
Ich brauchte auch alle meine CC-Booster um die 90 noch zu schaffen.
Dafür darf ich mich jetzt (GSP geblocked) über 8h Powerlink-Party freuen. :(

Das ist ja noch enttäuschender...Bisher gab es für 90 SSVen Sweep Peeks, Losepartys, HR oder Premium....jetzt also auch noch PL-Partys....es geht bergab mit den Buffs...:roll::roll::yawn:
 
Ich sage es mal so: Spaß sieht anders aus.
___

Ich gehe jetzt mal was futtern und danach
starte ich mal nen kleinen HR-Buff. Mal sehen
das ich die Dinger mal loswerde. Dann die SP
verbrauchen und hoffen das es nicht zu viele
neue gibt.
 
Habe gerade fast alle meine Booster rausgehauen, um noch auf die 120 SSVen zu kommen...und was bekommt man? 12 Std. HR...:ugly::roll:

Das ist ja noch enttäuschender...Bisher gab es für 90 SSVen Sweep Peeks, Losepartys, HR oder Premium....jetzt also auch noch PL-Partys....es geht bergab mit den Buffs...:roll::roll::yawn:

Ich wollte gerade konstatieren, dass der Chef wohl doch ein Einsehen mit den 120 SSV hatte und sie wieder etwas höher bewertet - ich habe nämlich gestern gute 17 Std. HRB dafür bekommen. Aber wenn ich lese, dass Du nur 12 bekommen hast, war ich wohl dieses Mal an der Spitze der Pyramide.

Für 90 SSV habe ich die ganzen letzten Tage jeweils 3-Tage Premium bekommen. Aber ne Powerlink-Party nun auf 90 SSV? Das muss wirklich nicht sein.

Abschließend noch ein Wort zu den nutzlosen Geldstapel-Partys: Ich habe in der letzten Zeit hier häufig gelesen, dass verschiedene User davon sehr viel bekommen haben. Dem muss ich mich anschließen. Besonders ärgerlich finde ich es, dass die häufig auch auf hohen Leveln kommen und bei der Night & Day Quest habe ich die 3 Tage hintereinander bekommen.
 
Ich sage es mal so: Spaß sieht anders aus.

Genau darauf zielten meine gutgemeinten Warnungen in der Vergangenheit ab, Wanderfalke. Dieses Quest-System basiert darauf, die User durch die Buffs zu mehr Aktivität zu motivieren. Ist die Verteilung und Gewichtung der Buffs allerdings für die User unausgewogen, fällt genau diese Motivation, immer höhere Level erreichen zu wollen, weg. Und dann hat es sich ganz schnell mit dem Aktivitätsboost erledigt...
 
Das ist ja noch enttäuschender...Bisher gab es für 90 SSVen Sweep Peeks, Losepartys, HR oder Premium....jetzt also auch noch PL-Partys....es geht bergab mit den Buffs...:roll::roll::yawn:

Also ich hab schon bisher bei 90 SSV oftmals langlaufende kraftspendende Verbindungsfeiern oder Zahlenfreiheit bekommen, ab und zu mal Aufdeckhilfe, Happy Reload und extrem selten Lose-Party.
 
Also ich hab schon bisher bei 90 SSV oftmals langlaufende kraftspendende Verbindungsfeiern oder Zahlenfreiheit bekommen, ab und zu mal Aufdeckhilfe, Happy Reload und extrem selten Lose-Party.
Bei mir gab es bisher immer entweder HR, hohe Sweep Peeks, Premium oder hohe Losepartys bei 90 SSV Häufigkeit (diese Reihenfolge Häufigkeit sinkend). Alles andere fänd ich auch enttäuschend...