Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Gestern hatte ich nur 90 geschafft und dann noch 3x verzichtet.

Für die 90 gab es Deinen Lieblings-Buff: 39% Sweep Peek :ugly:

Da ich diese netten Buffs blocke, hätte es diesen Buff für mich zum Glück nicht gegeben.
Übrigens bin ich heute das erste Mal über die 2 Bio Lose gekommen - einer 66% Lose-Party geschuldet (die kann ich ja leider nicht auch noch blocken). :mrgreen:
 
Na, gerade auf diese Art. Indem man nicht am Sweeper spielt und stattdessen seine Lose zusammenhält. :ugly:

Naja, bevor ich den Sweeper gespielt habe, hatte ich gut 100 Mrd Lose angesammelt...das ist gut 3 Monate her...jetzt fehlen mir rund 20% zu Deinen 2 Billionen...aber es ist mir unbegreiflich wie man durch reine Aktivität auf 2 Bio Lose kommen kann. Wo greifst Du die ab und was machst DU mit 2 Bio Losen nun? 8)
 
Naja, bevor ich den Sweeper gespielt habe, hatte ich gut 100 Mrd Lose angesammelt...das ist gut 3 Monate her...jetzt fehlen mir rund 20% zu Deinen 2 Billionen...aber es ist mir unbegreiflich wie man durch reine Aktivität auf 2 Bio Lose kommen kann. Wo greifst Du die ab und was machst DU mit 2 Bio Losen nun? 8)

Die habe ich doch nicht alle hier generiert. Mit den Aktivitäten hier kommt man doch nur auf eine Handvoll Lose. Hier wandel ich mein Guthaben in Lose um, sobald mich mal wieder so eine höhere Lose-Party heimgesucht hat - eben waren das knappe 200 Mrd. Was ich mit den Losen mache? Externe Seiten reich - oder arm. :ugly:
 
Die habe ich doch nicht alle hier generiert. Mit den Aktivitäten hier kommt man doch nur auf eine Handvoll Lose. Hier wandel ich mein Guthaben in Lose um, sobald mich mal wieder so eine höhere Lose-Party heimgesucht hat - eben waren das knappe 200 Mrd. Was ich mit den Losen mache? Externe Seiten reich - oder arm. :ugly:

Oh, okay...da habe ich keine Ahnung von :roll::mrgreen:
 
:roll:

Moin,
heute Morgen habe ich zweimal versucht eine Loseparty (10% und 22%)zu starten und beide sind verschwunden.
Ich hab beide aktiviert beide wurden nicht angezeigt und werden auch nicht verguetet.
Mit den 5 die beim tauschen einfach weg waren/blieben ,macht das 7 verschwundene Buffs!!!!
Aergerlich.....
@Lukas kannst du das bitte mal chequen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
heute Morgen habe ich zweimal versucht eine Loseparty (10% und 22%)zu starten und beide sind verschwunden.
Also in Deinem Account gibt's gar keine 10% und 22% Party.
Du hast letzten Samstag und Dienstag eine gestartet und hast noch 3 kleine über.

Aus Interesse hab ich mal nach "22%" und "10%" bei Dir gesucht - und siehe da, es waren jeweils 22% und 10% Sweep-Peeks, die Du heute morgen um 6 gestartet hattest. Die halten ja auch nur ein paar Minuten. Soweit aus Lukis Detektei. ;)
 
Moin Lukas,
lieben Dank fuer deine Muehe :LOL:und der Detektei

:oops: das glaube ich Dir,dann lag es an mir sorry fuer die Umstaende
ich war mir echt sicher.....

LG
yaki
 
:LOL:
das war vor dem 2.ten Kaffee..;)

eindeutig zu frueh....

...und das wurmt mich....


den 22% hatte ich mir eigentlich aufbewahren wollen...
:biggrin:
eigemhaendig versemmelt:D

kann ja denn nur besser werden :)

LG
yaki
 
in den letzten ca. zwei Tagen wurde ich mit - wie sagt ihr? gelbescheibenPartys ? überschwemmt.
aber auch mit zwei Buffblockern
die hab ich nun doch mal eingesetzt. ich brauch ned noch mehr von den gelben zur Zeit.