Neues Levelsystem, Quests, Buffs

OK, hatte ja heute für 1000 Felder wohl ne 40% Party bekommen...mal schauen was die so taugt, aber für 90SSVen eine 6X%-Party ist natürlich netter :)
Ist schon länger her, aber ich hatte für 1000 Felder auch schon mal eine 43 % Loseparty, das war auch ganz gut. Gehört für mich auch schon zu den großen Losepartys.
 
Weil ich vorhin so ein bisschen gejammert habe wegen meines 19 Stunden HR gestern - gestern habe ich allerdings auch dank PL-Partys und jede Menge PL 0,60 € am Tag gemacht – so viel ist bei bei mir die absolute Ausnahme. Um auch das Positive zu nennen.
 
Das wäre zu schön...aber aufgrund der Enttäuschung bei den 120 SSVen wage ich das zu bezweifeln.

Nein, genau deswegen vermute ich es ja. Bei den hohen Leveln wird reduziert und dafür auf die unteren Level was draufgepackt.

Naja, das System funktioniert nicht, wenn nur noch reduziert wird. Vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater meines Gedankens - leider wird man hier ja nicht über solche Modifikationen informiert...
 
Nein, genau deswegen vermute ich es ja. Bei den hohen Leveln wird reduziert und dafür auf die unteren Level was draufgepackt.

Naja, das System funktioniert nicht, wenn nur noch reduziert wird. Vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater meines Gedankens - leider wird man hier ja nicht über solche Modifikationen informiert...

Ja....an so etwas hatte ich natürlich auch schon gedacht, ein Vorteil für eine breitere Masse...dafür die "Heavy-User" nicht mehr so "stark" belohnen...andererseits lohnt es sich dann eben auch bald gar nicht mehr 110, 120 oder gar 150 SSVen zu erreichen.

Mehr Transparenz seitens Lukas wäre hier wirklich schön.
Eine Tabelle bei welchem Level man zu welcher Wahrscheinlichkeit welchen Buff erreichen kann...*träum*

Oh, ich glaube ich gehe mal besser schlafen jetzt :ugly:
 
Ja....an so etwas hatte ich natürlich auch schon gedacht, ein Vorteil für eine breitere Masse...dafür die "Heavy-User" nicht mehr so "stark" belohnen...andererseits lohnt es sich dann eben auch bald gar nicht mehr 110, 120 oder gar 150 SSVen zu erreichen.

Darum schrieb ich ja dazu schon mal, dass ich das für ein Signal in die falsche Richtung halte

Mehr Transparenz seitens Lukas wäre hier wirklich schön.
Eine Tabelle bei welchem Level man zu welcher Wahrscheinlichkeit welchen Buff erreichen kann...*träum*

So detailliert müsste es für mich gar nicht sein. Mir würde schon reichen, wenn hier eine kurze Info gepostet würde, dass die Level neu bewertet worden sind - und zwar in welcher Form (Auf-, Abwertung)

Oh, ich glaube ich gehe mal besser schlafen jetzt :ugly:

Du gehst doch eh nicht pennen, bevor nicht das letzte Feld des Sweepers aufgedeckt worden ist :ugly: