Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wie geil ist das denn?

Habe gerade ne LP mit 66% bekommen. *megafreu* :D

/edit: Aber nur noch 12 mrd Lose.
Könnte eng werden.
 
5 konnte ich abarbeiten durch den gewonnen hr aber mit party währe es angenehmer gewesen und s heller.. Die letzten 2 versuch ich erst gar nicht in ner stunde sind sie eh weg..
Nach regen kommt immer wieder sonne.. Ich lach..
 
5 konnte ich abarbeiten durch den gewonnen hr aber mit party währe es angenehmer gewesen und s heller.. Die letzten 2 versuch ich erst gar nicht in ner stunde sind sie eh weg..
Nach regen kommt immer wieder sonne.. Ich lach..

Ja perfekt...da hat sich das Wachbleiben ja gelohnt. Ich habe gerade ein paar Mrd im Sweeper verballert und dafür auch ein paar Reload-Resets und (2x) eine Stunde HR bekommen...so schaffe ich mit ein paar Boostern die 90 SSVen noch :mrgreen:
 
Ich hab grad für 120 Aufrufe "nur" 16 Stunden Happy Reload bekommen. Da scheint es auch ein wenig runter zu gehen. Nur mal so zur Info. ;) Wobei mit denen für 90 und 110 Aufrufe komm ich immer noch locker über 24 Stunden an einem Tag...8)
 
Ich hab grad für 120 Aufrufe "nur" 16 Stunden Happy Reload bekommen. Da scheint es auch ein wenig runter zu gehen. Nur mal so zur Info. ;) Wobei mit denen für 90 und 110 Aufrufe komm ich immer noch locker über 24 Stunden an einem Tag...8)

Oh nein...ich hatte bisher auch immer 18-24 bei 120 SSVen.
Ich schaffe es nur noch selten auf 120 SSVen, daher sind die 90 und 110 auch bitter notwendig wenn man mal so hoch kommt :roll::ugly:
 
Ich hatte so einen noch nicht. Meine Frage: wenn ich ihn aktiviere, gilt der dann eine bestimmte Dauer? Also beispielsweise für 24 Stunden und wie wähle ich ungewünschte Buffs aus? Bin so neugierig :ugly:

Hähä, 24 Stunden Laufzeit :LOL:

OK, danke für die Info...schade, hatte gehofft, dass auch die niedrigen dieser Sorte schon länger andauern, denn wie viele Buffs erhält man schon innerhalb von 2 Stunden?

Wie viele Buffs man innerhalb von 2 Stunden erhält, hängt ja ausschließlich vom Userverhalten ab, Marc, und ist deshalb individuell höchst unterschiedlich.

Für mich ist dieser Zeitraum ideal, denn meine Aktivität beschränkt sich ja im Grunde auf die ersten beiden Stunden des Tages. In dieser Zeit sammle ich die Buffs für 70 Content, 20 versteckte Objekte, Night&Day und die bis dahin erzielten SSV ein. Also den Löwenanteil meiner Buffs. Bleiben dann nur noch über den Tag vertelit die SSV. Da zünde ich dann vor Erreichen der höheren Level bis 90 noch einen oder zwei weitere Buff-Blocker - schon bleibe ich von den Sweep-Peeks verschont.

Aber ich verstehe durchaus, dass User, die ihre Aktivität über den ganzen Tag verteilen, mit dieser kurzen Lebensdauer nicht glücklich sein können. Ich hätte mir ja auch lieber einen Buff gewünscht, der einen bestimmten Buff für die Zeitdauer eines ganzen Tages blockiert. Aber wegen meines Aktivitätsverhaltens kann ich glücklicherweise auch mit dieser Lösung sehr gut leben.

Nachdem ich um Mitternacht einen 3-Std-Blocker aktiviert habe, bleiben mir zur Zeit noch 3 Blocker-Buffs mit einer Lauflänge von je 2 Std und einer mit 5 Std Lauflänge (der wird eingesetzt, wenn ich in die höheren SSV-Level komme).
 
Wenn ich Alchemie anwende und vorher z. B. GSP geblockt habe, gilt das auch für Alchemie? Also ich meine, bekomme ich dann beim Tausch keine Geld Stapel Party? Ich hab in letzter Zeit nämlich nur noch GSP eingetauscht, um auf keinen Fall noch so ein Ding zu bekommen beim tauschen. Das bräuchte ich ja dann nicht mehr vorausgesetzt ich habe einen Buff Blocker).
Und: kann ich auch mehrere Buff Blocker gleichzeitig laufen lassen (also zum Beispiel für GSP & PLP) oder geht das nicht? Die PLP finde ich eigentlich ganz gut, nur habe ich keine Lust auf acht oder sogar 9 Stunden davon, würde diese also eher in den höheren Levels blocken.
 
Wenn ich Alchemie anwende und vorher z. B. GSP geblockt habe, gilt das auch für Alchemie? Also ich meine, bekomme ich dann beim Tausch keine Geld Stapel Party? Ich hab in letzter Zeit nämlich nur noch GSP eingetauscht, um auf keinen Fall noch so ein Ding zu bekommen beim tauschen. Das bräuchte ich ja dann nicht mehr vorausgesetzt ich habe einen Buff Blocker).
Und: kann ich auch mehrere Buff Blocker gleichzeitig laufen lassen (also zum Beispiel für GSP & PLP) oder geht das nicht?

Ja
 
Also natürlich freue ich mich darüber, aber es ist bestimmt keine Absicht, dass sich mein 12 Minuten HR Buff soeben in einem 2 Minuten HR Buff umgewandelt hat?