Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wanderfalke

Portal-Moderator
Teammitglied
ID: 128072
L
20 April 2006
42.197
935
Wie geil ist das denn?

Habe gerade ne LP mit 66% bekommen. *megafreu* :D

/edit: Aber nur noch 12 mrd Lose.
Könnte eng werden.
 

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
669
175
5 konnte ich abarbeiten durch den gewonnen hr aber mit party währe es angenehmer gewesen und s heller.. Die letzten 2 versuch ich erst gar nicht in ner stunde sind sie eh weg..
Nach regen kommt immer wieder sonne.. Ich lach..
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.661
51
5 konnte ich abarbeiten durch den gewonnen hr aber mit party währe es angenehmer gewesen und s heller.. Die letzten 2 versuch ich erst gar nicht in ner stunde sind sie eh weg..
Nach regen kommt immer wieder sonne.. Ich lach..

Ja perfekt...da hat sich das Wachbleiben ja gelohnt. Ich habe gerade ein paar Mrd im Sweeper verballert und dafür auch ein paar Reload-Resets und (2x) eine Stunde HR bekommen...so schaffe ich mit ein paar Boostern die 90 SSVen noch :mrgreen:
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.222
392
Ich hab grad für 120 Aufrufe "nur" 16 Stunden Happy Reload bekommen. Da scheint es auch ein wenig runter zu gehen. Nur mal so zur Info. ;) Wobei mit denen für 90 und 110 Aufrufe komm ich immer noch locker über 24 Stunden an einem Tag...8)
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.661
51
Ich hab grad für 120 Aufrufe "nur" 16 Stunden Happy Reload bekommen. Da scheint es auch ein wenig runter zu gehen. Nur mal so zur Info. ;) Wobei mit denen für 90 und 110 Aufrufe komm ich immer noch locker über 24 Stunden an einem Tag...8)

Oh nein...ich hatte bisher auch immer 18-24 bei 120 SSVen.
Ich schaffe es nur noch selten auf 120 SSVen, daher sind die 90 und 110 auch bitter notwendig wenn man mal so hoch kommt :roll::ugly:
 

SilentYell

完美 wánměi
ID: 167696
L
4 Juli 2014
617
4
Ich hatte so einen noch nicht. Meine Frage: wenn ich ihn aktiviere, gilt der dann eine bestimmte Dauer? Also beispielsweise für 24 Stunden und wie wähle ich ungewünschte Buffs aus? Bin so neugierig :ugly:

Hähä, 24 Stunden Laufzeit :LOL:

OK, danke für die Info...schade, hatte gehofft, dass auch die niedrigen dieser Sorte schon länger andauern, denn wie viele Buffs erhält man schon innerhalb von 2 Stunden?

Wie viele Buffs man innerhalb von 2 Stunden erhält, hängt ja ausschließlich vom Userverhalten ab, Marc, und ist deshalb individuell höchst unterschiedlich.

Für mich ist dieser Zeitraum ideal, denn meine Aktivität beschränkt sich ja im Grunde auf die ersten beiden Stunden des Tages. In dieser Zeit sammle ich die Buffs für 70 Content, 20 versteckte Objekte, Night&Day und die bis dahin erzielten SSV ein. Also den Löwenanteil meiner Buffs. Bleiben dann nur noch über den Tag vertelit die SSV. Da zünde ich dann vor Erreichen der höheren Level bis 90 noch einen oder zwei weitere Buff-Blocker - schon bleibe ich von den Sweep-Peeks verschont.

Aber ich verstehe durchaus, dass User, die ihre Aktivität über den ganzen Tag verteilen, mit dieser kurzen Lebensdauer nicht glücklich sein können. Ich hätte mir ja auch lieber einen Buff gewünscht, der einen bestimmten Buff für die Zeitdauer eines ganzen Tages blockiert. Aber wegen meines Aktivitätsverhaltens kann ich glücklicherweise auch mit dieser Lösung sehr gut leben.

Nachdem ich um Mitternacht einen 3-Std-Blocker aktiviert habe, bleiben mir zur Zeit noch 3 Blocker-Buffs mit einer Lauflänge von je 2 Std und einer mit 5 Std Lauflänge (der wird eingesetzt, wenn ich in die höheren SSV-Level komme).
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Wenn ich Alchemie anwende und vorher z. B. GSP geblockt habe, gilt das auch für Alchemie? Also ich meine, bekomme ich dann beim Tausch keine Geld Stapel Party? Ich hab in letzter Zeit nämlich nur noch GSP eingetauscht, um auf keinen Fall noch so ein Ding zu bekommen beim tauschen. Das bräuchte ich ja dann nicht mehr vorausgesetzt ich habe einen Buff Blocker).
Und: kann ich auch mehrere Buff Blocker gleichzeitig laufen lassen (also zum Beispiel für GSP & PLP) oder geht das nicht? Die PLP finde ich eigentlich ganz gut, nur habe ich keine Lust auf acht oder sogar 9 Stunden davon, würde diese also eher in den höheren Levels blocken.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.677
737
Wenn ich Alchemie anwende und vorher z. B. GSP geblockt habe, gilt das auch für Alchemie? Also ich meine, bekomme ich dann beim Tausch keine Geld Stapel Party? Ich hab in letzter Zeit nämlich nur noch GSP eingetauscht, um auf keinen Fall noch so ein Ding zu bekommen beim tauschen. Das bräuchte ich ja dann nicht mehr vorausgesetzt ich habe einen Buff Blocker).
Und: kann ich auch mehrere Buff Blocker gleichzeitig laufen lassen (also zum Beispiel für GSP & PLP) oder geht das nicht?

Ja
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
@klamm Ja für beide Fragen? Also kann ich auch mehrere Buff für verschiedene Buffs gleichzeitig laufen lassen?
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Also natürlich freue ich mich darüber, aber es ist bestimmt keine Absicht, dass sich mein 12 Minuten HR Buff soeben in einem 2 Minuten HR Buff umgewandelt hat?