Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Naja für uns einen Buff auszusuchen ist schwierig da wir ja nicht wissen was man umsetzen kann bzw. was technisch geht und was nicht ?!
Irgendwas, was euer klamm für eine Zeit X verbessert. Umsetzbar ist fast alles.
Möglichst ohne, dass es direkte Kosten verursacht. ;)
 
btw eine Idee für nen Buff hab ich eventuell

so alla art HIGH BUFF wenn man den zündet bekommt man x% mehr Startseitenvergütung oder HRD Zeit drauf geschlagen wenn man den HRD Buff zündet oder x% mehr bei den Centbeträgen im Sweeper?!

@edit ok hat sich dann wohl erledigt du warst schneller das kostet ja etwas
 
Wie wäre es mit einem Buff mit dem man Buffs zeitverzögert starten kann?

Also ich starte den Buff und kann dann x andere Buffs auswählen und sagen, zu welcher Zeit die (binnen der nächsten y Stunden) aktiviert werden sollen.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar was ich meine.
 
Wie wäre es mit einem Buff mit dem man Buffs zeitverzögert starten kann?

Also ich starte den Buff und kann dann x andere Buffs auswählen und sagen, zu welcher Zeit die (binnen der nächsten y Stunden) aktiviert werden sollen.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar was ich meine.
Superidee. Vielleicht könnte man auch einen "Kettenbuff" kreieren, sozusagen ein Buff, der die folgenden x z.B. Powerlinkparty Buffs nacheinander startet.
 
och mennoooo, ich hab jetzt 4 verfallene und als nächstes verfällt ein 34 % Sweeper, und danach ein 5% Sweeper - des wär andersrum soooo perfekt, aber nein :cry:

jetzt muss ich den 34er einsetzen, obwohl der Preis grad bei über 120 mios liegt - doof
 
Mannomannomanno um ein Haar wäre in mir jetzt gerade die Megameckerin erwacht. Ich hab die 120. SSV, klicke nebenbei einen Happy, dann im Notify auf buff, um zu schauen, was ich für die 120 so bekommen habe (so ganz hab ich die Hoffnung auf eine 100% Loseparty ja nicht aufgegeben) und kreiiiiiiisch - ein 24% Sweep Peek "lächelt" mir entgegen....2. ungläubiger Blick....dann war der 20 h
HR Buff darunter und mit dem Happy hatte ich 20 Versteckte gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannomannomanno um ein Haar wäre in mir jetzt gerade die Megameckerin erwacht. Ich hab die 120. SSV, klicke nebenbei einen Happy, dann im Notify auf buff, um zu schauen, was ich für die 120 so bekommen habe (so ganz hab ich die Hoffnung auf eine 100% Loseparty ja nicht aufgegeben) und kreiiiiiiisch - ein 24% Sweep Peek "lächelt" mir entgegen....2. ungläubiger Blick....dann war der 20 h
HR Buff darunter und mit dem Happy hatte ich 20 Versteckte gefunden.

Für 20 versteckte einen 20 stunden hr wow wohl der jackpot oder?