Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich finde es spannend dass irgendwie nichtmal Bonus Sachen jemand zufrieden machen...
dann ignoriert die Buffs doch einfach wenn sie alle so doof sind...
ich finde es ne schöne Sache nebenbei!

Ich finde es spannend dass irgendwie nichtmal Bonus Sachen jemand zufrieden machen...
Im Prinzip gebe ich dir recht - und wir finden ja oft auch sehr lobende Worte. Aber ein bisschen meckern muss auf sein dürfen…

Ich sehe das ähnlich.

Wir sind ein bisschen verwöhnt, weil einige Buffs zu Anfang wertvoller waren als jetzt. Und für manche gehört das gelegentliche Klagen zum Spaß dazu … :ugly:

liebe Sonne, du schreibst drüben, du hast dir die Sweepdinger extra aufgespart für HRD.
was haben die mit HRD zu tun?

Der Losesweeper ist am HRD besonders gut bestückt - von allem deutlich mehr, als mehr Sofort-Reloads, mehr 1-Cent-Gewinne, mehr Lose...etc.

Also zumindest war das bisher so....

Ja, er ist besser bestückt, aber nicht vergessen: dafür ist das Aufdecken natürlich auch entsprechend teurer...dennoch freue ich mich natürlich auch riesig morgen zu sweepen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, er ist besser bestückt, aber nicht vergessen: dafür ist das Aufdecken natürlich auch entsprechend teurer...dennoch freue ich mich natürlich auch riesig morgen zu sweepen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihr habt es gut mit euren Losen hab mal wieder 3 MRD in den Sand gesetzt nun wieder null lose. Hab aber auch kein entsprechenden BUFF im Moment daher auch egal

ihr habt es gut mit euren Losen hab mal wieder 3 MRD in den Sand gesetzt nun wieder null lose. Hab aber auch kein entsprechenden BUFF im Moment daher auch egal

Wie Du im Sweeper-Thread lesen kannst, habe ich gerade 10 Mrd in den Sand gesetzt :ugly:

Wenn es morgen gut läuft und Du doch noch nen Sweep Peek bekommst, schicke ich Dir ein paar Lose zum "Zocken" ;)

Wie Du im Sweeper-Thread lesen kannst, habe ich gerade 10 Mrd in den Sand gesetzt :ugly:

Wenn es morgen gut läuft und Du doch noch nen Sweep Peek bekommst, schicke ich Dir ein paar Lose zum "Zocken" ;)

dein Wort in Gottes Ohr :-D Danke dir Dann wünsche ich dir und mir mal viel glück für morgen :-D

Edit hab es übersehen hätte 2 23% und 14%

Der Losesweeper ist am HRD besonders gut bestückt - von allem deutlich mehr, als mehr Sofort-Reloads, mehr 1-Cent-Gewinne, mehr Lose...etc.

Also zumindest war das bisher so....

aha, interessant. hab ich ned mitbekommen. dankeschön.

allerdings kann ich mit meinen 4 Mrd. eh keine grossen Sprünge machen.
na mal sehen ... :)