Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Für 50 Content bekam ich gerade eine 35 Minuten GS-Stapelparty...sorry, das ist keine Niete mehr, das ist eine Beleidigung.

Edit: sorry, Elute, ich hab dein "like" gesehen, aber ich hatte das Party hinter dem GS Stapel vergessen und musste das korrigieren.
 
Für 50 Content bekam ich gerade eine 35 Minuten GS-Stapelparty...sorry, das ist keine Niete mehr, das ist eine Beleidigung.

Edit: sorry, Elute, ich hab dein "like" gesehen, aber ich hatte das Party hinter dem GS Stapel vergessen und musste das korrigieren.

Ich weiß ich bin ein Erbsenzähler, aber was ist eine GS Stapelparty? Heißt GS nicht schon Geldstapel? Aber hey, Du hast Recht: Bei mir stapeln sich die Dinger auch immer bis sie "hinten" runterfallen...daher ist es tatsächlich eine viel zu lange Geldstapelstapelparty :ugly::ugly::ugly:

So, mal schauen was mir dieser 50ste Content bringt :roll:

Edit: immerhin einen 90%-Booster :mrgreen:
 
Ich weiß ich bin ein Erbsenzähler, aber was ist eine GS Stapelparty? Heißt GS nicht schon Geldstapel? Aber hey, Du hast Recht: Bei mir stapeln sich die Dinger auch immer bis sie "hinten" runterfallen...daher ist es tatsächlich eine viel zu lange Geldstapelstapelparty :ugly::ugly::ugly
Das war doch die Tarnung… Wie Mehlwurmle schon richtig andeutete, sollte man die nie vergessen…
Aber das mit der Länge ist natürlich auch zutreffend…:LOL:
 
Für 50 Content bekam ich gerade eine 35 Minuten GS-Stapelparty...sorry, das ist keine Niete mehr, das ist eine Beleidigung.

Edit: sorry, Elute, ich hab dein "like" gesehen, aber ich hatte das Party hinter dem GS Stapel vergessen und musste das korrigieren.

Das like geht schon in Ordnung. Als Party hatte ich das auch verstanden. Für Deine erbrachte Aktivität ist die 35min-Party ein Schlag ins Gesicht - also eine Beleidigung.
Ich weiß jetzt leider nicht aus dem Kopf, wie oft und hart du hier kritisiert hast. Ich habe aber den Eindruck, dass wir entsprechend "bedacht" werden.
Wenn ich da den Beitrag #7164 (von Mehlwurmle - heute 13.06uhr) sehe, bekräftigt das leider meinen Verdacht. Ganz nach dem Motto, wer nicht zufrieden ist und kritisiert, der wird bestraft.
Ähnliches hatte ich kurz nach Ostern auch schon. Ich kritisierte damals den von mir nicht zu gebrauchenden Zockerkram. Unmittelbar danach tauchte in der Unterhaltung zwischen zwei Usern nach meinem Beitrag die Bemerkung "...die Viren sind wieder da..." als ich mich bedankte, als Virus gesehen zu werden, erklärte man mir diese Bemerkung damit, das mit "Virus" versteckte Objekte gemeint gewesen wären. Ich konnte es nicht widerlegen und habe es so hingenommen. Mein Verdacht war damit aber nicht aus der Welt. Die Gedanken sind schließlich frei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kritisierte damals den von mir nicht zu gebrauchenden Zockerkram. Unmittelbar danach tauchte in der Unterhaltung zwischen zwei Usern nach meinem Beitrag die Bemerkung "...die Viren sind wieder da..." als ich mich bedankte, als Virus gesehen zu werden, erklärte man mir diese Bemerkung damit, das mit "Virus" versteckte Objekte gemeint gewesen wären. Ich konnte es nicht widerlegen und habe es so hingenommen. Mein Verdacht war damit aber nicht aus der Welt. Die Gedanken sind schließlich frei...

Elute glaub mir bitte du warst mit dem "die Viren sind wieder da" echt nicht gemeint die Ostereier waren weg und dann haben die versteckten Objekte wieder als Viren ich gebe zu ist unglücklich gelaufen und man könnte es wirklich so auffassen wie du aber es war wirklich nicht auf dich bezogen. Es gibt ja auch User die schreiben langsam und da sind dann schon bevor sie es abschicken 4 oder 5 Beiträge geschrieben worden und dann passt es erst mal nicht zusammen aber wenn man den Hintergrund kennt versteht man es dann. Wie gesagt vorher waren die versteckte Objekte die Ostereier danach war dies rum und es kamen wieder die Viren. es war wirklich nicht auf dich bezogen
 
@Elute leider ist dein Beitrag recht schwer zu lesen bzw. zu verstehen. Folgendes habe ich heraus gelesen und dazu möchte ich auch etwas sagen:
  • ich kann mich nicht erinnern, dich hart kritisiert zu haben, falls du das meinst.
  • Ich bin eigentlich eher jemand, der hier positiv unterwegs ist und deswegen kann es auf mich auch nicht wirklich zu treffen, dass ich dann sozusagen absichtlich schlechte Buffs kriege. Das glaube ich auch nicht, niemand bekommt hier vorsätzlich schlechte Buffs. Es ist alles Zufall.
  • Ich habe damals den Beitrag mit den Viren verfolgt und kann dir ganz klar und eindeutig sagen: Niemand hat dich als Virus betrachtet. Die Aussage war ganz klar auf die versteckten Objekte bezogen.
 
Lieber ELUTE, ich möchte an der Stelle mal betonen, dass ich mit der Zuteilung der Buffs nichts zu tun habe.

Ich bekomme oft genug auch Buffs die mir nichts bringen, aber da will ich meine Lebensenergie nicht für verschwenden.
 
Gerade ein PL Fest am laufen, das sich doch mal gelohnt hat...

7 PLs davon 4 AL mit 5 Cent vergütet 😁