Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Naja, 80 % Countdown-Booster heißt ja 12 Minuten eingespart für Premium.
Für "Normalsterbliche" wie mich sind es sogar 48 Minuten.
 
Ich mag die Countdown-Booster eigentlich schon.
Nur nicht unbedingt bei 70 SSV. :mrgreen:


/edit:

70 Content = Countdown-Booster 90%
 
@Elute leider ist dein Beitrag recht schwer zu lesen bzw. zu verstehen. Folgendes habe ich heraus gelesen und dazu möchte ich auch etwas sagen:
  • ich kann mich nicht erinnern, dich hart kritisiert zu haben, falls du das meinst.
  • Ich bin eigentlich eher jemand, der hier positiv unterwegs ist und deswegen kann es auf mich auch nicht wirklich zu treffen, dass ich dann sozusagen absichtlich schlechte Buffs kriege. Das glaube ich auch nicht, niemand bekommt hier vorsätzlich schlechte Buffs. Es ist alles Zufall.
  • Ich habe damals den Beitrag mit den Viren verfolgt und kann dir ganz klar und eindeutig sagen: Niemand hat dich als Virus betrachtet. Die Aussage war ganz klar auf die versteckten Objekte bezogen.
Erstmal ein riesen großes Sorry an dich. Lass es dir aber mal erklären. Ich bin fast immer und nur mit dem Smartphone online. Da diktiere ich texte standardmäßig ein. Ich saß gerade im Zug und wollte den Text zum Aussteigen fertig haben. Da habe ich dann auch nicht nach kontrolliert. Ich hätte es tun sollen stimmt. Habe es aber jetzt verbessert. Kurz zur Erklärung. Ich habe gemeint, wie oft und hart du hier allgemein etwas kritisierst. Wenn ich mich recht erinnere, hast du meine Beiträge erst einmal kommentiert. Und das war fair.
Was die Verteilung der Buffs betrifft, da bin ich mir nicht so sicher ob das wirklich alles Zufall ist. Auch hier mal meine Erklärung. Es ist da von einem Würfel die Rede. Ein Würfel hat aber nur sechs Seiten. Es sind hier aber wesentlich mehr Buffs als nur sechs an der Zahl. Also kann es nur ein Computer basierendes Würfelsystem sein. Jedes Computerprogramm lässt sich aber entsprechend einstellen. Letztes Wochenende ebenso wie das vorhergehende hatte ich eigentlich Ruhe mit diesem Sweeperzeug. Zum Wochenbeginn am Montag kam dieses Zeug dann wieder. So war es gestern wie auch letzte Woche zum Anfang. Das ist für mich schon etwas nachdenklich. Auch wenn diese Buffs nicht mehr als Belohnung sondern als Geschenk genannt sind, so ist es noch immer eine Art Belohnung für eine vorangegangene Leistung bzw. Aktivität. Wenn mir jemand was Gutes tut und ich mich bei dir wenigen dafür bedanke, dann bin ich doch bestrebt, dass er sich über den dank auch freut.
Habe das ganze jetzt jeder ein diktiert. Hoffe es ist mir diesmal kein großer Fehler unterlaufen.
 
Lieber ELUTE, ich möchte an der Stelle mal betonen, dass ich mit der Zuteilung der Buffs nichts zu tun habe.

Ich bekomme oft genug auch Buffs die mir nichts bringen, aber da will ich meine Lebensenergie nicht für verschwenden.

Dir Sache von damals ist ja eigentlich aufgegessen. Ich habe sie ja nur nebenbei erwähnt gehabt. Aber komisch kam mir eben nur vor, dass ich nicht weiß, wie solche Viren da ausgesehen haben oder haben sollen. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, weil diese versteckten Sachen zu klein sind und ich nun mal schlecht gucken kann. Da klicke ich auch oftmals auf etwas was dann gar nichts ist und zu ner Werbung gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam für 70 Content einen 47% Lose-Sweeper. Ich weiß, wer sich darüber gefreut hätte - mir wäre der Countdown Booster lieber gewesen...
 
Ich bekam für 70 Content einen 47% Lose-Sweeper. Ich weiß, wer sich darüber gefreut hätte - mir wäre der Countdown Booster lieber gewesen...

Ich bekam für 90 SSVen einen 40%-Booster...:ugly:
Bei 70 hätte ich mich darüber mehr gefreut, aber so ist das eben.

Dafür habe ich heute OHNE GS-Party und OHNE Objektfinder tatsächlich 75 versteckte Objekte gefunden. Um 18:30 hatte ich 70 erreicht und für Content und Objekte je 8X-Booster bekommen.

Danke für das Wissen wie das geht, aber es ist schon ein großer Mehraufwand.
 
Vermutlich muss man den ganzen Tag hier "rumklicken" und aktiv sein. Ich behaupt jetzt mal einfach, dass das auch das Ziel von Lukas sein könnte. 8)
 
Ich bekam für 90 SSVen einen 40%-Booster...:ugly:
Bei 70 hätte ich mich darüber mehr gefreut, aber so ist das eben.

Dafür habe ich heute OHNE GS-Party und OHNE Objektfinder tatsächlich 75 versteckte Objekte gefunden. Um 18:30 hatte ich 70 erreicht und für Content und Objekte je 8X-Booster bekommen.

Danke für das Wissen wie das geht, aber es ist schon ein großer Mehraufwand.

Bitte, bitte. Ich gebe mein Wissen ja immer gerne weiter...:mrgreen:
 
Na Super! :( :-?

50 Content = 10h PL-Party

*buuuuääääääääääääääääääääääääähh...*
 
Die Intelligenz analysiert alle Kommentare sorgfältig. Wenn da inhaltlich nicht viel bei rauskommt, dann verteilt sie logischerweise auch nur Nieten. :ugly: