Neues Levelsystem, Quests, Buffs

hups

Moin,

...der Buff fuer den persoenlichen Happy Reload liegt jetzt bei 12 Minuten....
faends schon gut wenn das bekannt waere/wuerde roll:
...oder hab ich was ueberlesen nich gesehn?

by the way...
konnte mich gerade 10 mal nich einloggen und jedesmal stand da sie haben 1 mal versucht sich anzumelden....

LG
yaki

PS
das mit den 5 "verfallenen" werde ich mal testen;)
die Idee gefaellt mir erstmal gut....
:roll: die Antwort wuerde ich ja gerne losschicken da legt sich aber immer TRada Werbung ueber das antwort feld die ich auch nich schliessen kann....drrrr


ging jetzt weil ich die Bildschirmgroesse auf 33%runter gefahrenhabe und zack da ist sie wieder +Drueck Glueck
 
Moin,

...der Buff fuer den persoenlichen Happy Reload liegt jetzt bei 12 Minuten....
faends schon gut wenn das bekannt waere/wuerde roll:
...oder hab ich was ueberlesen nich gesehn?
Du hast was überlesen… Das ist schon seit circa zwei Wochen so. Und es wurde hier geschrieben…

Es gibt jetzt Unterschiede: HR Buff 12 Minuten, HR aus dem Losesweeper 11 Minuten, HRD: 10 Minuten
 
Kleines Update:
- Happy-Reloadsperre wird bei Happy-Sweep/Buff oben angezeigt (mit Restdauer)
- Geldstapel-Parties: 8-fache Auftauchwahrscheinlichkeit (vorher 4-fach)
- beim Sweeper wird der Aufdeckpreis öfter berechnet (war ein Bug zu euren Gunsten)
- Einsatz des Sweepers wird der Lesbarkeit halber auf Mio gerundet
- 2 neue Buffs und 1 neue Quest sind in Entwicklung
- neue Reloadsperren:

Normal: 60min
Premium: 15min
Buff: 12min (für neue Buffs ab heute, ich weiß BUUUUH)
Sweep: 11min
Happy Reload Day: 10min

Somit behält der HRD seine Besonderheit.
Und es geht auch kalkulatorisch wieder besser auf. ;)

Moin,

...der Buff fuer den persoenlichen Happy Reload liegt jetzt bei 12 Minuten....
faends schon gut wenn das bekannt waere/wuerde roll:
...oder hab ich was ueberlesen nich gesehn?

by the way...
konnte mich gerade 10 mal nich einloggen und jedesmal stand da sie haben 1 mal versucht sich anzumelden....

LG
yaki

PS
das mit den 5 "verfallenen" werde ich mal testen;)
die Idee gefaellt mir erstmal gut....
:roll: die Antwort wuerde ich ja gerne losschicken da legt sich aber immer TRada Werbung ueber das antwort feld die ich auch nich schliessen kann....drrrr


ging jetzt weil ich die Bildschirmgroesse auf 33%runter gefahrenhabe und zack da ist sie wieder +Drueck Glueck

hab die Nachricht rausgesucht :)
 
8)

...danke fuer die Aufloesung :LOL:

aber das ist auch echt schwierig fuer mich soviele aenderungen ;)

Habt alle einen schoenen Tag

LG
yaki
 
Ich fand es gerade mal 6 PLs (inkl. 4 ALs) bekommen und sogar noch eine passende Party dazu gehabt. So manchmal sind einige Buffs mehr als hilfreich. Dadurch doch mal schon fast genauso viel verdient, wie bisher im Mai.

anddie
 
Ich fand es gerade mal 6 PLs (inkl. 4 ALs) bekommen und sogar noch eine passende Party dazu gehabt. So manchmal sind einige Buffs mehr als hilfreich. Dadurch doch mal schon fast genauso viel verdient, wie bisher im Mai.

anddie

hatte ich auch hatte aber nur 3 ALs

und auch den passenden Buff hab mich so gefreut
 
ohje drück dir die Daumen das sie noch bei dir kommen
Das kommt bestimmt noch. Dachte, heute habe ich kein Glück, aber dann hatte ich gerade fünf PL – alles Action Links ohne registrieren. Da ich gerade einen 11 Minuten Sweep-HR laufen hatte bin ich ganz schön in Stress geraten…PL Party hatte ich laufen, weil ich vorhin prophylaktisch eine, die gleich abgelaufen wäre, gestartet hatte…
 
Das kommt bestimmt noch. Dachte, heute habe ich kein Glück, aber dann hatte ich gerade fünf PL – alles Action Links ohne registrieren. Da ich gerade einen 11 Minuten Sweep-HR laufen hatte bin ich ganz schön in Stress geraten…PL Party hatte ich laufen, weil ich vorhin prophylaktisch eine, die gleich abgelaufen wäre, gestartet hatte…

wow nicht schlecht nicht schlecht. Glaub ich dir das du da in stress kommst :-D

lieb von dir, waren aber wohl alle weg - egaaaal
vielleicht bekommste noch welche ich hoffe es sehr für dich - sehr gerne :)
 
Ich hätte da einen Vorschlag für Alchemie: wie wäre es, wenn man aus drei per Zufallssystem zum Tausch vorgeschlagenen Buffs wählen könnte? Wäre in meinen Augen ne echte Verbesserung…
 
Das kommt bestimmt noch. Dachte, heute habe ich kein Glück, aber dann hatte ich gerade fünf PL – alles Action Links ohne registrieren. Da ich gerade einen 11 Minuten Sweep-HR laufen hatte bin ich ganz schön in Stress geraten…PL Party hatte ich laufen, weil ich vorhin prophylaktisch eine, die gleich abgelaufen wäre, gestartet hatte…

Ja, 5ALs in 11min ist Stress, aber ggf. wäre er ja auch nach dem nächsten Reload noch dagewesen ;)