Während der Mauspfeil den Monitor "durchdrückt" oder man ein Loch ins Handy drückt![]()
so ungefähr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Während der Mauspfeil den Monitor "durchdrückt" oder man ein Loch ins Handy drückt![]()
Man kann einmal 24 Stunden Premium finden? – Hatte ich noch nie nämlich.Man kann einmal 24 Stunden Premium finden? – Hatte ich nämlich noch nieGlückwunsch, marc.
Ich habe eben mal den 6min getestet inkl. Geldstapel-Party und habe genau
1x 24h Premium gefunden (was mir ala Premium-User genau 0 bringt).
Ton habe ich auch keinen gehört.
Nee, gibts nicht.Man kann einmal 24 Stunden Premium finden?
(was mir ala Premium-User genau 0 bringt).
Nicht nur du.Für den größten Teil davon bin vermutlich ich verantwortlich …Ihr überseht laut Log ca. 40% der Geldstapel, weil ihr zu schnell weiterklickt oder der Stapel weiter unten auf der Seite sitzt.![]()

Ja stimmt. Sorry, die Meldung war in der Hektik recht schnell weg.Er hat wohl Popup-Frei oder Video-Frei gefunden.
Stimmt, da hab ich auch die Brille nicht auf. Kann ja nicht jeder wie du aus größerer Höhe einen Blick schweifen lassen.Kein Wunder, wenn ich so auf Dein Avatar schaue.
Scheinst ja nicht den besten Blickwinkel zu haben.![]()
oh man, da schaue ich gerade in die Liste der Buffs und sehe eine GS-Party mit 00 Minuten Aktivierungs-Restdauer... mal schauen, ob es auch bei der Ausbeute soviel Glück gibt![]()
Ich kann voller Überraschung berichten:
Bei mir funktioniert es. Man hört ein recht leises "Knacksen" und wenige Sekunden später tauchen dann Geldstapel oder Happyclicks auf. Ich hab damit in 6 Min 2 Stapel und einen Happyclick gefunden...und wusste auch recht schnell, dass eben keiner da ist, wenn das Knacksen nicht kam.
Naja gut...3 Objekte in 6min...![]()
Man hört ein recht leises "Knacksen".
Schöner wäre es natürlich, wenn anstelle
des Knackens die Hupe von General Lee
ertönen würde.![]()
Ich fände es besser, wenn das Signal nicht akustisch, sondern optisch wäre. Wenn ich im Zug sitze, ist mein Handy nämlich bewusst lautlos![]()
Auf dem Telefon haste das erscheinende Symbol ja ohnehin oben. Da fällt zumindest für ne gewisse Zeit dieses Rumgescrolle weg, das mich da immer etwas nervt.![]()
Auf dem Telefon haste das erscheinende Symbol ja ohnehin oben. Da fällt zumindest für ne gewisse Zeit dieses Rumgescrolle weg, das mich da immer etwas nervt.![]()