Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also ich hab das Ding (8min Objektfinder Buff) jetzt mal kombiniert mit einer GS-Party ausprobiert...ja, ich habe in 10min 3 GS, 2 HC und ein verstecktes Objekt gefunden...mit halbwegs Hardcore-Suche.

Nein, der Bildschirm wird nicht zum Spotlight, nein ich habe mit dem Firefox 75 keinen Ton gehört (obwohl ich alle anderen klamm-Töne immer höre), ja sie erschienen nur oben...der HC lief dennoch natürlich über den PC-Bildschirm...

Brauche ich so etwas? Nein...und wenn Lukas die Powersuche nicht "abgestellt" hätte, dann wäre ich ohne sogar wesentlich effektiver unterwegs...

Soweit meine Erlebnisse mit dem neuen Buff.

Glückwunsch, marc.

Ich habe eben mal den 6min getestet inkl. Geldstapel-Party und habe genau
1x 24h Premium gefunden (was mir als Premium-User genau 0 bringt).

1x 24h Popup-Frei oder Video-Frei gefunden.

Ton habe ich auch keinen gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, marc.

Ich habe eben mal den 6min getestet inkl. Geldstapel-Party und habe genau
1x 24h Premium gefunden (was mir ala Premium-User genau 0 bringt).

Ton habe ich auch keinen gehört.
Man kann einmal 24 Stunden Premium finden? – Hatte ich noch nie nämlich.Man kann einmal 24 Stunden Premium finden? – Hatte ich nämlich noch nie

oh man, da schaue ich gerade in die Liste der Buffs und sehe eine GS-Party mit 00 Minuten Aktivierungs-Restdauer... mal schauen, ob es auch bei der Ausbeute soviel Glück gibt ;)

Ich kann voller Überraschung berichten:

Bei mir funktioniert es. Man hört ein recht leises "Knacksen" und wenige Sekunden später tauchen dann Geldstapel oder Happyclicks auf. Ich hab damit in 6 Min 2 Stapel und einen Happyclick gefunden...und wusste auch recht schnell, dass eben keiner da ist, wenn das Knacksen nicht kam.

Im Iron Portable höre ich den Ton auch.

Schöner wäre es natürlich, wenn anstelle
des Knackens die Hupe von General Lee
ertönen würde. :mrgreen:

Ich kann voller Überraschung berichten:

Bei mir funktioniert es. Man hört ein recht leises "Knacksen" und wenige Sekunden später tauchen dann Geldstapel oder Happyclicks auf. Ich hab damit in 6 Min 2 Stapel und einen Happyclick gefunden...und wusste auch recht schnell, dass eben keiner da ist, wenn das Knacksen nicht kam.

Naja gut...3 Objekte in 6min...:yawn::yawn::yawn:

Ich fände es besser, wenn das Signal nicht akustisch, sondern optisch wäre. Wenn ich im Zug sitze, ist mein Handy nämlich bewusst lautlos :)

Auf dem Telefon haste das erscheinende Symbol ja ohnehin oben. Da fällt zumindest für ne gewisse Zeit dieses Rumgescrolle weg, das mich da immer etwas nervt. ;)

Auf dem Telefon haste das erscheinende Symbol ja ohnehin oben. Da fällt zumindest für ne gewisse Zeit dieses Rumgescrolle weg, das mich da immer etwas nervt. ;)

Ja auf dem Handy mag das ein (sehr kurzer) Vorteil sein...aber ich habe eben auch noch nicht so oft gescrollt auf dem Handy wegen den Dingern.