Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wovon redet ihr genau?
Was für ein neuer Buff (Name ect)
Dann schreiben ein paar was von 3min Buffs..
Gspartys mit 3 min?
8O
 
Wovon redet ihr genau?
Was für ein neuer Buff (Name ect)
Dann schreiben ein paar was von 3min Buffs..
Gspartys mit 3 min?
8O
Objektfinder Buff, dann sitzen die versteckten Objekte nur auf der 1. Klammbox (wie auf der Testseite), so dass man sie besser sehen kann. Diese Buffs dauern nur einige Minuten ich habe bisher einen 4- und einen 7-Minuten Buff erhalten)
 
Der Buff setzt Objekte immer auf das 1. Widget, wie in den FAQ.
Außerdem kommt ein dezenter Sound (schon bevor das Objekt erscheint).
Objekte können ja einige Sekunden verzögert kommen.

Das mit dem Sound muss jedoch noch optimiert oder in etwas Visuelles gewandelt werden. Die neusten Browser spielen keinen Autoplay-Sound ab, bevor nicht eine Interaktion mit der Seite passiert ist (Klick irgendwohin etc.). :-?

Achja: Ich hab netterweise die Wahrscheinlichkeiten für diesen Buff von den Powerlink-Parties abgezwackt.
Also sollte man sich da nicht beschweren. ;)

Auswirkungen auf die Objekte an sich hat der Buff nicht. Das war leider wieder Zufall @SilentYell. Du müsstest langsam ja auch merken, dass sich gute und schlechte Tage die Waage halten - OHNE dass ich irgendwas ändere.

Ich sage es mal so: bis vor 3 Wochen hatte ich keine Probleme damit alle 10-20 Geldstapel mit einer GS-Party innerhalb von rund 15min zu finden. Dann hast Du daran rumgedoktort, dass ich keine Möglichkeit mehr habe sie so schnell zu finden, um jetzt mit Buffs die Auffindwahrscheinlichkeit wieder zu erhöhen?!

Bitte sieh es mir nach wenn ich diesen Buff somit dennoch für unnötig halte ;)
 
Objektfinder Buff, dann sitzen die versteckten Objekte nur auf der 1. Klammbox (wie auf der Testseite), so dass man sie besser sehen kann. Diese Buffs dauern nur einige Minuten ich habe bisher einen 4- und einen 7-Minuten Buff erhalten)

Ich sehe nur folgendes Problem: wenn die versteckten Objekte genauso rar sind wie in den letzten 3 Wochen, dann nützt sogar mein 10min-Buff nichts, weil mehr als 2-3 maximal finde ich dann auch nicht.
 
Ich sehe nur folgendes Problem: wenn die versteckten Objekte genauso rar sind wie in den letzten 3 Wochen, dann nützt sogar mein 10min-Buff nichts, weil mehr als 2-3 maximal finde ich dann auch nicht.
Dazu kann ich noch nichts sagen, ich muss das erst einmal ausprobieren. Kombiniert mit einer GS Party. Denn ich glaub schon, dass ich viele GS übersehe…
 
Dazu kann ich noch nichts sagen, ich muss das erst einmal ausprobieren. Kombiniert mit einer GS Party. Denn ich glaub schon, dass ich viele GS übersehe…
Richtig, und darum geht es. Ihr überseht laut Log ca. 40% der Geldstapel, weil ihr zu schnell weiterklickt oder der Stapel weiter unten auf der Seite sitzt. Der Finder hilft euch nun dabei, die Quote zu verbessern, ohne dass ich an der Auftauch-Wahrscheinlichkeit drehen muss.

Nebenbei: Geldstapel haben auch einen €-Wert, der dahinter steht. Sie enthalten Lose, Coins, Textlinks etc... das alles kostet mich (umlageweise) was. Von daher kann ich sie nicht unbegrenzt raushauen, sondern wenn, dann etwas über den Tag gestreckt statt Powersuche, abhängig von diversen Faktoren - dann hab ich wenigstens den Mehrwert, dass ihr länger da seid. ;)
 
Richtig, und darum geht es. Ihr überseht laut Log ca. 40% der Geldstapel, weil ihr zu schnell weiterklickt oder der Stapel weiter unten auf der Seite sitzt. Der Finder hilft euch nun dabei, die Quote zu verbessern, ohne dass ich an der Auftauch-Wahrscheinlichkeit drehen muss.

Nebenbei: Geldstapel haben auch einen €-Wert, der dahinter steht. Sie enthalten Lose, Coins, Textlinks etc... das alles kostet mich (umlageweise) was. Von daher kann ich sie nicht unbegrenzt raushauen, sondern wenn, dann etwas über den Tag gestreckt statt Powersuche, abhängig von diversen Faktoren - dann hab ich wenigstens den Mehrwert, dass ihr länger da seid. ;)

Aber ich war doch auch wenn ich die Geldstapel innerhalb von 15min gefunden hatte trotzdem den ganzen Tag hier ;)