Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Für 20 versteckte Objekte habe ich gestern einen
quests_buffs_10.png
Objekt-Finder mit 9-minütiger Wirkungsdauer bekommen.

Was genau macht denn der Buff? Deutet ein großer Pfeil auf das Objekt? Erscheint um das Objekt herum ein farbiger Kreis? Wird die ganze Seite etwas abgedunkelt und nur das Objekt bleibt hell?

9min versteckte Objekte finden?! Also im Schnitt dann 0,5 Objekte? :ugly::ugly::ugly:

Irgendwann kriegen wir Dich auch noch erzogen. :ugly:
Hallo Tigerchen.
___

Ich bin mal gespannt was heute so zu finden ist.

9min versteckte Objekte finden?! Also im Schnitt dann 0,5 Objekte? :ugly::ugly::ugly:

Objektfinder-Buff also. Hat sich meine Vermutung also leider bestätigt. Ein Buff, den (meine) Welt nicht braucht. Ja, ich weiß. Die meisten hier haben beim Contest "Versteckte Objekte" immer Probleme gehabt und freuen sich jetzt sicher ein Loch in den Bauch. ICH ABER NICHT.

Ich brauche kein Feuerwerk, visuelle Lichterorgien, wackelnde Seiten oder sonst einen Schmonzens, um ein verstecktes Objekt zu finden. Also nimmt mir dieser -für mich- völlig überflüssige Buff künftig potientiell verwertbare Buffs weg.

Zumal der Teufel dabei doch im Detail steckt: Powersuche gibt es ja nicht mehr, das Auftauchen weiterer Objekte findet immer erst nach längeren Pausen statt. Da die Laufzeiten der Objektfinder-Buffs scheinbar zeitlich arg limitiert sind, werden sie über ihre knappe Laufzeit gesehen wohl kaum viele Objekte zutage fördern. Es sei denn, der Einsatz eines solchen Buffs würde die Häufigkeit des Erscheines versteckter Objekte erhöhen. Aber da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Ich würde gerne über die Art der Wirkung eines solchen Buffs berichten. Aber nachdem ich gerade einen 3!!!!Minuten-Buff zusammen mit einer Geldstapelparty aktiviert habe, zeigte sich lediglich ein Geldstapel während der 3 Minuten - und visuell passierte nix. Vielleicht gibt es ein akustisches Signal, aber ich hatte keine Lautsprecher an. Vielleicht funktioniert der Buff auch nur bei den anderen versteckten Objekten.

Freue sich an dem Buff, wer mag. Ich darf hoffentlich noch meine eigene Meinung dazu haben - und ich finde ihn absolut SCHEISSE.

P.s. Und was ich ebenfalls scheiße finde, ist die Tatsache, dass neue Buffs hier nie mal in Gänze erklärt werden. Was soll denn die Geheimniskrämerei, dass man sich sukzessive sämtliche Rahmenbedingungen eines Buffs mühsam selbst erarbeiten muss? Ich habe ja schon Fragen bezüglich Wechselwirkung von Buffeinsatz und Häufigkeit des Auftauchens versteckter Objekte sowie zur Art des Signals gestellt - vielleicht werden die ja wenigstens freundlicherweise beantwortet.

So, gerade für 15 versteckte Objekte wieder so einen Objektfinder-Buff erhalten. Wieder mit einer Laufzeit von 3 Minuten. Wieder kann ich nichts zur Wirkung des Buffs berichten (trotz mittlerweile aktivierter Boxen), weil während der 3 Minuten leider kein Objekt aus seinem Versteck kam.

Vielen Dank dafür, dass ich für das Level keinen Code-Cracker oder Countdown-Booster, sondern diesen tollen Buff bekommen habe.

So richtig freuen werde ich mich aber sicherlich, sobald ich diesen innovativen Buff dann das erste Mal für 70 oder 90 SSV bekommen habe, dann aber natürlich mit einer Laufzeit von mindestens 10 Minuten....

Wow. Schon 31 versteckte Objekte - ohne Objektfinder. Ich habe zwar mit dem Auffinden grundsätzlich keine Probleme, aber so schnell wie heute haben sich die versteckten Objekte seit der Umstellung noch nie finden lassen. Vor allem nicht in so kurzen Abständen hintereinander.

Haben wir da als flankierende Maßnahme zur Einführung des neuen Buffs etwa den Fuß von der Bremse genommen? Suggeriert dann ja umso besser die Wirksamkeit des neuen Buffs.
"Oh, ah, mit dem Buff findet man ja tatsächlich so viele Objekte mehr..."

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Der Buff setzt Objekte immer auf das 1. Widget, wie in den FAQ.
Außerdem kommt ein dezenter Sound (schon bevor das Objekt erscheint).
Objekte können ja einige Sekunden verzögert kommen.

Das mit dem Sound muss jedoch noch optimiert oder in etwas Visuelles gewandelt werden. Die neusten Browser spielen keinen Autoplay-Sound ab, bevor nicht eine Interaktion mit der Seite passiert ist (Klick irgendwohin etc.). :-?

Achja: Ich hab netterweise die Wahrscheinlichkeiten für diesen Buff von den Powerlink-Parties abgezwackt.
Also sollte man sich da nicht beschweren. ;)

Auswirkungen auf die Objekte an sich hat der Buff nicht. Das war leider wieder Zufall @SilentYell. Du müsstest langsam ja auch merken, dass sich gute und schlechte Tage die Waage halten - OHNE dass ich irgendwas ändere.

Der Buff setzt Objekte immer auf das 1. Widget, wie in den FAQ.
Außerdem kommt ein dezenter Sound (schon bevor das Objekt erscheint).
Objekte können ja einige Sekunden verzögert
...
Auswirkungen auf die Objekte an sich hat der Buff nicht. Das war leider wieder Zufall @SilentYell. Du müsstest langsam ja auch merken, dass sich gute und schlechte Tage die Waage halten - OHNE dass ich irgendwas ändere.
Heißt das, dass man den neuen Buff am besten mit einer Geldstapel Party kombiniert, weil dann die Geldstapel häufiger erscheinen? Also wegen der GS Party häufiger kommen und man kann sie dann besser sehen?