Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hab das Gefühl, seit gestern gar keine versteckten Objekten mehr zu bekommen :( Dachte, dass ein Blocker Schuld ist, da ich hier am PC über das Firmen-VPN online bin, aber auf der Testseite werden alle drei Objekte angezeigt.
 
Ich hab das Gefühl, seit gestern gar keine versteckten Objekten mehr zu bekommen :( Dachte, dass ein Blocker Schuld ist, da ich hier am PC über das Firmen-VPN online bin, aber auf der Testseite werden alle drei Objekte angezeigt.

welche Testseite?


Versteckte hatte ich bis jetzt 4 + 1 den ich versaubeutelt habe
 
Lieber Lukas,

@klamm Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich möchte ein ehrlicher Mensch bleiben, der sich morgens gerne im Spiegel anschaut. Darum sage ich dir jetzt, dass ich gerade einen 3 Stunden HR-Buff gestartet habe, es erscheint oben neben dem grau-blauen Stern Happy-Reload 0 Minuten und ich kann quasi im Sekunden Takt SSV machen (was ich, ich gebe es ehrlich zu, jetzt gerade auch fünf mal hintereinander gemacht habe)
 
Lieber Lukas,

@klamm Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich möchte ein ehrlicher Mensch bleiben, der sich morgens gerne im Spiegel anschaut. Darum sage ich dir jetzt, dass ich gerade einen 3 Stunden HR-Buff gestartet habe, es erscheint oben neben dem grau-blauen Stern Happy-Reload 0 Minuten und ich kann quasi im Sekunden Takt SSV machen (was ich, ich gebe es ehrlich zu, jetzt gerade auch fünf mal hintereinander gemacht habe)

Boah, da könntest du ja reich werden bzw. Lukas arm und marc mit seinen 3000 SSV locker in den Schatten stellen.

Mein HR-Buff läuft ganz normal mit 10 Minuten.

Ist das bei dir einer von den neuen, mit 12 Minuten?
 
Boah, da könntest du ja reich werden bzw. Lukas arm und marc mit seinen 3000 SSV locker in den Schatten stellen.

Mein HR-Buff läuft ganz normal mit 10 Minuten.

Ist das bei dir einer von den neuen, mit 12 Minuten?
Nein, das war ein alter, der morgen ab läuft. Ist auch schon wieder vorbei – hat wohl schnell jemand gemerkt – ich konnte es mir trotzdem nicht verkneifen, ein bisschen ab zu sahnen und habe circa zehn Klicks in 2 Minuten (ungefähr, ich hab nicht mit gezählt) machen können. Sorry, aber das war zu verführerisch.
 
@klamm Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich möchte ein ehrlicher Mensch bleiben, der sich morgens gerne im Spiegel anschaut. Darum sage ich dir jetzt, dass ich gerade einen 3 Stunden HR-Buff gestartet habe, es erscheint oben neben dem grau-blauen Stern Happy-Reload 0 Minuten und ich kann quasi im Sekunden Takt SSV machen (was ich, ich gebe es ehrlich zu, jetzt gerade auch fünf mal hintereinander gemacht habe)

Lieben Dank fürs Melden. 8O
Hab vergessen meine Debug-Mode abzustellen ...
Ich hab Deinen Premium-Account um einen Monat verlängert.
 
teaserbcedf.jpg

Teaser :mrgreen: