Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Und dann wäre es interessant zu wissen wie hoch der ist...48 Stunden?
Wobei dies nur für Monats-Premium-User zählt, oder?

Ich hatte da nämlich auch nen Premium Buff laufen.

Soweit ich mich erinnere, gab es anfangs für jeden User Premium-Buffs. Da die aber für Premium-User nicht bringen, wurde das wieder geändert. Also gibt es auch für "Premium-Buff-User" keine.
 
Soweit ich mich erinnere, gab es anfangs für jeden User Premium-Buffs. Da die aber für Premium-User nicht bringen, wurde das wieder geändert. Also gibt es auch für "Premium-Buff-User" keine.

Vor 4 Tagen und knapp 18 Stunden einen Premium-Buff bekommen. Und da hatte ich definitiv meinen 5 Tage-Premium-Buff laufen.
Also Premium aus Buffs ist wohl kein Hinderungsgrund.
Ggf der Monats-Premium-Buff bzgl. Bingopoints schon?
Aufklärung kann nur Lukas bringen...
 
Nur zahlenden Premium-User bekommen keine Premium-Buffs.

PS: Mein Ziel mit neuen Buffs ist nicht Kostenreduktion, sondern Abwechslung und neue Kombinationsmöglichkeiten zu bieten. ;)
 
5000 Marcs ... Du meiiiiiiiiiiie Güte...;)

Scherz bei Seite – hab mir gerade ausgerechnet, wenn sich mein Durchschnittsmonatsverdienst circa zwei Euro erhöht hat – heißt das 10.000 € im Monat mehr?

Ich glaube nicht, dass es 5000 User gibt, die diesen Monat an die 3000 SSVen heran kommen...ich vermute eher, dass max. 10.000 verschiedene Benutzer klamm täglich nutzen (eine SSV bis >150 SSVen)...

Wie ich darauf komme? Nunja: durchschnittlich ~900 Benutzer gleichzeitig online.

Davon werden vielleicht max. 10% regelmäßig über 70 SSVen/Tag kommen.
 
Ich glaube nicht, dass es 5000 User gibt, die diesen Monat an die 3000 SSVen heran kommen...ich vermute eher, dass max. 10.000 verschiedene Benutzer klamm täglich nutzen (eine SSV bis >150 SSVen)...

Wie ich darauf komme? Nunja: durchschnittlich ~900 Benutzer gleichzeitig online.

Davon werden vielleicht max. 10% regelmäßig über 70 SSVen/Tag kommen.

Ich glaube, das sind weit weniger regelmäßige User und hin und wieder Gäste, die hier aktiv sind
 
Ich glaube nicht, dass es 5000 User gibt, die diesen Monat an die 3000 SSVen heran kommen...ich vermute eher, dass max. 10.000 verschiedene Benutzer klamm täglich nutzen (eine SSV bis >150 SSVen)...

Wie ich darauf komme? Nunja: durchschnittlich ~900 Benutzer gleichzeitig online.

Davon werden vielleicht max. 10% regelmäßig über 70 SSVen/Tag kommen.

diesen Monat wurden über 1,1 Millionen Startseiten Vergütungen abgeholt davon über 991.000 0,02 Cent laut den Mediadaten
 
diesen Monat wurden über 1,1 Millionen Startseiten Vergütungen abgeholt davon über 991.000 0,02 Cent laut den Mediadaten

Wenn wir von 1 Mio/Monat ausgehen, sind das ~33.333/Tag, würde bei 3.333 verschiedenen täglichen Benutzern (und nur die zähle ich jetzt der Einfachheit halber mal, denn die, die alle 2-14 Tage mal zwei Klicks machen werden wohl nicht die Masse sein) wohl im Schnitt ~10 SSVen pro User und Tag machen.
Ist eben schwer zu sagen wie viele verschiedene Benutzer hier täglich online sind. Dazu müsste man mal bis 23:59 Uhr warten und schauen als wievielter man online kam...aber ich glaube das wird einem ja auch seit der Umstellung nicht mehr angezeigt.

Achja: es sind nicht 0,02ct, sondern 0,2ct ;)

Bei 1 Mio SSVen macht das monatlich ~2000€ für SSVen an uns aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt 2 x ein Gelbescheibentürmchenfest gestartet - 1x20 Min. und 1x17 Min. und ein einziges Gelbescheibentürmchen gefunden. Ne Ne Ne....det is nüscht mehr für mich.
 
So, habe jetzt 2 x ein Gelbescheibentürmchenfest gestartet - 1x20 Min. und 1x17 Min. und ein einziges Gelbescheibentürmchen gefunden. Ne Ne Ne....det is nüscht mehr für mich.

Ich habe für meine 12 Mrd verlorenen Sweeper-Lose insgesamt u.a. 3 dieser Partys bekommen...also die künstliche Intelligenz ist dumm wie Brot...habe seit Tagen keine GS-Party mehr gestartet...werde es ggf. dann mal probieren, um vermutlich dann ähnlich ernüchternde Erfahrungen zu machen.:ugly:
 
Ich logge mal mit wieviel Geldstapel ihr nicht seht. 😉
Och das sind bei mir bestimmt eine Menge - Ich muss mich darauf konzentrieren, sonst vergesse ich, zu schauen und konzentriere mich auf etwas anderes. Nach der alten Methode hat das ganz gut geklappt – ich habe mich 20 Minuten fokussiert und dann befriedigend viele Geld Stapel gefunden (5 in 20 Minuten fand ich voll befriedigend). Nach der Veränderung ist es halt unbefriedigend, so zu suchen, und wie gesagt, wenn ich zwischendurch was anderes anfange, vergesse ich zu schauen. Dann lass ich es lieber ganz.
 
Ich habe für meine 12 Mrd verlorenen Sweeper-Lose insgesamt u.a. 3 dieser Partys bekommen...also die künstliche Intelligenz ist dumm wie Brot...habe seit Tagen keine GS-Party mehr gestartet...werde es ggf. dann mal probieren, um vermutlich dann ähnlich ernüchternde Erfahrungen zu machen.:ugly:

Du hast die bekommen, um Erfahrungen mit der neuen Verteilung sammeln zu können... 😀

Ich logge mal mit wieviel Geldstapel ihr nicht seht. 😉

Das wäre klasse, und noch besser, wenn wir das auch sehen könnten 😉